Zwilling Mond im achten Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist absolut kein Gefühlsmensch :D. Ich hatte eine Seite da konnte man die Aspekte berechnen und bei ihm waren die Aspekte zueinander sehr gut.
Viele Planeten in einem Haus Mann doch gut und schlecht sein oder? Ich stell mir darunter jemanden vor der genau weiß was er will, anderen gegenüber aber eventuell intolerant ist
 
Werbung:
Er ist absolut kein Gefühlsmensch :D.
Er hat einen echten Skorpion Mond :D - das würde er sicher nicht gutheissen- was du hier von ihm sagst. Von Gefühlen mit Tiefgang versteht Skorpion jedenfalls etwas - das müsstest du doch wissen.
Viele Planeten in einem Haus Mann doch gut und schlecht sein oder?
Viele Planeten in einem Haus heisst - dass da viel Energie und viel zu tun ist. Bei ihm ist das das Haus der Aussteuerung des eigenen Verhaltens an Umwelt Bedingungen- und auch das Haus der Arbeit. Wenn diese ganzen Planeten in deinem 3. Haus landen- dann könnte es sein, dass er dich verändern will.

anderen gegenüber aber eventuell intolerant ist
gut getroffen und beschrieben von dir mit Schütze in diesem Haus und damit Jupiter als Herrscher und Ansager von Haus 6 - da ist man nämlich zu erstmal zu sich selbst grosszügig und versucht sich Freiräume heraus zu nehmen und fühlt sich dazu auch berechtigt
Ich hatte eine Seite da konnte man die Aspekte berechnen und bei ihm waren die Aspekte zueinander sehr gut.
von schlecht habe ich ja auch nichts geschrieben.

.
 
Ah okay :D, an welchen Aspekten kann man dass sehen dass ich damit Probleme habe?
Ich sehe bei dir kein Problem mit Beziehungen- nicht mehr als andere es auch haben- weil Mann und
Frau verschieden sind - und bleiben- ein Leben lang, Im Gegenteil bist sehr daran interessiert und auch nicht in oberflächlicherweise mit Mars als Herrscher deiner Beziehungen in Haus 2 und auch der Venus
dort als Zuständige für die festen langlebigen Beziehungen.

Du hast doppelt Venus/Pluto da ist man sehr an tiefen und verbindlichen Beziehungen interessiert.
 
Ja, ich kenne ihn, er ist absolut kein Gefühlsmensch, er hält auch nichts von Gefühlen und möchte damit auch nichts zu tun haben, vllt. Unterdrücken das die vielen Planeten im 6.haus?
Kannst du das Horoskop 30.06.96,11:45 Uhr Kaufbeuren mit seinem vergleichen ? Danke :)!
 
uranus &
zwillinge
waage
Also Waage ist doch eigentlich an Beziehungen sehr intressiert :) und trotz Luftzeichen auch an einer dauerhaften Partnerschaft intressiert. Ich kenn auch zwei Frauen mit Mond im Zwilling, sie genießen eben ihre Freiheiten aber sind trotzdem seit langem in einer Beziehung. Ich denke da spielt alles mit rein, letztendlich kann man sich selber auch biegen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben