Kann mir bitte jemand deuten helfen?

Ragazza3110

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
18
Hy!!!

Bin ein Neuling und bräuchte Eure Hilfe!!!
Ich würde gerne wissen wie es um meinen Ex steht. Es ist seit ein paar Tagen Schluß. Besteht da noch Hoffnung. Hab ich eine Zukunft mit Ihm. Kann mir jemand die Karten lesen??? Wär so nett von euch!!!

Ich habe die Karten gelegt mit der Frage ob wir eine Zukunft haben!!!

Hoffnung/Krankheit/Etwas Geld/Fröhlichkeit/Geliebte/Witwe/Botschaft/Beständigkeit
Falschheit/Geistlicher/Traurigkeit/Haus/Richter/Brief/Unverhoffte Freude/Unglück
Geld/Kind/Verdruss/Geliebter/Tod/Liebe/Gedanken/ Verlust
Geschenk/Offizier/Heirat/Dieb/Feind/Besuch/Glück/Reise
Eifersucht/Treue/Sehnsucht/Witwer

Liebe Grüße Ragazza!!!

Würd mich Sehr über eine Antwort von Euch freuen!!!!
 
Werbung:
Hy. Danke fürs Antworten!!!

Wegen Alkoholkonsum. Aber ich glaub das ich vorschnell schluß gemacht habe.. ich weiß es nicht... darum frage ich um rat ob im blatt steht obs noch Chancen gibt... kann ich auch was falsch machen beim legen???
 
Die Karten hab ich schon länger aber ich finde irgendwie keinen zusammenhang. denk ich da zu kommpliziert?
Ich hab heute schon etliche Internetseiten durchsucht aber nicht wirklich was gefunden!!!
 
Hast du Tipps für mich wie ich da am besten Starten kann???

Yepp...ziehe pro Tag ....am liebstens morgens als Tageskarte.....1 oder höchstens 3 karten/....setze dich mit den Karten/Bilder "auseinander", versuche diese zu deuten...schreibe dir alles auf, was dir zu den Bildern einfällt....und am Abend vergleichst du deine "Ideen" mit dem Tagesablauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben