S
Seth8
Guest
lichtbrücke;3065651 schrieb:Dann frage mal dich selbst, warum das so ist. Mein Schreibstil ist lediglich die Antwort auf deinen/euren.
Das brauche ich mich nicht zu fragen. Es gibt eben einfach Menschen, die man lieber meiden möchte/sollte im Leben.
Ja, das ist lediglich die Antwort, genau. Du bist hier der Ober-Spiegel, ich weiß ...
lichtbrücke;3065651 schrieb:Wenn du das nicht erkennen kannst/willst, tuts mir leid für dich.
Wie kommst du darauf, dass ich nichts erkennen kann oder will? Trifft wohl eher auf dich zu.
Bei mir ist eher genau andersrum. Ich hab's jahrelang nicht gesehen oder erkannt, bis es dann passiert ist ... sonst hätte sich das bei mir nicht so gewandelt und entwickelt.
lichtbrücke;3065651 schrieb:Ich hab dir gestern schon geschrieben, ich habe keinen Bock auf Hickhack. Was machst du? Hast nichts Besseres zu tun, als den nächsten Giftpfeil zu schiessen. Nett.....![]()
Du nennt es Giftpfeil, ich nenn's einfach nur ehrlich ...
Warum sollte ich dir hier irgendwas vorspielen? Wenn es so ist, dann ist es so. Und wenn du keinen Bock auf Hickhack hast, dann meide mich oder diesen Thread in Zukunft doch einfach. Da gäb's dann eine Menge weniger Hickhack, Provokationen, Unterstellungen etc. weniger - im Grunde gäb's dann wohl weniger "Schatten" und mehr "Licht".
... so wie irgendwie meist immer alles genau andersrum ist, als die Menschen eigentlich glauben oder vermuten. Illusionen.