Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat Polizei mit Wald und Wiesen Psychologie zutun ?

Oder seht ihr euch in eurem Götterkomplex als Retter der Menschheit ?

:D

Vergesst es denn das seid ihr nicht dazu fehlt den meisten Veggieburgern der Mut den einzigen echten Weg zu gehen nämlich den des Freeganismus .

Alles andere ist nur besser dastehen was man ist , denn auch Pflanzen sterben für euer essen und diese haben sehr wohl eine Seele .
Es macht euch nicht besser und nicht schlechter , anders ja aber nicht besser .

mfg

die Nahrung steht mit dem Bewusstsein in Interaktion

Werbung:
lichtbrücke;3062901 schrieb:
Und selbst WENN es denn so wäre, berechtigt es noch lange nicht, ständig Krieg gegen Andersdenkende anzuzetteln.

Werd dir mal deiner Beiträge bewusst, dann sollte dir klar werden, wie du auf sowas jetzt kommst, von wegen Krieg anzetteln.

ihr braucht nicht für mich verständnis aufbringen, das ist nicht das thema, das thema ist , dass es in keinster weise notwendig ist tiere als ware abzustempeln, sie sind lebewesen die fühlen, wie hart muss man sein um da beinhart wegzuschauen:confused:

Woher willst Du wissen, ob andere Menschen wegschauen und in welcher Weise sie dies tun, wenn sie es denn tun? :confused:

Seth8 schrieb:
von wegen Krieg anzetteln.

WER hat diesen Thread eröffnet? Veggie oder Fleischesser??? Ist das so schwierig zu erkennen? Und dieser Thread ist nicht das erste Mal, dass Veggies in den Kampf gegen Fleischesser ziehen. Siehe den Thread im Allgemeinen, wo es um Hunde geht. Das hat absolut NICHTS mit Vegetarismus pro oder kontra zu tun! Was machen Veggies (du übrigens auch)? Preschen dort rein und verdrehen den Thread zu "ihrem Thema". Und das passierte auch nicht zum ersten Mal!!!! Also ich würde mal ganz still sein, gell?
Dass Angriff Gegenwehr erzeugt, liegt ja wohl auf der Hand. Warum lässt DU die Beiträge nicht einfach stehen (die ja nicht mal an dich gerichtet sind), wenn nix leichter als das ist...... :D

Seth8 schrieb:
Warum gibst du nicht einfach Ruhe und hältst dich außen vor, wenn es für dich so ist?

Das habe ich bereits beantwortet. Extra nochmal für dich - siehe oben. Im Übrigen.... Ich lasse mir ganz bestimmt nicht den Mund verbieten, über dieses Alter bin ich hinaus.

Eure Beiträge werden übrigens nicht netter, wenn ihr diverse Veggie-Links postet, das ist dasselbe minimale Gesichtsfeld, wie es hier an den Tag gelegt wird. Sektenverhalten mit Gehirnwäsche... Zeugen Jehovas, Scientology & Co. agieren genauso. *WIR haben die Wahrheit gepachtet, sind das auserwählte Volk.* Das ist meine persönliche Meinung, weder lasse ich mir sie nehmen, noch muss sie jemand teilen.

die Nahrung steht mit dem Bewusstsein in Interaktion

Nun, auch das kann man auslegen wie man will. Wie es von Veggie-Seite ausgelegt wird, sieht man ja.

:rolleyes:

lichtbrücke

lichtbrücke;3063133 schrieb:
WER hat diesen Thread eröffnet? Veggie oder Fleischesser??? Ist das so schwierig zu erkennen? Und dieser Thread ist nicht das erste Mal, dass Veggies in den Kampf gegen Fleischesser ziehen.

Vergessen wo wir hier sind? Außerdem hat das nichts mit Krieg anzetteln zu tun, sondern vielmehr sind es wichtige Erkenntnisse.

Das ist die Wahrheit, was Afrodelic da geschrieben hat. Dazu bedarf es aber wie gesagt auch einer Portion Ehrlichkeit, um das auch erkennen zu können.

Das habe ich bereits beantwortet. Extra nochmal für dich - siehe oben. Im Übrigen.... Ich lasse mir ganz bestimmt nicht den Mund verbieten, über dieses Alter bin ich hinaus.

Das war jetzt wohl ein Eigentor, mal wieder. Ich hab dich das gefragt, weil du es zu beere geschrieben hast. Du bist also diejenige, die anderen hier den Mund verbieten will? Aber wenn dich jemand fragt, warum du nicht einfach so handelst, so, wie du es zu anderen geschrieben hast oder von ihnen verlangst, dann schreibst du, du lässt dir nicht den Mund verbieten.

Eure Beiträge werden übrigens nicht netter, wenn ihr diverse Veggie-Links postet, das ist dasselbe minimale Gesichtsfeld, wie es hier an den Tag gelegt wird. Sektenverhalten mit Gehirnwäsche... Zeugen Jehovas, Scientology & Co. agieren genauso. *WIR haben die Wahrheit gepachtet, sind das auserwählte Volk.* Das ist meine persönliche Meinung, weder lasse ich mir sie nehmen, noch muss sie jemand teilen.

Also wer sowas schreibt, nachdem zwei normale Links gepostet wurden ...

und zwar diese hier:

http://www.menshealth.de/fleischlos-gesuender.393.htm

http://www.menshealth.de/vegetarier-sind-klueger.5776.htm

Da zeigt sich auch, dass das sich damit Auseinandersetzen und auch Annehmen offensichtlich wohl eine Qual ist bzw. nicht möglich ist zu dieser Zeit, weil da etwas sehr massives vorgeht. Anders kann ich es mir nicht erklären. Auf jeden Fall hast du mein Mitgefühl.

Veggis die in den Krieg ziehen, brauchen das wohl fürs Seblstbewusstsein.
Víelleicht ist das auch das erste mal etwas aus sich Selbst heraus geschafft zu haben. Und das will mit aller Welt geteilt werden.
Natürlich geht das nicht mit Vorwerfungen oder Drohungen.

Wie alt sind die meisten Veggie-Kämpfer (sag ich mal jetzt so..)?
Sind was ich so mitgekriegt habe, junge Menschen die aufwachen, sich anschauen wie unsere Welt aussieht, und daran etwas ändern möchten. Die ihre Scheuklappen runternehmen und trotz Angst der Wahrheit ins Gesicht sehen.
Auch sie werden an ihren Erfahrungen in ihrem "Kampf" lernen.
Zwingen kann ich niemanden, es muss aus jedem Selbst heraus kommen.
Das ist auch ganz klar meine Meinung.

Was ich nicht verstehe?
Warum steigen so viele Fleischesser auf die Provokationen ein?
Das ist mir ehrlich ein Rätsel.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben