fantastfisch
Aktives Mitglied
Ja, die Liebe und die Wertfreiheit spricht aus jeder Zeile... Gut, dass man anderen vorwirft, sich über andere zu erheben und abzuwerten, wenn man es ja selbst nicht tut.
Tja, der blinde will dem lahmen die Welt beschreiben. So wird dat nix. Ich bleibe lieber bei meiner Art des vorlebens. Seltsam nur, dass nun auch meine liebe Freundin Caro fast kein Fleisch mehr isst, wobei doch vorher zu jeder Mahlzeit welches gebraucht wurde... Und nicht einmal war es nötig, zum Mittel der Erniedrigung zu greifen.
Wer noch erwachen als Hierarchie begreift, muss noch ziemlich fest schlafen.
Nix für ungut. Alles zu seiner Zeit. Es ist gut, wie es ist.
Tja, der blinde will dem lahmen die Welt beschreiben. So wird dat nix. Ich bleibe lieber bei meiner Art des vorlebens. Seltsam nur, dass nun auch meine liebe Freundin Caro fast kein Fleisch mehr isst, wobei doch vorher zu jeder Mahlzeit welches gebraucht wurde... Und nicht einmal war es nötig, zum Mittel der Erniedrigung zu greifen.
Wer noch erwachen als Hierarchie begreift, muss noch ziemlich fest schlafen.
Nix für ungut. Alles zu seiner Zeit. Es ist gut, wie es ist.
Warum sind so viele Flischesser in einem Vegetarier-Forum? Wären sie hier, wenn sie nicht den Keim des Veganismus in sich tragen würden?
Ich kenne einige echte Flischesser, also Raubtiere gefangen im Menschenkörper, die würden nicht eine Sekunde ihrer Energie an dieser Debatte verschwenden. Solche Individuen akzeptiere ich, so wie ich Katzen akzeptiere, die sind halt destruktiv konzipiert und dabei konsequent, das ist ein Teil der Manifestation der universellen Unbewusstheit und temporär betrachtet daher noch karma-rudimentär.
Im übrigen, Fleisch und Fisch, das ist ab jetzt Flisch.
Die hier anwesenden, am Verteidigungs-Syndrom erkrankten Flischesser sind hingegen weder Fisch noch Fleisch, also eigentlich auch Gemüse, sonst wären sie nicht hier.
Aber das mit dem Verbünden gegen den vermeintlichen Feind, der hier lediglich nüchtern protokolliert hat, wie der Stand der Dinge ist, das haben se druff, das haben se von den richtigen Flischessern unbewusst adaptiert, wahrscheinlich, weil se sich zu oft in deren Gegenwart aufgehalten haben, so was färbt für gewöhnlich ab.
Mobben können se im Zweifelsfall, die primitivste und damit einfachste aller möglichen Handlungsweisen. Auf der anderen Seite, die anwesenden Veganer verbünden sich hier keineswegs GEGEN die Flischesser, sondern machen jeweils einzeln und weiterhin geduldig auf den Crimegehalt der Tätigkeit des Flischessens aufmerksam.
Davon sollten sich die anwesenden Flischesser die notwendige Scheibe abschneiden und nicht vom Raubtierverhalten ihrer sonstigen alltäglichen Kompagnons.