D
Daphne
Guest
...hat gepasst... fühle mich wieder viel wohler...TK für morgen
Beständigkeit - Krankheit - Unverhoffte Freude
Die momentanen beruflichen Belastungen, die an meine Substanz gehen, wenden sich ins positve...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hat gepasst... fühle mich wieder viel wohler...TK für morgen
Beständigkeit - Krankheit - Unverhoffte Freude
Die momentanen beruflichen Belastungen, die an meine Substanz gehen, wenden sich ins positve...
...lag damit völlig daneben...der Tag war einfach grauslig...TK für morgen
Fröhlichkeit - Liebe - Geld
morgen habe ich einen harmonischen, positiven, gute Laune Tag...in Sachen Finanzen könnte sich etwas überraschendes ergeben...
Hallo @Elfenland, schön, dass du auch mit den Zigeunerkarten legst. Hier meine Gedanken zu deiner Legung.Ich lege gerne Zigeunerkarten. Ich mag das Deck von allen Kartendecks am Liebsten. Mit dem richtigen Legesystemen sind sie sehr einfach zu deuten.
Z.B. Susi hat Patrick kennengelernt und will wissen, wie es zwischen den beiden weitergeht. Er meldet sich nur sporadisch jnd sie hat das Gefühl, dass er sich nicht genug Mühe gibt.
Ich lege je 2 Karten für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
2 Karten auf ihn und 2 Karten auf sie.
Kind Unglück
Sie hat ihn kennengelernt, ist aber nicht wirklich glücklich.
Feind Witwe
Er ist wegen einer anderen Frau der FS gegenüber gehemmt.
Gedanken Tod
Sie wird schon in den nächsten Wochen mit ihm abschließen und einsehen, dass das nichts zwischen den beiden wird.
Er:
Falschheit Treue
Das unterstreicht nochmal, dass er nicht ehrlich ist und dass es noch eine andere gibt.
Sie:
Witwer Haus
Sollte nicht traurig sein, denn sie wird schon bald einen Mann kennenlernen, der es ehrlich mit ihr meint.
Cooler Name, warum fällt mir sowas nicht ein?Hallo @Elfenland, schön, dass du auch mit den Zigeunerkarten legst. Hier meine Gedanken zu deiner Legung.
Kind - Unglück
etwas Neues bringt Unglück - vielleicht ist Susi auch etwas naiv, es gibt Schwierigkeiten
Feind - Witwe
er ist blockiert und hat eine negative Einstellung - er kann sich nicht öffnen
Gedanken - Tod
sie macht sich Gedanken und beschließt los zu lassen und zu einem Abschluss zu machen
Falschheit - Treue
er ist nicht ehrlich und es ist von seiner Seite eine platonische Freundschaft
Witwer - Haus
sie wird einsam sein, gelangt aber zu Stabilität
LG - Kuchenkiller
Bei einer bestimmten Frage verwende ich gerne die 9er Legung.Cooler Name, warum fällt mir sowas nicht ein?
Danke für deine Deutung.
Benutzt du spezielle Legesysteme mit den Zigeunerkarten?
Was sind deine Erfahrungen?
Hallo Kuchenkiller,Bei einer bestimmten Frage verwende ich gerne die 9er Legung.
Ansonsten ein großes KB - das kommt aber nicht so oft vor.
Meine Erfahrung ist: man sollte auch die Eigenschaften einbeziehen.
Als Beispiel: Fröhlichkeit = Feier, Freude, Gemeinsamkeit, gute Zeit, extrovertiert, freundlich.
Wie lange legst du schon mit den Zigeunerkarten?
Hallo Kuchenkiller,Bei einer bestimmten Frage verwende ich gerne die 9er Legung.
Ansonsten ein großes KB - das kommt aber nicht so oft vor.
Meine Erfahrung ist: man sollte auch die Eigenschaften einbeziehen.
Als Beispiel: Fröhlichkeit = Feier, Freude, Gemeinsamkeit, gute Zeit, extrovertiert, freundlich.
Wie lange legst du schon mit den Zigeunerkarten?