Zigeunerkarten-Kombi-Ideen austauschen, wer hat Lust?

Hallo Justine,

warum könnte das nicht sein? Soweit ich weiß wird man durchaus von "juristischen" Personen im Auge behalten und beäugt. Also finde ich meinen Vergleich gar nicht so falsch.

Grüße
yengec

Werbung:
Hallo yengec,

Ich trau mich ja nur mit einer Freundin, die genausoviel Interesse und genausowenig Ahnung hat von den Zigeunern, wie ich :daisy:
gegenseitig zu deuten...

Da lag bei ihr auch mal der Richter rum und es ging um beruflliche Weiterentwicklung...

Ich deutete das auch so "Es hat Dich schon jemand im Auge für das Seminar"
rein intuitiv halt...naja, was soll ich sagen, es hat gepasst, es wurde nach einigen Tagen bestätigt.

Ein Blick auf die Karte reicht ja auch schon.
Ausserdem nehme ich den Richter auch als Karte für Entscheidungen aller Art.

Also finde ich die Deutung nicht abwegig.
Als Personenkarte ist er für mich immer ein Mann, aber wenn mich jemand nach einer juristischen Angelegenheit fragen würde....*grübel*
und es läge eine weibliche PK dabei könnte es evtl eine Richterin oder Anwältin sein.

Warum lassen mich diese Karten nicht los? :party02:
Schönes WE
Nadesha :blume:

die betonung lag auch auf argwöhnisch beobachten ;) denn bei den zigeunern ist der richter ein herr, den man achtet, gut erzogen oder ausgebildet, im allgemeinen verheiratet. und er kann auch für die arbeit stehen. ja und natürlich für verantwortung und entscheidung, ähnlich der gerechtigkeit im tarot.

lg

Hallo liebe Leute,
kann mir Jemand sagen was im Zigeunerkartendeck die Arbietskarte( Arbeitsplatz) und oder auch der Arbeitsvertrag ist?

Danke Gruß charline

Hi!

Beschäftige mich erst seit 1 Woche mit den Zigeunerkarten und übe fleissig. Jetzt hab ich mal eine Frage: was haltet ihr von folgenden Kombinationen:

geschenk-unglück-geld-liebe-heirat?

ich würde es so sehen, das unglück ist nicht so groß und schlimm wie gedacht und es läuft im endefekt in der liebe doch gut hinaus.

ich sehe das unglück auch nicht als große katastrophe, sondern einfach als "kein glück".

eine weitere interessante kombination für mich ist:
traurigkeit-liebe-etwas geld-hoffnung-witwe

das würde ich sehen, als kleine verbesserung des liebeskummers, berechtigte hoffnung, aber so 100 % wirds noch nicht, da ich den weg noch allein gehe.

wäre froh über eure meinungen!

lg
daria

Hallo, würde gern beim austauschen mitmachen, bin neu hier und finde die Idee super hatte heute

RICHTER----UNGLÜCK---VERLUST

KIND----UNGLÜCK-----GELD

SEHNSUCHT----BOTSCHAFT-----UNVERHOFFTE FREUDE

Meine Meinung ist das etwas gerichtl. oder ärger mit einer männl. Person zu ende geht

Veränderungen fordern große Geldausgaben

über etwas was man sich wünscht, bekommt mann eine pos. nachricht

was meint ihr liege ich richtig?
lg
evi

Werbung:
Zurück
Oben