Zum davonlaufen

Wohin bist nun gelaufen, davon oder immer noch hier aber eingelullt mit einer neuen Täuschungsstrategie ?
Oft, wenn ich was persönliches schreibe, frag ich mich hinterher, ob das gut war. Weil irgendwer kommt immer, und will es einem vermiesen. So ist das: Menschen machen schöne Dinge kaputt. Du machst das mit einer Vorliebe. Aber ich sag dir eins: das schaffst du nicht! :tongue2:
 
Werbung:
Das ist gar nicht mein Problem. Ich liebe es, Neues anzufangen, neue Wege zu gehen. Dass ich gern am alten Trott festhalte, ist wirklich nicht mein Problem. Es ist eher so, dass es mir nicht schnell genug gehen kann. Und dass ich diesmal nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Im Grunde habe ich eh schon angefangen - ich mach ja schon längst den Kurs, von dem ich weiter oben gesprochen hab. Nur, dass ich meine aktuelle Situation hinter mir gelassen habe, das wird realistisch betrachtet noch dauern. Alles einfach so über den Haufen werfen kann ich nicht, weil ich mich sonst ins Prekariat stürze. Und da will ich definitiv nicht mehr hin. Aufbauen ist des Stiers Devise. :)

und trotzdem fragst du nach dem ersten schritt, obwohl du schon Schritte gegangen bist?
das muss ich nicht verstehen.........
 
Oft, wenn ich was persönliches schreibe, frag ich mich hinterher, ob das gut war. Weil irgendwer kommt immer, und will es einem vermiesen. So ist das: Menschen machen schöne Dinge kaputt. Du machst das mit einer Vorliebe. Aber ich sag dir eins: das schaffst du nicht! :tongue2:
Ich helf dir ja nur dich zu befreien. Aber es geht ja nur um Täuschungskonzepte die passen. Dein inneres Christuslicht soll ja nicht mit einem EGO Kondom ersticken.
 
Ich helf dir ja nur dich zu befreien. Aber es geht ja nur um Täuschungskonzepte die passen. Dein inneres Christuslicht soll ja nicht mit einem EGO Kondom ersticken.
Nein, Romulus, du hilfst nicht, du streust Zweifel, um die Menschen zu verwirren. Befreien tut mich die derzeitige Transitlage, namentlich Uranus. Da ist, wie ich es oben beschrieben habe, eine große Täuschung von mir abgefallen. Und ich hab dir das irgendwann schon mal geschrieben: ich will nicht von meinem "EGO" befreit werden - ich will es aufbauen, wie mein Mondknoten in 1 es von mir in diesem Leben verlangt. Also danke für deinen Beitrag - aber nein danke!

Vielleicht solltest du mal einen Schritt zur Seite machen, und erkennen, dass es noch andere Wege gibt, als deinen. Dein Weg - mit einer Fischesonne - mag es sein, dass du Teile von deinem EGO überwindest, auflöst. Meiner ist das nicht. Tatsächlich gibt so viele Wege, wie es Menschen gibt, mit ganz unterschiedlichen Aufgaben im Leben. Manche sind Kämpfer, manche Erbauer, andere Kommunikatoren wieder andere Umsorger usw. Aber kein Weg ist besser als der andere. Denk da mal drüber nach! ;)
 
In diese Richtung hab ich tatsächlich schon gedacht. Hab mir auch schon Bücher besorgt. Die liegen auf meinem Nachtkastl und warten darauf, dass sie beachtet werden. Aber die Zeit dafür ist wohl noch nicht ganz reif.

Nice. Alles braucht seine Zeit. Gerade in diesem Thema sollte man nichts überstürzen und auch etwas Emotio wegknipsen.

Gerade bei den Kryptowährungen (mit der höchsten Grünschnabelquote) hast du viele Panic-Seller und Hypespringer. Mit gutem Investitionszeitpunkt und der notwendigen Geduld kannst du da problemlos mit 500% raus. Da sollte man aber nur Spielgeld investieren, dessen Verlust man verkraften kann und weitere Sicherheitsaspekte berücksichtigen.

Aktien sind aber natürlich wichtiger und bedürfen Übung, dat kommt aber alles. :)

Drücke dir die Daumen.
In Konjunktion? Welches Zeichen? Und Herrscher über welche Häuser?

Konjunktion, Orbis knapp unter 1°, Zeichen: Waage; MA als He von 9, JU als Mitherrscher von 4. Hausspitze des 2. Hauses beginnt jedoch mit der Jungfrau, ihr Herrscher steht in der Jungfrau im ersten Haus (Merkur) beim AC und an der Sonne.

Hast du eig. den Löwen an der Hausspitze von 2 oder schon die Jungfrau?
 
Nein, Romulus, du hilfst nicht, du streust Zweifel, um die Menschen zu verwirren. Befreien tut mich die derzeitige Transitlage, namentlich Uranus. Da ist, wie ich es oben beschrieben habe, eine große Täuschung von mir abgefallen. Und ich hab dir das irgendwann schon mal geschrieben: ich will nicht von meinem "EGO" befreit werden - ich will es aufbauen, wie mein Mondknoten in 1 es von mir in diesem Leben verlangt. Also danke für deinen Beitrag - aber nein danke!

Vielleicht solltest du mal einen Schritt zur Seite machen, und erkennen, dass es noch andere Wege gibt, als deinen. Dein Weg - mit einer Fischesonne - mag es sein, dass du Teile von deinem EGO überwindest, auflöst. Meiner ist das nicht. Tatsächlich gibt so viele Wege, wie es Menschen gibt, mit ganz unterschiedlichen Aufgaben im Leben. Manche sind Kämpfer, manche Erbauer, andere Kommunikatorenm wieder andere Umsorger usw. Aber kein Weg ist besser als der andere. Denk da mal drüber nach! ;)
Doch , es gibt bessere Wege, es gibt den besten Weg und das ist der Weg wie man sein ICH in den Erfolg führt.
Nur um das geht es. Und dazu ist Astrologie wie ein Coach. Coach dich in den Erfolg heisst das Motto.
Wieso auch nicht, find ich ja ok. Hat aber mit Esoterik nix zu tun.
 
Doch , es gibt bessere Wege, es gibt den besten Weg und das ist der Weg wie man sein ICH in den Erfolg führt.
Nur um das geht es.
Heast, willst du mich verarschen!?
Und dazu ist Astrologie wie ein Coach. Coach dich in den Erfolg heisst das Motto.
Wieso auch nicht, find ich ja ok. Hat aber mit Esoterik nix zu tun.
Find ich schon, weil es bei der Innenschau unterstützt. Und Innenschau ist per definitionem Esoterik. Mir ist das aber wurscht, wie man das nennen mag. So lange es hilft.
 
Werbung:
Zurück
Oben