Laguz
Sehr aktives Mitglied
Sowas nenne ich konsequent.Elisa Bas ist nicht mehr Sprecherin für FFF.de
Da könnten sich andere ne Scheibe von abschneiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas nenne ich konsequent.Elisa Bas ist nicht mehr Sprecherin für FFF.de
Allerdings. Da geht ja mächtig was ab auf Twitter.Mit ihrer Vermengung hat Miss Thunberg der FFF Bewegung massiv geschadet.
You did some good stuff in the past. Now you are about to destroy everything within hours.
Lol, this will be the start of the end of Greta.
The octopus is totally fine. The rest of this tweet is horrible
Bin nicht sicher. Das ist ein schmaler Grat zwischen Propalästina und Antisemitismus. Kann das auf X nimmer überprüfen, leiderEhrlich gesagt ...
Man muss schon ziemlich vernagelt sein, wenn man sich einreden lässt,
Greta Thunberg sei Antisemitin.
Bin nicht sicher. Das ist ein schmaler Grat zwischen Propalästina und Antisemitismus. Kann das auf X nimmer überprüfen, leider
"Greta Thunberg empfiehlt Accounts, die Terrorismus unterstützen"
![]()
Greta Thunberg empfiehlt Accounts, die Terrorismus unterstützen
Greta Thunberg wird derzeit für mehrere Posts kritisiert. Einige Accounts, die sie empfiehlt, verharmlosen oder feiern gar Hamas-Morde und Terrorismus.www.volksverpetzer.de
...
Achtung - Gewalttrigger weiter im Artikel
Aufgedröselt.
..![]()
Greta Thunberg empfiehlt Accounts, die Terrorismus unterstützen
Greta Thunberg wird derzeit für mehrere Posts kritisiert. Einige Accounts, die sie empfiehlt, verharmlosen oder feiern gar Hamas-Morde und Terrorismus.www.volksverpetzer.de
Der erste der Accounts, der von Greta Thunberg empfohlen wird, ist „Palestina Speaks“. „Palestina Speaks“ feiert (!) den Tod der über tausend jungen Menschen durch die Hamas am Festival als einen „Gefängnisausbruch“ aus Gaza.
Palestine Youth Movement
Ebenfalls von Greta Thunberg ist diese hier empfohlen worden. Für die Organisation „Palestine Youth Movement“, ist das Ermorden von Zivilist*innen offenbar eine „Noch nie dagewesene Welle des Widerstands“ (was soll sonst damit gemeint sein?
Greta Thunberg teilt nun ein Statement der Organisation „Nakba_75“, die sich wiederum für Solidarität mit Elisa Bas einsetzt.
Auch diese Gruppe rechtfertigt den bewaffneten Kampf einer Terrororganisation gegen Zivilist*innen und möchte sogar, dass er nicht mehr „Terrorismus“ genannt wird. Sie schreiben:
Zur Erinnerung: Das wurde einen Tag nach dem Massaker an 1200 unschuldigen Israelis gepostet. Diese Organisation setzt sich dafür ein, dass Morde an Zivilist:innen als „Widerstand“ verharmlost werden sollen. Das hat nichts mehr mit Einsatz für den Frieden zu tun. Buchstäblich mit dem Gegenteil davon.„We speak out against the official stance of the German state that defames the armed resistance of Palestinians as „terrorism.“ Oppressed people under occupation have the right to resist everywhere in the world.“
„Wir widersprechen dem offiziellen Standpunkt des deutschen Staates, der bewaffneten Widerstand der Palästinenser als Terrorismus diffamiert.“ „Unterdrückte Menschen unter Besatzung haben das Recht, überall in der Welt Widerstand zu leisten“.
Der Account adalahjustice, den Greta Thunberg empfiehlt, teilt ebenfalls das Hamas-nahe „Quds News Network“, welches die Terroristen „Freiheitskämpfer“ nennt. Es wird auch das Durchbrechen der Grenzmauer gefeiert, was auf den ersten Blick unproblematisch wirkt. Wenn man völlig ausblendet, dass das Teil einer Operation war, so viele Zivilist*innen in Israel wie möglich zu töten.
....
Ich finde es sinnvoll, wenn man versucht, zwischen dem zu trennen, was einer Zivilgesellschaft zustößt, und dem, was eine Regierung oder irgendwelche Terrorgruppen anderswo anrichten.Das ist ein schmaler Grat zwischen Propalästina und Antisemitismus.
Nö. Bei mir nicht. Wer so Influencermäßig drauf ist und noch dazu auch das Gesicht einer weltweiten Bewegung, hat die Verpflichtung, sich darüber schlau zu machen, wohin sie verlinkt.Ich nehme an, Greta Thunberg weiß in diesem Dschungel von Gruppierungen um Palästina herum auch nicht so genau,
wer da nun was ist und wofür steht...
Die ist 20, bei mir hat sie noch Welpenschutz.
Nö. Bei mir nicht. Wer so Influencermäßig drauf ist und noch dazu auch das Gesicht einer weltweiten Bewegung, hat die Verpflichtung, sich darüber schlau zu machen, wohin sie verlinkt.
"Welkenschutz" - ich glaube, es hackt.
Steht dann auch alles, was sie sonst so vertritt, unter Welpenschutz? Heißt: Muss man es gar nicht so ernst nehmen?![]()
Irrtum. Nur mit dem Plüsch-Tintenfisch auf der Schulter kann sie noch punkten. Der Rest ist Sechs setzen.allein dieses "Kraken-Theater" ist ja sowas von drüber!![]()