Loge33
Neues Mitglied
- Registriert
- 18. Oktober 2007
- Beiträge
- 18.071
Wovon redest Du bitte? Du kannst ruhig laut reden. das kann jeder lesen/hören.
A.
Eben drum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wovon redest Du bitte? Du kannst ruhig laut reden. das kann jeder lesen/hören.
A.
Kommt der Betroffene etwa NICHT aus dem System? Selbst, wenn man auf der bewussten Ebene blind für die Lösung ist (das sind wir ja erst mal ALLE!), in uns drin ist die Lösung schon vorhanden!
Hm, das sind doch immer nur Momentaufnahmen! Wenn ich denke, wieviel Mist ich in meinem Leben gebaut habe, weil ich damals blind war und wieviel ich letztlich genau aus disem Mist gelernt und profitiert habe, dann nehme ich sowas nicht mehr so tragisch. Ich halte mich an den genialen Spruch der Psychologin und Astrologin Liz Greene: "Auf dem Grunde jeder Hölle liegt ein Schatz verborgen!".
LG
believe![]()
Nein Believe,
es sind keine Momentaufnahmen, es ist eine Haltung. Wenn ich so einen lasse in seinen Folgen, dann kann vielleicht irgendwann eine andere Haltung kommen. Aber ich darf mich da nicht einmischen.
So lange er diese Haltung hat, kann keine von außen was tun.
Meinetwegen kannst Du dich mit seiner Rettung vergnügen, Ich muss das nicht und lasse ihn und achte ihn mit sienem Schicksal.
Schönes Wochenende!
A.
ich dachte immer, die Ordnung stellt der Aufstellende auf - so wie er die Ordnung erlebt hat und dann wird die Ordnung in der Form "berichtigt", dass es ihm nach der Aufstellung gut damit geht.
Das heisst, kein Hellinger oder Aufsteller kann für mich wissen, welche Ordnung sich für mich gut anfühlt!
Bei aller Diskussion, die hier bereits stattgefunden hat.
Für was steht denn aber DER Mann, für was DIE Frau.
Will meinen, welches PRINZIP steht dahinter. Mehr sagt nämlich die Bibel gar nicht - es ist gar kein Wettlauf und auch kein Ordnungsprinzip imho.
Loge33
Zuerst war der Mann, .. so steht es schon in der Bibel.
Die Frau folgt dem Mann und der Mann dient dafür der Frau.
So hat mir ein lieber Freund die Ordnung der Sippe erklärt. Eigentlich
macht das auch für mich Sinn. a
Danke, nun sehe ich etwas klarer.
Ist es dann vielleicht auch möglich, dass je nach Lebensphase und Energie mal der eine und mal der andere den ersten Platz einnimmt?
Oder sich beide gegenüber stehen? Gleichwertig ohne Nummerierung?
Ich schätze übrigens Menschen, die ihre weiblichen und männlichen Energien leben. So darf ein Mann auch Schwäche zeigen, ich habe inzwischen gemerkt, dass ich mit solchen Männern viel besser kann, als mit welchen, die keine Gefühle zeigen können (auch sexuell).
Gefühle zeigen wird ja eher der Frau zugeschrieben. Doch ein Mann, der dies kann (wirklich und nicht nur so tut als ob) und auch seine männlichen Seiten lebt, ist für mich genau richtig. Leider gibt es solche Männer sehr selten...
Ich stehe auch je nach Bedarf mal meine Frau und mal meinen Mann. Ich muss nicht mehr beweisen, dass ich genausogut wie ein Mann bin (es gab mal ne Zeit, da brauchte ich das und da hab ich mir selbst Möbel gebaut usw. - heute muss ich das nicht mehr tun, nur noch, wenn ich wirklich Lust drauf habe). Ich bin ich, mit meinen Schwächen und meinen Stärken, die nicht unbedingt mit meinem Geschlecht zusammenhängen. Mein Freund und ich experimentieren noch ein wenig mit den Rollen und das macht richtig Spass, weil wir beide uns selbst und auch den anderen besser kennenlernen...