S
Seth8
Guest
lichtbrücke;3063612 schrieb:*Willst du Frieden? Dann fang' bei dir selbst an.* Dieser Satz gilt auch für Veggies.
In dieser Hinsicht hier gibt es keinen Krieg in mir. Aber es stimmt, jeder sollte immer bei sich selbst anfangen. Jeder.
lichtbrücke;3063612 schrieb:Du bist relativ kurz hier im Forum. Von daher hast du nicht mitbekommen, wie sehr ich mich bemüht habe, speziell bei beere, um einen gemeinsamen Nenner, um irgend eine gemeinsame Gesprächsbasis. Mitnichten, es hat nicht funktioniert. Sie kam (und kommt immer noch) permanent mit Verurteilungen in einer Härte, die einen frieren lässt. Das hat auch zu etlichen Löschungen ihrer Aussagen und Verwarnungen seitens des Mod's geführt. Und dann kommen da auch noch andere Veggies und blasen in dasselbe - harte - Horn. Dass man(frau) dann irgendwann bemerkt "hoppla, da kommt nix, das ist alles verdreht und verschoben", und aufgrund dessen dann auch entsprechend reagiert in diversen Diskussionen, liegt eigentlich auf der Hand. Wundert dich das echt?
Ich lese hier schon etwas länger mit, in diesem Forum ...