Zigeunerkarten-Kombi-Ideen austauschen, wer hat Lust?

Hallo yengec,

Würde ich genauso sehen ;)

Etwas Geld nehme ich auch ganz einfach zur Deutung hinzu, im Sinne von "klein" oder "wenig"

zB: ETWAS GELD + FRÖHLICHKEIT = Kleine Feier oder Veranstaltung

GELD hat für mich die Bedeutung von "groß" oder "viel"

zB: GELD + FRÖHLICHKEIT = Grosse Party oder Veranstaltung

ETWAS GELD + KIND = kleines Kind

GELD + KIND = Grösseres Kind, Jugendlicher

Macht wirklich Laune! :jump2:

Werbung:
Nadesha schrieb:
Hallo yengec,

Würde ich genauso sehen ;)

Etwas Geld nehme ich auch ganz einfach zur Deutung hinzu, im Sinne von "klein" oder "wenig"

zB: ETWAS GELD + FRÖHLICHKEIT = Kleine Feier oder Veranstaltung

GELD hat für mich die Bedeutung von "groß" oder "viel"

zB: GELD + FRÖHLICHKEIT = Grosse Party oder Veranstaltung

ETWAS GELD + KIND = kleines Kind

GELD + KIND = Grösseres Kind, Jugendlicher

Macht wirklich Laune! :jump2:

jetzt war ich eine weile nicht da - und schon hat sich so viel getan! super! :)
besonders gefällt mir die idee mit "groß" und "klein" - das muss ich mir mal näher ansehen - könnte ich was anfangen damit! vielen dank!

lg

Hallo,

in der Kombination

Kind - Beständigkeit - Geliebter würdet ihr da die Beständigkeit als zukunftsweisend sehen oder eher als etwas andauerndes? Kann man das verstehen?

Mit der Beständigkeit bin ich nämlich hin und wieder noch am hadern....oder bedeutet es, dass es noch etwas dauert, bis es einen Neuanfang mit einem Mann gibt?

Liebe Grüße
yen

yengec schrieb:
Hallo,

in der Kombination

Kind - Beständigkeit - Geliebter würdet ihr da die Beständigkeit als zukunftsweisend sehen oder eher als etwas andauerndes? Kann man das verstehen?

Mit der Beständigkeit bin ich nämlich hin und wieder noch am hadern....oder bedeutet es, dass es noch etwas dauert, bis es einen Neuanfang mit einem Mann gibt?

Liebe Grüße
yen

Hallo yengec,

die Karte Beständigkeit hat auch bei mir unterschiedliche Bedeutungen.

Beständigkeit = Arbeit, Dauer, Kontrolle usw.

Es kommt dabei auch auf die Frage an, die gestellt wird und den Platz, an dem die Karte liegt.

Für mich wäre die zweite Aussage stimmig. Es dauert (Beständigkeit) bis zum Neuanfang (Kind).

Man kann diese Kombi aber auch noch anders deuten.

Die Karten Beständigkeit und Kind liegen ja in Blickrichtung, also in der Zukunft der Karte Geliebter. Demzufolge könnte diese Beziehung auch nur von kurzer (Kind) Dauer (Beständigkeit) sein.

Das kann aber auch bedeuten, daß der Geliebter die nächste Zeit keine Ausdauer haben wird(Kind + Beständigkeit = Beständigkeit ist von kurzer Dauer).

Ferner kann dies auch ein Hinweis sein, daß er in Zukunft nicht mehr so viel arbeiten will (vielleicht zugunsten des Privatlebens. Da müßte man dann auf die umliegenden Karten schauen.), oder er wird eine Halbtagsstelle, Minijob usw. bekommen.

Ein anderer Hinweis könnte sein, daß er sich für eine längere Zeit zurücknehmen muß (kleinere Brötchen backen).

Dann kommt noch ein Aspekt hinzu. Es könnte ja auch sein, daß dieser Herr ein wenig (Kind) kontrolliert (Beständigkeit), was da läuft. Das könnte auch eine nette Umschreibung sein für "hinterherspionieren".

