Zigeunerkarten-Kombi-Ideen austauschen, wer hat Lust?

Liebe Yengec, (hat dieser Name irgendeine spezielle Bedeutung?)

vielen Dank für Deine Deutung!

Ich lese und lese immer wieder die Kombinationen und Bedeutungen, doch ich kanns nicht aus dem Bauch heraus, die Karten sprechen nicht zu mir!

:( Vielleicht bin ich nicht begabt dafür oder ungeduldig!?

:confused: Außerdem verwirren mich die Legungen diverser Kartenleger, einmal positv, einmal negativ!

Grüße
Marilyn

Werbung:
Hallo Marilyn,

yengec ist türkisch und bedeutet "Krebs" (Sternzeichen).

Ja ich kenne das Problem. Ich habe mir zu den Zigeunern auch absichtlich kein Buch gekauft. Ich wollte, dass die Karten mir was sagen. Jetzt guck ich halt in den Foren umher und lese mir die Kombis an, wie andere sie sehen. Das bedeutet aber nicht, dass ich die Kombis so annehme, wie viele sie sehen. Ich lese mir die Sachen an und das, was mir zusagt, nehme ich auf.

Und wie sagt man so schön: Viele Köche verderben den Brei!

Laß dich von den Karten und von deinem Bauch leiten. Man kann die Bedeutung der Einzelkarten ja auch individuell auf sich anpassen. Kartenlegen und Regeln paßt meiner Meinung nach nicht zusammen. Mach einfach das, wonach dir grad ist.

Mit dem großen Blatt kann ich dir zur Zeit nicht helfen. Habe mir auch noch keins gelegt, weil ich mit den Kombinationen so manchmal meine Probleme habe. Aber ich guck mal, was du da noch alles gelegt hast.

Liebe Grüße
yengec

Hallo zusammen,

die Kombination Beständigkeit - Witwer - Etwas Geld als Tageskombi gesehen würde ich jetzt irgendwie deuten, dass nach langer Zeit der Durststrecke wieder etwas in die Kasse kommt. Ich würde sogar sagen, dass der Witwer die Ebbe im Geldbeutel noch verlängert (also die Ebbe dauert schon sehr lange an). Wie seht ihr das?

Habe mal gelesen, dass die Beständigkeit zukunftsweisend ist. Also alle Karten um sie herum treten auf jeden Fall ein. Hat sie in dieser Verbindung dann auch keine weitere Bedeutung?

Fragende Grüße
yengec

yengec schrieb:
Hallo zusammen,

die Kombination Beständigkeit - Witwer - Etwas Geld als Tageskombi gesehen würde ich jetzt irgendwie deuten, dass nach langer Zeit der Durststrecke wieder etwas in die Kasse kommt. Ich würde sogar sagen, dass der Witwer die Ebbe im Geldbeutel noch verlängert (also die Ebbe dauert schon sehr lange an). Wie seht ihr das?

Habe mal gelesen, dass die Beständigkeit zukunftsweisend ist. Also alle Karten um sie herum treten auf jeden Fall ein. Hat sie in dieser Verbindung dann auch keine weitere Bedeutung?

Fragende Grüße
yengec

hallo yengec,

möglicherweise könnte der "witwer" auch der chef sein....? da ich für mich die "etwas geld" karte als arbeitskarte sehe - also arbeitsplatz und alles, was mit der firma oder arbeit zu tun hat... - die "beständigkeit" da hast du recht da trifft etwas auf jeden Fall ein, da sie für mich die "karmische" karte ist...

lg

Hallo Pia,

also dann würdest du diese Kombi so sehen, dass es eine Gehaltserhöhung o.ä. gibt oder einfach nur, dass man den Job behält?

Grüße
yengec

hi yengec,

hmmmmm schwierig - ich würde dann eventuell noch weitere karten dazu ansehen bzw. die umliegenden noch näher betrachten .... - auf alle fälle ist es ein arbeitsplatz oder eine arbeitssituation aus der der betroffene karmisch bedingt etwas aufzuarbeiten hat oder auch der chef ihm gegenüber :) - wie gesagt - da würde ich noch weitere karten hinzuziehen.

lg

Hallo Pia,

ja das ist auch manchmal kompliziert mit den Kärtchen :doof: .

Ich habe gestern mal über eine mögliche Kombination für Versprechen gibt :bwaah: aber mir ist noch nicht die richtige Antwort in den Sinn gekommen. Vielleicht das Geschenk in Kombination mit Glück oder Besuch?

Wie seht ihr den Witwer eigentlich in den Tageskarten? Also allgemein könnte er ja für den Vater stehen oder für jemanden reiferen Alters. Könnte er unter Umständen auch für den HM stehen oder ist das ausschließlich der Geliebte?

Liebe Grüße
yengec

yengec schrieb:
Hallo Pia,

ja das ist auch manchmal kompliziert mit den Kärtchen :doof: .

Ich habe gestern mal über eine mögliche Kombination für Versprechen gibt :bwaah: aber mir ist noch nicht die richtige Antwort in den Sinn gekommen. Vielleicht das Geschenk in Kombination mit Glück oder Besuch?

Wie seht ihr den Witwer eigentlich in den Tageskarten? Also allgemein könnte er ja für den Vater stehen oder für jemanden reiferen Alters. Könnte er unter Umständen auch für den HM stehen oder ist das ausschließlich der Geliebte?

Liebe Grüße
yengec

liebe yengec,
du bist ganz und gar nicht doof!!!! :nudelwalk ;)
wir wissen es ja alle nicht GANZ genau und 100%ig! jeder hat so seine erfahrungen und eigenen interpretationen! wie auch schon einige posts vorher hat jemand ganz richtig gemeint (weiss nimmer welcher user) - was für einen richtig ist muss für den anderen nicht stimmig sein! man soll schon auch auf sein bauchgefühl hören und das gesamtkartenbild auf sich wirken lassen.

die karten sind wirklich nicht immer leicht zu deuten! daher sind wir ja hier um so einige kombinationen zu erläutern, entdecken und wieder zu finden! :liebe1:

um auch noch auf den witwer zu kommen - den sehe ich schon als reiferen mann - auch oder schon eher als vaterfigur - wie du auch erwähnt hast.
.....wer oder was ist "HM" ?? *g*

lg

Hallo Pia,

HM = Herzensmann...hab ich mal irgendwo in einem Forum aufgeschnappt.

Danke für deine Tipps!!!:schnl:

Grinsende Grüße
yengec

Werbung:
Zurück
Oben