Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lichtbrücke;3065651 schrieb:
Dann frage mal dich selbst, warum das so ist. Mein Schreibstil ist lediglich die Antwort auf deinen/euren.

Das brauche ich mich nicht zu fragen. Es gibt eben einfach Menschen, die man lieber meiden möchte/sollte im Leben.

Ja, das ist lediglich die Antwort, genau. Du bist hier der Ober-Spiegel, ich weiß ... :rolleyes:

Wenn du das nicht erkennen kannst/willst, tuts mir leid für dich.

Wie kommst du darauf, dass ich nichts erkennen kann oder will? Trifft wohl eher auf dich zu.

Bei mir ist eher genau andersrum. Ich hab's jahrelang nicht gesehen oder erkannt, bis es dann passiert ist ... sonst hätte sich das bei mir nicht so gewandelt und entwickelt.

Ich hab dir gestern schon geschrieben, ich habe keinen Bock auf Hickhack. Was machst du? Hast nichts Besseres zu tun, als den nächsten Giftpfeil zu schiessen. Nett..... :rolleyes:

Du nennt es Giftpfeil, ich nenn's einfach nur ehrlich ...

Warum sollte ich dir hier irgendwas vorspielen? Wenn es so ist, dann ist es so. Und wenn du keinen Bock auf Hickhack hast, dann meide mich oder diesen Thread in Zukunft doch einfach. Da gäb's dann eine Menge weniger Hickhack, Provokationen, Unterstellungen etc. weniger - im Grunde gäb's dann wohl weniger "Schatten" und mehr "Licht".

... so wie irgendwie meist immer alles genau andersrum ist, als die Menschen eigentlich glauben oder vermuten. Illusionen.

Werbung:
Gestern erst hab ich's wieder in der Zeitung gelesen ... da ging's um die Fette ...

Pflanzliche Fette wie Raps- Oliven- oder Distelöl - sie reduzieren die LDL-, erhöhen gutes HDL-Cholesterin.

Fettreiche Milchprodukte, Wurst- und Käsesorten beeinflussen dagegen ungünstig. (= also tierische Fette/Lebensmittel)

Nur ein Beispiel, aber das ist ja eigentlich auch generell bekannt.

Wenn es die Natur so vorgesehen hätte (ich rede hier nicht von sowas wie Notfällen, also wenn es um's strikte Überleben geht), wenn es von Natur aus wirklich so ist oder wäre, wie kann es dann sein, dass es etwas ist, was uns nicht gut tut, was unserem Körper und Geist schadet?

Wenn es etwas Wahres wäre, dann würde es uns nicht schaden, im Gegenteil. Alles, was nicht wirklich oder wahr ist, macht krank auf Dauer.

Und schon allein daran lässt sich meiner Meinung nach auch erkennen, was und was nicht ... wenn es um die Ernährung geht.

lichtbrücke;3066221 schrieb:
Ah ok, wusste ich nicht, das mit der Züchterei. Unsere Kühe sind ja arm dran, ich frag mich jedes mal, wie die es bloss schaffen, überhaupt noch laufen zu können...

Und ? Hält Dich das vom Milchtrinken ab ?

lichtbrücke;3066299 schrieb:
Mein Milchkonsum hat sich um ca. 75% reduziert hat sich ernährungstechnisch so ergeben.
Ich mein jetzt den Satz, den ich von Dir zitiert hab?
Ernährungstechnisch ist was anderes, Du weichst aus :D

Akwaaba schrieb:
Ich mein jetzt den Satz, den ich von Dir zitiert hab?
Ernährungstechnisch ist was anderes, Du weichst aus :D

Schlaues Kerlchen... :D

Nö, ich weiche nicht aus. Ich bin eine arme Betonpflanze (Stadt) und sehe i.d.R. überhaupt keine Kühe... mit Ausnahme mal im TV oder auf Illustrierten-Foto. Und ich denke auch nicht 24 Stunden pro Tag an Kühe. Ernährungstechnisch heisst, dass sich das von selbst irgendwie so ergeben hat. Im Gegensatz zu früher trinke ich normalerweise (z.B. zum Abendessen) überhaupt keine Milch. Allerdings verwende ich sie nach wie vor zum Kochen (Palatschinken, etc.) und für den Kaffee. Schwarzer Kaffee geht gar nicht. :schmoll:

Sag mal... du willst mir jetzt nicht etwa ein schlechtes Gewissen einreden!? :D

lichtbrücke

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben