Zwilling Mond im achten Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zu deiner Frage tief graben: Ja, ich durchdenke viel und hinterfrage leider alles, manchmal bin ich schon selber genervt davon. Wenn andere schon über das nächste Thema reden, könnte ich mir noch stundenlang Gedanken zum Thema davor ausdenken :rolleyes:.

Kann ich mir gut vorstellen, mit Sonne Konjunktion Merkur im Skorpion.

Freunde meinen auch dass ich mir zu viele Gedanken mache, für mich muss aber alles durchdacht werden, erst dann bin ich zufrieden. Ich denke sehr oft ins Voraus, was meine Handlungen bewirken könnten, was richtig und was falsch ist, kann daher auch dumme, egoistische, verschwenderische Menschen nicht leiden :ROFLMAO:...! Meistens passiert dann aber auch genau das was ich mir gedacht hab!

Da wird wohl dein Saturn mit dran "Schuld" sein, der eher das Berechenbare, kalkulierbare mag und dazu tendiert, sich über vieles Sorgen zu machen. Saturn steht für Dauer und Festhalten, da kann man sich in viele Dinge reinsteigern (ich weiß wovon ich spreche, habe auch ein Mond/Saturn Quadrat :().
Und der Mond ist für dich als Frau, die zudem vor Sonnenaufgang geboren ist, auch von großer Bedeutung. Mir ist das sehr stark aufgefallen, dass Zwillinge Monde oft zu viel in ihrem Kopf leben und alles intellektuell auseinander nehmen müssen, sie vertrauen nur selten ihrer Intuition.
 
Werbung:
Jaa..ich muss mich manchmal echt konzentrieren aus meinem Kopf heraus zu leben :eek:.
Es hat aber auch organisatorische Vorteile :LOL:.
Und trotz dass ich ein Zwilling-Mond bin bin ich ein recht emotionaler Mensch (sagen alle die mich kennen), kleine Sachen treffen mich schon oft sehr arg, bin auch nah am Wasser gebaut und reagiere im Streit immer emotional...brauche dann auch oft einen Tag um wieder klar denken zu können und mich von meinen Emotionen zu beruhigen, mache mir auch gleichzeitig sehr viel Kopf...
Deshalb hatte mich der Zwilling Mond im achten Haus interessiert, weil ich die Eigenschaften vom flatterhaften, spontanen etc. alle trage aber trotzdem sehr auf Gefühle bedacht bin. Komme generell auch besser mit Menschen zurecht die auch emotional sind. Liegt das eventuell am achten Haus oder einfach an meiner Sonne?
 
Und trotz dass ich ein Zwilling-Mond bin bin ich ein recht emotionaler Mensch (sagen alle die mich kennen), kleine Sachen treffen mich schon oft sehr arg, bin auch nah am Wasser gebaut und reagiere im Streit immer emotional...brauche dann auch oft einen Tag um wieder klar denken zu können und mich von meinen Emotionen zu beruhigen, mache mir auch gleichzeitig sehr viel Kopf...

Was den Mond betrifft, können wie schon gesagt die Aspekte viel bewirken. Mond Opposition Mars wie bei dir kann auch mal aufbrausend sein und das Rationale des Zwillings verdrängen. Marsaspekte bringen immer Impulsivität und lassen den Gefühlen freie Bahn.

Deshalb hatte mich der Zwilling Mond im achten Haus interessiert, weil ich die Eigenschaften vom flatterhaften, spontanen etc. alle trage aber trotzdem sehr auf Gefühle bedacht bin. Komme generell auch besser mit Menschen zurecht die auch emotional sind. Liegt das eventuell am achten Haus oder einfach an meiner Sonne?

Ich denke schon. Im 8. Haus ist man keinesfalls oberflächlich, wenn der Mond dort steht, sondern will Gefühle erforschen, Verdrängtes ans Licht holen und deine Zwillinge Mond Eigenschaften werden sich nicht nur mit dem Austausch von neuestem Klatsch zufrieden geben. ;)
Was auch interessant ist: Der Mond ist dein einziger Planet über den Horizont und in Elevation, also das höchste Gestirn am Himmel.
Vielleicht nimmst du deshalb die Gefühlsbetontheit bei dir wahr.
 
Danke für die ausführliche Antwort :). Muss mich da mal genauer einlesen, welche Seiten benutzt ihr um das Geburtshoroskop und seine Aspekte zu deuten?
 
Icb deute mit dem Wissen, das ich aus Büchern hab oder aus dem Bauch heraus :)
Im Internet steht zu Astrologie leider sehr viel Müll...
 
Ich hab leider nicht die Zeit mich ausgiebig mit Astrologie zu beschäftigen momentan. Ein Freund hat am 07.01.1994, 17:45 schwäbisch Gmünd Geburtstag, eigentlich bin ich schon seit langem in ihn verliebt. Kann man den Vergleich ziehen wie gut man zueinander passt? Ps: der hat so ein krass harmonisches Horoskop das ist unglaublich! Hab die Aspekte auf einer Seite mal ausrechnen lassen
 
Werbung:
Ps: der hat so ein krass harmonisches Horoskop das ist unglaublich!

Wieso findest du denn sein Horoskop so krass harmonisch ? Er hat nahezu alle Planeten im emotionalen Quadranten und 6 Planeten in einem Haus- im 6. Haus - das ist ein ziemliches Übergewicht an einer Stelle.

Und diese 6 Kollegen packt er dir in dein 3. Haus- Austauach und Kommunikation - kommst du da bei ihm eigentlich überhaupt noch zu Wort ?? ;) Da hat dein Mond unterschwellig aber ganz schön zu tun :sneaky:
würde ich sagen.

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben