Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beere schrieb:
ja jeder hat das recht auf bedürfnisse, jedoch nicht auf kosten anderer lebewesen

bärchen, gib einfach Ruhe, es ist immer wieder dieselbe Leier und bereits äusserst abgelutscht. Hast du nichts Interessantes auf Lager?

Ich weiss ja nicht, aber mit dem Veganismus scheinen bei manchen Menschen ein paar Gehirnwindungen zu verkümmern. :brav:

lichtbrücke

Werbung:
Zum Beispiel das

Diese laienhafte Wald- und Wiesenpsychologie begegnet mir hier immer wieder. Du bist nicht meiner Meinung? Ach, dann bist du unzufrieden und zurückgesetzt.
Das ist eine Unterstellung.

Meine Güte, lichtbrücke versuchte die ganze Zeit dir klar zu machen dass sie mit deiner und der Ernährung anderer Vegetarier und Veganer kein Problem hat. Und was kommt? Du unterstellst es ihr trotzdem.

Ich weiß nicht mehr wie man es sagen kann, damit ihr es endlich versteht.

ES IST UNS EGAL WIE IHR EUCH ERNÄHRT!

ES IST EUCH NICHT EGAL WIE WIR UNS ERNÄHREN.

Ihr habt ein Problem mit unserer Ernährungsweise, nicht umgekehrt.

Aber wahrscheinlich war das jetzt auch wieder für die Wand - aber ich geb die Hofnung nicht auf.:D

Lg Isisi

Du bist also auch dafür, dass man die Polizei wieder abschafft?

Also, mein Tipp an Vegetarier: Ihr zeigt dass es geht und lecker und gesund ist. Das reicht. Informieren ja. Aber aggressive Überredung braucht niemand

Dies ist ein Vegetarier-Forum, also ein Forum VON Vegatariern FÜR Vegetarier.

Warum sollten Vegetarier Vegetarier zum Vegetarismus überreden?

das kann ich nachempfinden. Werbung FÜR den Veganismus ist es jedenfalls nicht, was hier betrieben wird.

Veganismus ist eine der wenigen Angelegenheiten, die keiner Werbung bedürfen, sondern bloßer Erkenntnis.

Was Erkenntnis betrifft, gibt es immer zwei Möglichkeiten zu ihr zu gelangen, entweder direkt, in dem man selbst drauf kommt oder in dem man einen Hinweis bekommt und man es dann erkennt.

Von meiner Mutter, die Lehrerin an einer Sonderschule für Lernbehinderte war, habe ich vor allem zweis gelernt: "Man kann niemanden zu einer Erkenntnis zwingen." "Und man muss viel Geduld haben mit Lernbehinderten."

:D

Afrodelic schrieb:
Von meiner Mutter, die Lehrerin an einer Sonderschule für Lernbehinderte war, habe ich vor allem zweis gelernt: "Man kann niemanden zu einer Erkenntnis zwingen." "Und man muss viel Geduld haben mit Lernbehinderten."

Stimmt, ihr habt noch sehr viel zu lernen. :D

lichtbrücke, die sich dieses lustige Spielchen mal von euch geklaut hat :D

Dies ist ein Vegetarier-Forum, also ein Forum VON Vegatariern FÜR Vegetarier.

Nö, Walter hat es eingerichtet. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, gell? Dieser Platz ist NICHT euer Eigentum. Und selbst WENN es denn so wäre, berechtigt es noch lange nicht, ständig Krieg gegen Andersdenkende anzuzetteln.

Warum sollten Vegetarier Vegetarier zum Vegetarismus überreden?

Das wäre bzw. ist sowieso unerwünscht und sinnlos. Auch gar nicht nötig. Es wäre schon viel geschafft, wenn ihr - auch eine gewisse Madame Afrodelic - es schaffen könntet, die permanenten Übergriffe unter die Gürtellinie abzustellen.

Ich wünsche euch viel Spass beim Karma abbauen. :D

lichtbrücke

Du bist also auch dafür, dass man die Polizei wieder abschafft?

Was hat Polizei mit Wald und Wiesen Psychologie zutun ?

Oder seht ihr euch in eurem Götterkomplex als Retter der Menschheit ?

:D

Vergesst es denn das seid ihr nicht dazu fehlt den meisten Veggieburgern der Mut den einzigen echten Weg zu gehen nämlich den des Freeganismus .

Alles andere ist nur besser dastehen was man ist , denn auch Pflanzen sterben für euer essen und diese haben sehr wohl eine Seele .
Es macht euch nicht besser und nicht schlechter , anders ja aber nicht besser .

mfg

Werbung:
lichtbrücke;3062874 schrieb:
bärchen, gib einfach Ruhe, es ist immer wieder dieselbe Leier und bereits äusserst abgelutscht.

Warum gibst du nicht einfach Ruhe und hältst dich außen vor, wenn es für dich so ist?

lichtbrücke;3062874 schrieb:
Ich weiss ja nicht, aber mit dem Veganismus scheinen bei manchen Menschen ein paar Gehirnwindungen zu verkümmern.

Ist wohl eher genau andersrum? Wie immer eigentlich ...

http://www.menshealth.de/fleischlos-gesuender.393.htm

http://www.menshealth.de/vegetarier-sind-klueger.5776.htm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben