Does she love me?

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Hi ihr da in Deutschland, Österreich und die Schweiz natürlich :)

Hab ne Frage in Sache Liebe:

Also, wollte nur mal wissen, wie man merken kann (per Magie oder sonstwie), dass jemand eine Person liebt??? Zum Beispiel mich :rolleyes:
Hab nämlich eine Vermutung, doch ich will diese Person nicht darauf ansprechen... Bin mittelmässig sensibel und kann mich nur wenig in andere hineinversetzen (Empathie) :kiss3:

Also, wenn ihr eine Antwort habt, würde mich das freuen. Otherwise nice evening!

by backy
 
Werbung:

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
also da empfehl ich imemr noch die gute alte methode - überwinde deine angst ;)

ich bins elbst 17 und hab oft bammel, gespräche mit dem anderen geschlecht zu beginnen ;) aber so weißt dann wenigstens woran du bist! glaubs mir, das risiko is es allemale wert!!! :kiss4:
 

Sir Morpheus

Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
335
Ort
Hessen
Magie ist nicht dafür Gedacht, um vor seiner eigenen Feigheit wegzulaufen.
Und selbst wenn du magisch herausfindest ob sie dich liebt oder nicht....glaubst du du bist dann mutiger als vorher....glaubst du das ergebniss würde dich in irgendeiner Weise beinflussen.
Versuch doch einfach mal.....und selbst wenn sie deine Gefühle ablehnt, were es doch besser, als in ungewissheit zu leben. Und ob sie deine Gefühle erwiedert oder nicht, hängt nciht von der Art ab, wie du es herausfindest.
 

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
morpheus:

"In nomine patris et filii et spiritus sankti mei."

1.) was soll das "mei" du eingebildeter schnösel *fg*
2.) sancti mit c nicht mit k *g*
 

Sir Morpheus

Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
335
Ort
Hessen
HI
1) Ich weiß das ich eingebildet bin :rolleyes: , jedoch enthält der satz auch ne wahrheit.
2)danke, hab ich gar ned gemerkt......., werd ich sofort verbessern.
 

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
1.) wahrheit für jeden selbst ja, aber nur wenn mans von der ich-perspektive anguckt *g*

2.) kein problem ;)
 
Werbung:
C

Condemn

Guest
Hi Backy!

Lern zwischen den Zeilen zu lesen. Mach Dir bewusst, wie Du sie behandelst und sie Dich. Angenommen sie erwiedert Deine Gefühle, wird sie sich dasselbe Fragen wie Du. Je mehr Zweifel Du durch Dein Verhalten weckst und das passiert v.a. durch Unsicherheit, desto unsicherer wird sie und dann ist sie natürlich (zumindest ist es meistens so) auch weniger bereit Dir ihre Gefühle offen zu zeigen. Mein Tipp wäre, dass Du ihr vielleicht nicht gleich alles erzählst, aber das Du sie spüren lässt, dass Du sie magst und zwar indem Du sie sehr höflich und respektvoll, nicht unterwürfig aber v.a. nicht von oben herab, behandelst. Sprich mit ihr über private Dinge, wenn sie in Dich verliebt ist, wird sie soviel von Dir wissen wollen wie nur möglich. Und spiel nicht mit ihr. Du bist in einem Alter wo die Unsicherheit das Spiel regiert und dann geht alles kaputt bevor es angefangen hat. Mit Spiel meine ich, z.B. zu testen ob sie eifersüchtig wird. Sie wird es Dir nicht zeigen und sich zurückziehen. Meistens ist das so. Ist sie sehr extrovertiert, wird sie vielleicht ein paar Schritte auf Dich zu machen, wenn Du es etwas langsamer angehen läßt. Das beste ist wirklich, dass Du Selbstsicher wirst, obwohl Unsicherheit auch sehr symphatisch wirken kann. Aber das ist jetzt viel geschrieben...
Eigentlich wollte ich Dir nur sagen, spiel keine Rolle, versuch niemand zu sein der Du nicht bist, das merken die Frauen nämlich und niemand mag das. Und v.a. sei höflich und offen zu ihr. Erzähl ihr Dinge die Du nicht jedem einfach so erzählst. Dann wirst Du schnell merken ob sie Deine Gefühle erwiedert.
Dann mal viel Glück. Kenne das Alter noch sehr gut und habe ne Menge aus Fehlern gelernt die ich massenweise gemacht habe.

Viele Grüße,
C.
 
Oben