Zuviel oder zuwenig?

Zuviel Kilos oder zuwenig ?

  • Zuviel Kilos,man kann immerhin abnehmen

    Stimmen: 20 42,6%
  • Zuwenig Kilos,man kann ja zunehmen

    Stimmen: 17 36,2%
  • Zuwenig Kilos - Bulemie oder Anoraxiegefahr

    Stimmen: 3 6,4%
  • Zuviel Kilos - Fettsuchtgefahr

    Stimmen: 7 14,9%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Phu... das ist eigentlich ein guter Threat:)

Meiner Meinung nach ist das eine Frage des Wohlbefindens.
Einen fühlen sich mit mehr Gewicht viel wohler als wenn sie schlank wären.
Doch ich finde wenn man z.B. auf Grund seines Gewichts(zu viel oder zu wenig) krank wird(z.B. Leber etc.), dann sollte man überlegen, dass es vielleicht besser wäre zuzunehmen oder abzunehmen.
Zu viel und zu wenig Gewicht ist meistens in der Risikogruppe für Herz-Kreislauf, Kopfschmerzen und andere Beschwerden und Erkrankungen.
Allerdings wenn man sich wohlfühlt und genug Immunsystem und Selbstvertrauen hat, kann einem nicht so schnell etwas passieren.

LG
Angel.
:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben