Bräuchte Hilfe bei Deutung von Zigeunerkarten

blackcat

Mitglied
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
83
Hallo!
Ich habe heute mal ein neues Legesystem ausprobiert und auch schon nachgeschlagen und für mich selber gedeutet. Leider bin ich ein blutiger Anfänger und wenn sich jemand meine Karten mal ansehen würde und vielleicht noch eine Idee dazu hätte wäre ich sehr dankbar.

Das Sytem basiert auf 3 Kartenstapeln von denen ich 9 auslege, heißt ich habe 3 Reihen Karten.
Reihe 1 ist die Antwort auf meine Frage:
Geliebter/Witwe/Falschheit

Reihe 2 ist der zeitliche Rahmen:
Geistlicher/Liebe/Traurigkeit

Reihe 3 ist das Endergebnis:
Offizier/unverhoffte Freude/ Haus

Wenn man aus diesen Kombinationen noch nicht genug Infos ziehen kann sollte man die Karten anstatt von links nach rechts noch von oben nach unten deuten daraus ergeben sich dann zusätzlich zur
Reihe 1: Geliebter/Geistlicher/Offizier

Reihe 2: Witwe/Liebe/Unverhoffte Freude

Reihe3: Faslchheit/Traurigkeit/ Haus

Die KArte in der Mitte hier die Karte "Liebe" stellt das Hauptthema dar.

Wäre sehr nett von euch wenn jemand eine Idee hätte, vielleicht hab ich etwas übersehen.

LG
 
Werbung:
Hallo blackcat!

Hast dir schon jemand gedeutet? Und ist es noch immer aktuell,denn dein Beitrag liegt schon etwas zurück.
Sorry,hab es jetzt erst gesehen. Würde dir gerne dabei helfen.

LG
Daphne
 
Hallo!
Danke das Du mir helfen willst! Bin darin noch etwas unerfahren.
Ich habe mir selber mit Hilfe einer Onlinedatenbank und einem Buch gedeutet.Allerdings waren dort die Erklärungen sehr unterschiedlich auch wasdie Kombinationen betrifft. Das scheint doch jeder etwas anders zu sehen.
Das Thema ist noch aktuell denn seitdem hab ich auf die Frage nicht mehr gelegt.
Soll ich Dir mal eine PN schicken was ich mir zusammengereimt habe oder kann ich Dir Deine Hilfestellung auf andere Art erleichtern?

Ganz lieben Dank nochmal!
Grüße
 
Werbung:
Hallo blackcat!

Jop,ist korrekt,auch ich habe schon die Erfahrung gemacht,das es jeder anders sieht.
Schick mir doch bitte mal eine PN mit deiner Deutung.
Und ich werde mir das auch einmal angucken und dir Bescheid geben,wie ich das sehe.

LG
Daphne
 
Zurück
Oben