Zigeunerkarten-Kombi-Ideen austauschen, wer hat Lust?

Werbung:
Hallo ihr Zigeunermädels,

habe mir im Urlaub in Ungarn auch Zigeunerkarten zugelegt und tu mich auch noch etwas schwer, gute und weniger gute in Verbindung zu bringen.

Würde gerne dabeisein, soweit ich Zeit habe :)

Versuche mich gerade jeden Tag 3 TK zu ziehen.
Heute:

Geliebte - Fröhlichkeit - Glück

na dachte ich was für schöne Karten, hatte heute aber viel Ärger und abends werde ich auch nicht weggehen u fröhlich feiern.Sondern zuhause weitermachen. Was könnten sie mir wohl sagen wollen, ob ich an eine Besserung hoffen darf, oder was??? :confused:

Alles Liebe

Francess
 
Hallo, würde gern beim austauschen mitmachen, bin neu hier und finde die Idee super hatte heute

RICHTER----UNGLÜCK---VERLUST

KIND----UNGLÜCK-----GELD

SEHNSUCHT----BOTSCHAFT-----UNVERHOFFTE FREUDE

Meine Meinung ist das etwas gerichtl. oder ärger mit einer männl. Person zu ende geht

Veränderungen fordern große Geldausgaben

über etwas was man sich wünscht, bekommt mann eine pos. nachricht

was meint ihr liege ich richtig?
lg
evi



Hallo,
RICHTER----UNGLÜCK---VERLUST
Eine (richterliche )Entscheidung fällt negativ aus

KIND----UNGLÜCK-----GELD
Ein Neuanfang kostet viel Geld

SEHNSUCHT----BOTSCHAFT-----UNVERHOFFTE FREUDE

Man wünscht sich Anerkennung ,Lob .

LG kiki
 
Hallo ihr Zigeunermädels,

habe mir im Urlaub in Ungarn auch Zigeunerkarten zugelegt und tu mich auch noch etwas schwer, gute und weniger gute in Verbindung zu bringen.

Würde gerne dabeisein, soweit ich Zeit habe :)

Versuche mich gerade jeden Tag 3 TK zu ziehen.
Heute:

Geliebte - Fröhlichkeit - Glück

na dachte ich was für schöne Karten, hatte heute aber viel Ärger und abends werde ich auch nicht weggehen u fröhlich feiern.Sondern zuhause weitermachen. Was könnten sie mir wohl sagen wollen, ob ich an eine Besserung hoffen darf, oder was??? :confused:

Alles Liebe

Francess

Mir sagt die Kombination aus ,das die HP.fröhlich und glücklich ist .
Aber die H.P. schaut ja rein ,also kann es noch kommen.
LG kiki
 
Hallo Kiki,

na aufs glücklichsein und die Fröhlichkeit warte ich heute noch, hatte eher heftige Gespräche mit einem Außendienstmitarbeiter, der es sich ein wenig einfach macht und habe dann den ganzen Abend mit meinem Mann darüber gesprochen, wenig erbaulich.

na ja, heute hatte ich

wieder die Geliebte - Reise - Wittwer

soll wohl eine Reise in mein Innerstes werden, ein wenig mehr in meine Mitte horchen. Groß ins Rollen kommt heute auch nichts nur ein Kid-Sitting heute abend bei meiner Tochter ca 10 km entfernt, irgenwie erinnern mich die Karten an die Tarotkarte Eremit, weiß nicht warum :confused:

Alles Liebe

Francess

Auf die Zus.arbeit mit o.g. Mitarbeiter habe ich ein Kreuz gelegt:
viel hat jemand Lust beim deuten zu helfen

----------Wittwer------------------------2---

Glück------Reise----Geliebter----------4--1--5

----------Richter------------------------3---

Es kommt Bewegung in das Ganze, auch der Richter liegt denke ich für die Entscheidungen, die mein Mann mittrifft und das Glück liegt in der Vergangenheit, also sieht das ganze nicht so berauschend aus, eine Trennung sehe ich aber auch nicht, eher ein langsames auslaufen oder so.

:confused:

Alles Liebe

Francess

E
 
...
DIEB+KRANKHEIT= fremdgehen (sorry versteh ich auch net:stickout2 )
...

Hallo,
ich möchte mich auch beteiligen :)
Der Dieb ist eine negative Person (bei den Personenkarten) und die Krankheit (auch wenn es wirklich schwer fällt) ist auch eine "Bettkarte". Kombiniert man die 2 Aussagen könnte das schon hinkommen :D
Grüße Kirsten
 
...
KRANKHEIT + GLÜCK: das Glück ist getrübt oder überschattet von etwas belastendem?
GLÜCK + KRANKHEIT: endet das Glück? oder eine Krankheit?
...

Hier hätte ich noch eine Deutungsweise.
Glück ist eine sehr positive Karte und schwächt die negative Karte Krankheit sehr ab.
Krankheit + Glück könnte dann auch Gesund heißen. Also du hattest Glück, bist gar nicht krank.
Glück + Krankheit könnte auf Unzufriedenheit hindeuten oder wenn man es nicht so negativ sehen will, eine Krankheit ist bald vergessen.

Liebe Grüße Kirsten
 
...
Wie würdet ihr eine noch unbekannte Person bei den Zigeunern definieren?

Kind+Person= Neue Person? :rolleyes:

...

Hier hätte ich auch einen Ansatz,
Falsches - Neues = Gebraucht, bzw. etwas was schon die ganze Zeit da ist
Das wäre zumindest ein Hinweis für schon länger vorhanden.

Wenn etwas FALCH NEUE ist, dann ist es gebraucht :)
 
Werbung:
Hallo Francess,

ich bin noch nicht lange dabei, aber ich versuch mal mitzudeuten :)

...
Auf die Zus.arbeit mit o.g. Mitarbeiter habe ich ein Kreuz gelegt:
viel hat jemand Lust beim deuten zu helfen

----------Wittwer------------------------2---

Glück------Reise----Geliebter----------4--1--5

----------Richter------------------------3---

Es kommt Bewegung in das Ganze, auch der Richter liegt denke ich für die Entscheidungen, die mein Mann mittrifft und das Glück liegt in der Vergangenheit, also sieht das ganze nicht so berauschend aus, eine Trennung sehe ich aber auch nicht, eher ein langsames auslaufen oder so.

:confused:

Alles Liebe

Francess
Kern der Aussage ist die Reise. Die Reise kann eine Reise oder wie du schon sagst, es kommt etwas in Bewegung etwas wird sich verändern oder auch eine Entwicklung nach Vorne anzeigen.

Was du wahrnimmst ist der Witwer, welcher für Selbstständigkeit steht aber auch für Einsamkeit. Einzelkämpfer bei der Arbeit?

Der Richter könnte für eine Entscheidung stehen, vielleicht eine Entscheidung die gar nicht von dir getroffen wird, sondern von einer anderen Stelle? Könnte aber auch eine Entscheidung von dir sein.

Zu Reise und Richter fällt mir noch ein, dass du eine Entscheidung treffen solltest, damit etwas in Bewegung kommt. Oder vielleicht den Mitarbeiter nicht aus den Augen lassen? Witwer steht ja für Einsamkeit und vielleicht ist das nicht gut, weil ja das Glück in der Vergangenheit liegt?

Der Geliebte in der Zukunft würde mir sagen, dass er dir erhalten bleibt?!

Ich bin noch am Anfang mit dem Deuten, vielleicht gibt es andere Ansätze?

Grüße Kirsten
 
Zurück
Oben