Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Was derzeit wohl wichtiger ist, ist die Geiselrettung.

Die etwa 200 Geiseln werden seit knapp 2 Wochen festgehalten, niemand scheint zu wissen wo, und offenbar sind auch andere Terrorgruppen involviert ... und die Soldaten, die in die Bodenoffensive gehen werden, müssen die Hamas-Kämpfer finden, sie zwangsläufig töten und die Geiseln retten ...
Buchstäblich ein Himmelfahrtskommando ...

Mit ihrer Vermengung hat Miss Thunberg der FFF Bewegung massiv geschadet.
Allerdings. Da geht ja mächtig was ab auf Twitter. 😳

Grundtenor:

You did some good stuff in the past. Now you are about to destroy everything within hours.

Lol, this will be the start of the end of Greta.

Der netteste Tweet:

The octopus is totally fine. The rest of this tweet is horrible

:lachen:

Ehrlich gesagt ...
Man muss schon ziemlich vernagelt sein, wenn man sich einreden lässt,
Greta Thunberg sei Antisemitin.
Bin nicht sicher. Das ist ein schmaler Grat zwischen Propalästina und Antisemitismus. Kann das auf X nimmer überprüfen, leider

"Greta Thunberg empfiehlt Accounts, die Terrorismus unterstützen"​

Bin nicht sicher. Das ist ein schmaler Grat zwischen Propalästina und Antisemitismus. Kann das auf X nimmer überprüfen, leider

"Greta Thunberg empfiehlt Accounts, die Terrorismus unterstützen"​

Ja. Siehe Post #813

...
Achtung - Gewalttrigger weiter im Artikel

Aufgedröselt.

..

Der erste der Accounts, der von Greta Thunberg empfohlen wird, ist „Palestina Speaks“. „Palestina Speaks“ feiert (!) den Tod der über tausend jungen Menschen durch die Hamas am Festival als einen „Gefängnisausbruch“ aus Gaza.

Palestine Youth Movement

Ebenfalls von Greta Thunberg ist diese hier empfohlen worden. Für die Organisation „Palestine Youth Movement“, ist das Ermorden von Zivilist*innen offenbar eine „Noch nie dagewesene Welle des Widerstands“ (was soll sonst damit gemeint sein?

Greta Thunberg teilt nun ein Statement der Organisation „Nakba_75“, die sich wiederum für Solidarität mit Elisa Bas einsetzt.

Auch diese Gruppe rechtfertigt den bewaffneten Kampf einer Terrororganisation gegen Zivilist*innen und möchte sogar, dass er nicht mehr „Terrorismus“ genannt wird. Sie schreiben:
„We speak out against the official stance of the German state that defames the armed resistance of Palestinians as „terrorism.“ Oppressed people under occupation have the right to resist everywhere in the world.“
„Wir widersprechen dem offiziellen Standpunkt des deutschen Staates, der bewaffneten Widerstand der Palästinenser als Terrorismus diffamiert.“ „Unterdrückte Menschen unter Besatzung haben das Recht, überall in der Welt Widerstand zu leisten“.
Zur Erinnerung: Das wurde einen Tag nach dem Massaker an 1200 unschuldigen Israelis gepostet. Diese Organisation setzt sich dafür ein, dass Morde an Zivilist:innen als „Widerstand“ verharmlost werden sollen. Das hat nichts mehr mit Einsatz für den Frieden zu tun. Buchstäblich mit dem Gegenteil davon.

Der Account adalahjustice, den Greta Thunberg empfiehlt, teilt ebenfalls das Hamas-nahe „Quds News Network“, welches die Terroristen „Freiheitskämpfer“ nennt. Es wird auch das Durchbrechen der Grenzmauer gefeiert, was auf den ersten Blick unproblematisch wirkt. Wenn man völlig ausblendet, dass das Teil einer Operation war, so viele Zivilist*innen in Israel wie möglich zu töten.

....

Über den aktuellen Stand, welche pro-Palästina Accounts Thunberg weiter unterstützt (oder nicht),
habe ich gerade keine Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, Greta Thunberg weiß in diesem Dschungel von Gruppierungen um Palästina herum auch nicht so genau,
wer da nun was ist und wofür steht...
Die ist 20, bei mir hat sie noch Welpenschutz.
Man kann sie darauf hinweisen, hat man ja nun auch (allein dieses "Kraken-Theater" ist ja sowas von drüber!:rolleyes:), jetzt hat sie es weitgehend korrigiert, mein Gott, es gibt echt Wichtigeres.
Hysterische Zeiten.
Passiert wohl grade nicht genug, Bodenoffensive fängt und fängt nicht an, nix geht voran, ist grad alles ein bisschen Hängepartie - die Meute scharrt und will mehr Aufregung, scheint mir eher...:rolleyes:

Ich nehme an, Greta Thunberg weiß in diesem Dschungel von Gruppierungen um Palästina herum auch nicht so genau,
wer da nun was ist und wofür steht...
Die ist 20, bei mir hat sie noch Welpenschutz.
Nö. Bei mir nicht. Wer so Influencermäßig drauf ist und noch dazu auch das Gesicht einer weltweiten Bewegung, hat die Verpflichtung, sich darüber schlau zu machen, wohin sie verlinkt.

"Welkenschutz" - ich glaube, es hackt. :rolleyes:
Steht dann auch alles, was sie sonst so vertritt, unter Welpenschutz? Heißt: Muss man es gar nicht so ernst nehmen? :rolleyes:

Nö. Bei mir nicht. Wer so Influencermäßig drauf ist und noch dazu auch das Gesicht einer weltweiten Bewegung, hat die Verpflichtung, sich darüber schlau zu machen, wohin sie verlinkt.

"Welkenschutz" - ich glaube, es hackt. :rolleyes:
Steht dann auch alles, was sie sonst so vertritt, unter Welpenschutz? Heißt: Muss man es gar nicht so ernst nehmen? :rolleyes:

Das sehe ich auch so.
Man darf ja nicht vergessen, Israel wird nach wie vor von der Hamas und auch vom Libanon bombardiert.
Und die Geiseln sind auch noch gefangen.

Also wenns der Thunberg nur um Aufmerksamkeit geht, ist es wohl ein Schuss der nach Hinten los geht.

Werbung:
allein dieses "Kraken-Theater" ist ja sowas von drüber!:rolleyes:
Irrtum. Nur mit dem Plüsch-Tintenfisch auf der Schulter kann sie noch punkten. Der Rest ist Sechs setzen.

Apropos Sechs setzen, da schreibt doch glatt jemand auf Twitter zu ihrem Tweed, ja, das käme dabei raus, wenn man den Unterricht schwänzen und sich statt dessen auf irgendwelchen Demos rumdrücken würde. :lachen:

Zurück
Oben