Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lichtbrücke;3062063 schrieb:
Du bist süss... :kiss4:

Das ist tatsächlich für die Wand, das ist wie mit Holzhämmerchen auf Stahlbeton klopfen... Ich habe noch nie in meinem Leben Menschen mit einem derart winzig kleinen Blickfeld (auf eine einzige Schiene), engstirnigen und verbissenen Verhalten gesehen als bei diesem Veggie-Verein hier.

Jetzt werden sie wieder über mich herfallen, wie die Geier. ;) Macht auch nix, heute Abend gibts Nudeln mit Champignonsauce (oh wunder, völlig fleischlos - und das auch noch sehr gerne :D ), während sich hier einige Leutchens ihre Mäulchens ähm... Münder zerreissen über die ach so pöhse lichtbrücke. :D

lichtbrücke

Du ißt fleischlos:nono: Du kannst doch hier nicht alle Vorurteile über den Haufen werfen.

Nimm dir ein Beispiel an mir: Schweinefilet

Werbung:
Isisi schrieb:
Du ißt fleischlos :no: Du kannst doch hier nicht alle Vorurteile über den Haufen werfen.

Nimm dir ein Beispiel an mir: Schweinefilet

*psssst, so schnell werde ich nicht zum Veggie, schon gar nicht, wenn ich mir diverse Beiträge hier durchlese. :D Mit Schweinefilet kann ich leider nicht dienen, ich esse überwiegend nur Huhn und Pute (weisses Fleisch).... mhhh, so ein Hühnerbrustfilet hätte schon auch was... *mjam :D

lichtbrücke

Und da ist es schon wieder. Du versuchst anderen etwas zu unterstellen. Warum tust du das? Was erhoffst du dir damit?

Wenn ich dich frage, ob es da so arge Probleme in dir gibt? Ich das vermute?

Wie kommt man sonst auf so etwas? Also muss es da ja etwas in dir geben ...

Seth, das zieht vielleicht bei jungen und noch unerfahrenen Menschen. Bei Frauen in meinem Alter, die quasi schon den Wechseljahren zuzwinkern:D, wirkt das nicht mehr. Das ist eine recht blöde Masche. Vielleicht gibt es in deinem Umfeld Menschen, die du mit deinen pseudopsychologischen Unterstellungen mundtot machen kannst. Hier wird es nur als das identifiziert was es ist: billiger Kinderkram. Und ich denke, dass hast du nicht nötig.

Ich lese von dir gar kein Argument mehr pro fleischlos essen. Es kommen nur persönliche Unterstellungen. Du versuchst die Leute zu treffen. Wenn dir die Tierchen so wichtig sind dann solltest du nicht noch dazu beitragen dass wir Fleischesser uns nichts schrecklicheres vorstellen können, als so zu sein wie ihr. Du müßtest uns eure Ernährungsweise so schmackhaft machen dass wir denken "ach, wäre ich doch wie Seth" und nicht so mies machen dass wir denken "bloß nicht so sein".

Wenn es dir denn um die Tiere geht und nicht um dich. Mal als kleiner psychologischer Einwurf von mir.:)

Das ist mir auch gerade wieder ein Rätsel. Irgendwie wirres Zeug, was du hier von dir gibst - für mich. Und im Grunde sind für dich alle anderen Meinungen und Empfindungen dann irgendwelche Unterstellungen, wie es aussieht, ok.

Was wer nötig hat und was nicht, entscheidet am besten jeder für sich allein.

Isisi, lass gut sein. Du bist hochgradig ...

(denk es dir am besten selbst, was für ein Wort da reinpassen könnte/würde, eine Eigenschaft)

Weißt du Seth, du hast wirklich ein billiges Niveau.:confused:

Du versuchst die ganze Zeit lichtbrücke und mich zu provozieren. Was erhoffst du dir davon? Dass wir genauso ausfällig werden wie du und Schläge unter der Gürtellinie austeilen?

Weißt du, sowas haben Fleischesser nicht nötig, da wir so völlig in uns selbst ruhen, erfüllt vom LuL des tierischen Eiweißes.:D

Isisi

Weißt du Seth, du hast wirklich ein billiges Niveau.:confused:

Du versuchst die ganze Zeit lichtbrücke und mich zu provozieren. Was erhoffst du dir davon? Dass wir genauso ausfällig werden wie du und Schläge unter der Gürtellinie austeilen?

Weißt du, sowas haben Fleischesser nicht nötig, da wir so völlig in uns selbst ruhen, erfüllt vom LuL des tierischen Eiweißes.:D

So ist es wohl, wenn DU das sagst, Isisi. ;)

lichtbrücke;3062107 schrieb:
*psssst, so schnell werde ich nicht zum Veggie, schon gar nicht, wenn ich mir diverse Beiträge hier durchlese. :D Mit Schweinefilet kann ich leider nicht dienen, ich esse überwiegend nur Huhn und Pute (weisses Fleisch).... mhhh, so ein Hühnerbrustfilet hätte schon auch was... *mjam :D

lichtbrücke

Ich habe mich irgendwie an Geflügel satt gegessen. Momentan habe ich da nicht so Hunger drauf.

Aber wenn du es nicht weiter sagst, verrate ich dir was

*Flüstermodusan* ich esse nicht jeden Tag Fleisch *flüstermodusaus*

So, ich hatte heute einen so ruhigen Tag im Büro dass ich hier den ganzen Tag mitschreiben konnte.

Jetzt mach ich Feierabend und wünsche euch allen (Vegetarier, Veganer, Fleischesser) einen schönen Abend und Frl. Zizipe, mit ein wenig Neid, schöne Tage in Valencia.

Isisi

Seth8 schrieb:
Es gibt auch Fragen, die nicht auf eine Antwort warten.

Deine Absicht, diesen einen (angesprochenen) Satz herauszulösen aus einem ganzen Absatz, sagt sehr viel über dich aus, Seth.

Wie schon gesagt - Niveau unterste Schublade.

lichtbrücke

Werbung:
lichtbrücke;3062121 schrieb:
Deine Absicht, diesen einen (angesprochenen) Satz herauszulösen aus einem ganzen Absatz, sagt sehr viel über dich aus, Seth.

Wie schon gesagt - Niveau unterste Schublade.

Jap, so ist es natürlich. Und ich wette fast darauf, dass so etwas auch nur von dir und Isisi kommen kann und wird.

Ihr nehmt euch beide nicht viel, wie man hier sehen/lesen kann.

Ich meine, es sagt wohl mehr über diese Menschen etwas aus, von denen genau sowas kommt ...

Gut so. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben