Hilfe bei Zigeunerkartenlegung

Tarek

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
27
Wer kann mir helfen? Habe mir die Zigeunerkarten gelegt mit der Frage:
Wie sieht es bei mir in der Liebe aus. :kuesse:
Brauche eure Hilfe.
1.Beständigkeit-Witwe-Richter-Glück-etwas Geld-Brief-Sehnsucht-Falschheit- Unglück
2.Verlust-Eifersucht-Kind-Feind-Witwer-Haus-Botschaft-Geistlicher-Hoffnung
3.Heirat-Reise-Geld-Dieb-Offizier-Traurigkeit-Fröhlichkeit-Besuch-Liebe
4.Geschenk-Verdruss-Tod-Geliebter-Krankheit-Unverhoffte Freude-Treue- Geliebte-Gedanken
 
Werbung:
Also so wie es ausieht nach deiner legung wirst du bald eine liebe finden aber der idt es nicht also nicht der richtige und der nächste ist es dann und der wird auch viel Geld mitbriengen . Also er wird einen guten Jop haben . So mehr kann ich dir auch nicht sagen . :winken5:
 
Werbung:
Danke für deine Interpretation. Kenne ich ihn schon? Ist er jünger? älter? was ist mit meiner derzeitigen Beziehung usw. Vielleicht gibt es hier im Forum noch jemand der mir noch etwas mehr sagen kann. Nochmals Danke!!!
 
Zurück
Oben