I
Isisi
Guest
Also wer sowas schreibt, nachdem zwei normale Links gepostet wurden ...
und zwar diese hier:
http://www.menshealth.de/fleischlos-gesuender.393.htm
http://www.menshealth.de/vegetarier-sind-klueger.5776.htm
Da zeigt sich auch, dass das sich damit Auseinandersetzen und auch Annehmen offensichtlich wohl eine Qual ist bzw. nicht möglich ist zu dieser Zeit, weil da etwas sehr massives vorgeht. Anders kann ich es mir nicht erklären. Auf jeden Fall hast du mein Mitgefühl.
Jetzt muß ich doch mal fragen, ob du schon immer eine etwas beschränkte Aufnahmefähigkeit hattest. Wenn Veggies (laut deinem Link) intelligenter sind, dann merke ich bei dir wirklich nichts. Hast du den Link wirklich kapiert?
Da steht dass intelligente Menschen sich Gedanken um ihre Ernährung machen. Und dieses Denken wird, sofern der Denker denn wirklich intelligent ist, zu einer ausgewogenenen Ernährung führen.
Jemand, der nach langem Denken nur noch Äpfel ist, ernährt sich zwar vegan, jedoch alles andere als intelligent.
Intelligenz beweist sich nicht dadurch dass du eine Überschrift liest und selbst nicht mitdenkst. Intelligenz bedeutet auch Reflektion des geschriebenen zu betreiben.
Bevor du ständig weiter austeilst und andere Menschen für doof erklärst solltest du wirklich mal darüber nachdenken, ob dein Verhalten irgendwas mit Intelligenz zu tun.
Was soll an den von dir geposteten Artikeln eine Qual sein? Das ist mir schon lange als Wunschtraum von euch Veggies aufgefallen. Ihr möchtet so unheimlich gern dass euer Lieblingsthema für uns eine Qual ist. Ihr könnt es nicht ertragen dass wir Fleisch und Gemüse ganz fröhlich verspeisen und es uns absolut nichts ausmacht wenn ein Veggie neben uns an der Möhre knabbert. Uns schmeckt das Steak trotzdem.
Und mit diesem Satz von dir hast du es auch treffend erklärt: Anders kann ich es mir nicht erklären. Das denke ich auch. Anders kannst du es dir nicht erklären, weil dir offenbar die Intelligenz für einen weitreichenden Blickwinkel fehlt. Die Menschen funktionen und denken aber nicht nur so wie du es dir erklären kannst.