Versuche die Karten zu deuten

lyra

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
20
Ort
Dortmund
Hallo, jetzt hab auch ich mir die Karten komplett gelegt, es geht natürlich um die Liebe, wie seht ihr die Karten, könnt ihr mir ein bisschen dabei helfen?

1.R: Verdruss, Geschenk, etw. Geld, Tod, Traurigkeit, Reise, Botschaft, Brief
2.R: Hoffnung, Dieb, Feind, Fröhlichkeit, Heirat, Offizier, Beständigkeit, Richter
3.R: Glück, Gedanken, Geld, Eifersucht, Witwe, Glück, Krankheit, Witwer
4.R: Trauer, Haus, Geistlicher, Falschheit, Kind, Liebe, Sehnsucht Geliebte
5.R: Geliebter, Besuch, Verlust, Unglück

Habe im Buch gelesen, dass der Fragende immer die Fröhlichkeit ist, und die Karten rund um ihn von Bedeutung sind. Stimmt das???? Oder sollte man das ganze Blatt deuten????

LG Lyra
 
Werbung:
hallo lyra, ich kann schon sehr lange die karten lesen und würde dir schon alles deuten aber habe hier im forum öfter jemanden ged. und nie kam eine antwort zurück.bräuchte ab und an antworten von dir da es dein kartenbildist und ich dich ja nicht kenne, ich hoffe du verstehst was ich meine. lg angy:)
 
Werbung:
habe gelesen das du gut in der Deutung der Zigeunerkarten bist. Habe auch Zigeunerkarten und wollte mal fragen ob du mir da vielleicht einen Tipp geben könntest. Würde gerne deuten können wann die Ereignisse eintreffen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse Kerscha
 
Zurück
Oben