Bei meinen Legungen ist es mir aufgefallen, daß manch eine Situation freundlich umschrieben wurde, vor allem dann, wenn es sich um "harmlosere" Situationen handelte. Damit meine ich, wenn der bösartig spionieren würde, dann läge auch eine andere Kartenkombination da.

Und das allernächste wäre auch die Formulierung, daß er bestimmt Nachwuchs bekommen wird :), bzw die Fragestellerin wird bestimmt Kind und Mann bekommen.

Meiner Meinung nach, sind die Karten gerade so vielschichtig wie es die Menschen sind.

Ich hoffe, daß die Karte Beständigkeit jetzt nicht noch verwirrender wurde :confused:

Liebe Grüße :flower2:
Ilan

Hallo ihr lieben Zigeuner :liebe1:

Ja, die Beständigkeit wurde verwirrender :party02: :clown:

Ich sehe sie auch als Arbeit+Dauer

Wenn das so liegt, Kind-Beständigkeit-Geliebter

Hätte ich 3 Vorschläge...

Die MHPK hat eine Arbeit mit wenig Mitspracherecht, oder Teilzeit/Minijob

Die MHPK hat eine neue Arbeit

MHPK wird der neue Lebenspartner

Weil aber die Beständigkeit VOR dem Geliebten liegt würde ich sagen, der Neuanfang mit den MHPK dauert noch ne Weile, bzw. es dauert, bis eine neue
Bindung fest wird...

*ächz*

Ihr seid toll :jump2:
Nadesha

Gleich noch ne Frage hab...:confused:

Im Lenormand können wir immer so schön erkennen, ob man eine Person bereits kennt, oder nicht...

Wie würdet ihr eine noch unbekannte Person bei den Zigeunern definieren?

Kind+Person= Neue Person? :rolleyes:

Und Trennung, da schwirrt mir auch der Kopf, weiss ich noch gar nicht, wie ich sowas erkennen sollte :nudelwalk

Bei Nebensächlichkeiten gehts ja schon ganz gut, aber die wichtigen Dinge,
keine Idee! :stickout2

Hallo ihr zwei,

ja jetzt schwirrt mir ein wenig der Kopf...

Nadesha: was heißt MHPK? PK Personenkarte aber MH?...

Trennung vielleicht: Liebe und Tod? Oder Liebe Tod Geliebter? Muss nochmal genau überlegen...

Liebe Grüße
yengec

Hallo yengec :winken2:

Männliche Hauptpersonenkarte =MHPK

PK und TOD-DIEB als Trennung? :dontknow:

Bei Beziehung...Heirat-Tod-Dieb? :confused4

Liebe-Verlust= Liebe geht verloren :confused:

Hallo Nadesha,

alles klar mit der Abkürzung...

Für eine Trennung würde ich auch den Dieb oder den Verlust irgendwie reinpacken.

Hatte gestern in den Tageskarten neben Fröhlichkeit und Liebe den Richter. Da ich auf einem Geburtstag eingeladen war ging ich davon aus, dass es darum geht. Das ich mich köstlich amüsieren würde, aber jemand hat ein Auge auf mich. Also beäugt mich mit argwohn oder sowas.

Könnte der Richter auf für so etwas stehen? Was meint ihr. In dem Fall kam mir noch die Frage, ob der Richter immer unbedingt ein Mann sein muss.

Liebe Grüße
yen

Werbung:
Huhu,

möchte dir nicht zu nahe treten, aber wäre ein Mann, der im Dienst der Wahrheit ausgebildet und unterwegs ist, jemand der mich mit argwohn beäugt oder gar der advocatus diaboli, würd ich mir mal gedanken machen. (ist nicht persönlich gemeint;)) ja, als personenkarte ist es ein mann, reiferen charakters.

grüße
justine

Zurück
Oben