Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
TK für morgen

Fröhlichkeit - Liebe - Geld

morgen habe ich einen harmonischen, positiven, gute Laune Tag...in Sachen Finanzen könnte sich etwas überraschendes ergeben...

Ich lege gerne Zigeunerkarten. Ich mag das Deck von allen Kartendecks am Liebsten. Mit dem richtigen Legesystemen sind sie sehr einfach zu deuten.
Z.B. Susi hat Patrick kennengelernt und will wissen, wie es zwischen den beiden weitergeht. Er meldet sich nur sporadisch jnd sie hat das Gefühl, dass er sich nicht genug Mühe gibt.

Ich lege je 2 Karten für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
2 Karten auf ihn und 2 Karten auf sie.

Kind Unglück
Sie hat ihn kennengelernt, ist aber nicht wirklich glücklich.

Feind Witwe
Er ist wegen einer anderen Frau der FS gegenüber gehemmt.

Gedanken Tod
Sie wird schon in den nächsten Wochen mit ihm abschließen und einsehen, dass das nichts zwischen den beiden wird.

Er:
Falschheit Treue
Das unterstreicht nochmal, dass er nicht ehrlich ist und dass es noch eine andere gibt.

Sie:
Witwer Haus
Sollte nicht traurig sein, denn sie wird schon bald einen Mann kennenlernen, der es ehrlich mit ihr meint.

Ich lege gerne Zigeunerkarten. Ich mag das Deck von allen Kartendecks am Liebsten. Mit dem richtigen Legesystemen sind sie sehr einfach zu deuten.
Z.B. Susi hat Patrick kennengelernt und will wissen, wie es zwischen den beiden weitergeht. Er meldet sich nur sporadisch jnd sie hat das Gefühl, dass er sich nicht genug Mühe gibt.

Ich lege je 2 Karten für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
2 Karten auf ihn und 2 Karten auf sie.

Kind Unglück
Sie hat ihn kennengelernt, ist aber nicht wirklich glücklich.

Feind Witwe
Er ist wegen einer anderen Frau der FS gegenüber gehemmt.

Gedanken Tod
Sie wird schon in den nächsten Wochen mit ihm abschließen und einsehen, dass das nichts zwischen den beiden wird.

Er:
Falschheit Treue
Das unterstreicht nochmal, dass er nicht ehrlich ist und dass es noch eine andere gibt.

Sie:
Witwer Haus
Sollte nicht traurig sein, denn sie wird schon bald einen Mann kennenlernen, der es ehrlich mit ihr meint.
Hallo @Elfenland, schön, dass du auch mit den Zigeunerkarten legst. Hier meine Gedanken zu deiner Legung.

Kind - Unglück
etwas Neues bringt Unglück - vielleicht ist Susi auch etwas naiv, es gibt Schwierigkeiten

Feind - Witwe
er ist blockiert und hat eine negative Einstellung - er kann sich nicht öffnen

Gedanken - Tod
sie macht sich Gedanken und beschließt los zu lassen und zu einem Abschluss zu machen

Falschheit - Treue
er ist nicht ehrlich und es ist von seiner Seite eine platonische Freundschaft

Witwer - Haus
sie wird einsam sein, gelangt aber zu Stabilität

LG - Kuchenkiller

Hallo @Elfenland, schön, dass du auch mit den Zigeunerkarten legst. Hier meine Gedanken zu deiner Legung.

Kind - Unglück
etwas Neues bringt Unglück - vielleicht ist Susi auch etwas naiv, es gibt Schwierigkeiten

Feind - Witwe
er ist blockiert und hat eine negative Einstellung - er kann sich nicht öffnen

Gedanken - Tod
sie macht sich Gedanken und beschließt los zu lassen und zu einem Abschluss zu machen

Falschheit - Treue
er ist nicht ehrlich und es ist von seiner Seite eine platonische Freundschaft

Witwer - Haus
sie wird einsam sein, gelangt aber zu Stabilität

LG - Kuchenkiller
Cooler Name, warum fällt mir sowas nicht ein?
Danke für deine Deutung.
Benutzt du spezielle Legesysteme mit den Zigeunerkarten?
Was sind deine Erfahrungen?

Cooler Name, warum fällt mir sowas nicht ein?
Danke für deine Deutung.
Benutzt du spezielle Legesysteme mit den Zigeunerkarten?
Was sind deine Erfahrungen?
Bei einer bestimmten Frage verwende ich gerne die 9er Legung.
Ansonsten ein großes KB - das kommt aber nicht so oft vor.
Meine Erfahrung ist: man sollte auch die Eigenschaften einbeziehen.
Als Beispiel: Fröhlichkeit = Feier, Freude, Gemeinsamkeit, gute Zeit, extrovertiert, freundlich.

Wie lange legst du schon mit den Zigeunerkarten?

Als Beispiel: Fröhlichkeit = Feier, Freude, Gemeinsamkeit, gute Zeit, extrovertiert, freundlich.

Hallo Kuchenkiller,
Ein paar Monate, sehr sporadisch. Mal wochenlang gar nicht und dann biete ich Legungen an und lege dann ein paar Leuten. Aber ich mache das fast ausschließlich mit dem Legesystem, das ich oben erklärt habe.
Ich habe kein Buch zu den Zigeunerkarten und lese quasi nur ab, was auf den Karten steht.
Z.B. Treue Dieb = Er nimmt es mit der Treue nicht so ernst
Mir hat mal jemand Karten gelegt und es ist eingetroffen. Ich habe dann gefragt, wie die Person das gemacht hat und sie hat nur mit 2 Lenormandkarten gelesen. Seitdem finde ich 2er Legungen richtig gut.
Ich hatte damals einen Freund und mir wurde gesagt, dass wir noch ein Weilchen zusammenkleben und sich unsere Wege dann trennen. Die Karten waren Wege und Sarg.
Nach meinem Empfinden wollen viele ein großes Blatt legen können. Ich finde kleine Legungen einfacher und man vereitelt sich nicht so.
Kannst du mal ein Beispiel einer 9er Legung einstellen? Gibst du auch Zeitangaben?

Werbung:

Hallo Kuchenkiller,
Ein paar Monate, sehr sporadisch. Mal wochenlang gar nicht und dann biete ich Legungen an und lege dann ein paar Leuten. Aber ich mache das fast ausschließlich mit dem Legesystem, das ich oben erklärt habe.
Ich habe kein Buch zu den Zigeunerkarten und lese quasi nur ab, was auf den Karten steht.
Z.B. Treue Dieb = Er nimmt es mit der Treue nicht so ernst
Mir hat mal jemand Karten gelegt und es ist eingetroffen. Ich habe dann gefragt, wie die Person das gemacht hat und sie hat nur mit 2 Lenormandkarten gelesen. Seitdem finde ich 2er Legungen richtig gut.
Ich hatte damals einen Freund und mir wurde gesagt, dass wir noch ein Weilchen zusammenkleben und sich unsere Wege dann trennen. Die Karten waren Wege und Sarg.
Nach meinem Empfinden wollen viele ein großes Blatt legen können. Ich finde kleine Legungen einfacher und man verzettelt sich nicht so.
Kannst du mal ein Beispiel einer 9er Legung einstellen? Gibst du auch Zeitangaben

Zurück
Oben