Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Hallo @Elfenland,
nein, ich gebe keine Zeitangaben. Du kannst ja die Zeit bei einer Frage einbringen.
Z.B. wie geht es beruflich in den nächsten 3 Monaten für mich weiter?
Ich denke, ein jeder findet seinen eigenen Weg für die Deutung der Karten. Man kann/soll auch intuitiv deuten.
In meinen nächsten Post gebe ich dir gerne ein Beispiel für eine 9er Legung.

Werbung:
Meine Frage: was erwartet mich die kommende Woche?
Gelegt habe ich so:
123
456
789

Hoffnung - Kind - Geistlicher
Treue - Haus - Etwas Geld
Botschaft - Falschheit - Tod

Meine Deutung:

Die kommende Woche habe ich den Wunsch einer Erneuerung betreffend dem spirituellen. Das ist sehr wertvoll für mich und bringt mir einen Neubeginn, außerdem erhalte ich Botschaften. Ich mache mir Gedanken über Freundschaften, Verlässlichkeit und Nachrichten. Ich werde mit Lügen/Intrigen konfrontiert und sollte mir überlegen, mit wem ich Kontakt halten soll. Ich erhalte Neuigkeiten an meinen freien Tagen, die ungerecht sind und die ich noch prüfen sollte. Eine jüngere Person, die mir nahe steht und aus stabilen Verhältnissen stammt ist negativ eingestellt.

Vielleicht hast du Lust mit zu deuten? Am Ende der Woche gebe ich ein Feedback ab.

Lieben Gruß

@Kuchenkiller,

Was erwartet mich die kommende Woche?

Spirituell sind deine Schritte sehr klein. Du sehnst dich nach mehr.
Eine Rechnung flattert ins Haus, das war abzusehen.
Nachrichten die etwas beenden sollen oder jemand trennt sich sind nicht ehrlich gemeint.

Werbung:
Meine Frage: was erwartet mich die kommende Woche?
Gelegt habe ich so:
123
456
789

Meine Deutung:

Die kommende Woche habe ich den Wunsch einer Erneuerung betreffend dem spirituellen. Das ist sehr wertvoll für mich und bringt mir einen Neubeginn, außerdem erhalte ich Botschaften. Ich mache mir Gedanken über Freundschaften, Verlässlichkeit und Nachrichten. Ich werde mit Lügen/Intrigen konfrontiert und sollte mir überlegen, mit wem ich Kontakt halten soll. Ich erhalte Neuigkeiten an meinen freien Tagen, die ungerecht sind und die ich noch prüfen sollte. Eine jüngere Person, die mir nahe steht und aus stabilen Verhältnissen stammt ist negativ eingestellt.

Vielleicht hast du Lust mit zu deuten? Am Ende der Woche gebe ich ein Feedback ab.

Lieben Gruß
Danke Kuchenkiller,
Welche Karte steht bei dir für die freien Tage? Die Hoffnung? Sehr interessant. Danke für deine Deutung.
Du bleibst diese Woche viel Zuhause und sparst dadurch ein wenig Geld.
Suche in der Zeit Zuhause nach einem Buch über spirituelle oder geistige Themen, dass sich mit dem Thema Kinder/Kindheit beschäftigt. Es wird dir für die Zukunft etwas bringen.
Ein Missverständnis kann geklärt werden.

Ohne konkrete Fragen zu deuten, fällt mir ehrlich gesagt recht schwer.

LG

Zurück
Oben