Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Dieses Muster fällt mir schon seit längerem auf. Ich frag mich immer, was "ihr" Motiv ist?
Andere Frage: Kann man eigentlich Äußerungen von KI-Agenten in Foren von echten, menschlichen Äußerungen unterscheiden?
Ich denke, KI kann man in diesem Fall ausschließen.
Manche Leute sind eben immer auf irgendeinem wichtigen , persönlichen "Kreuzzug".
Je mehr Aufmerksamkeit sowas bekommt, desto mehr gewinnen sie, egal welche
Art Aufmerksamkeit.

Werbung:
Ich denke, KI kann man in diesem Fall ausschließen.
Manche Leute sind eben immer auf irgendeinem wichtigen , persönlichen "Kreuzzug".
Je mehr Aufmerksamkeit sowas bekommt, desto mehr gewinnen sie, egal welche
Art Aufmerksamkeit.

Danke dir. Ich bin mir da nicht sicher, ob nicht doch KI. - Wie @EmmaRa schon schrieb, ist wohl wg. der rasanten Entwicklung von KI nicht mehr unterscheidbar, wer oder was hinter einem Foren-Avatar steckt.

Schlimm nur, dass man sich von dieser Art Agitatoren, wie ich sie empfinde, provozieren lässt - ist aber, klar, dem menschlichen Mitempfinden mit den Opfern und der eigenen Ohnmacht geschuldet, dass Rechtsbruch und Werteverfall massiver denn je um sich greifen.

Oft könnte ich angesichts dieser ganzen weltweiten Krisen und Veränderungen echt verzweifeln. Es gilt nur noch massive Gewalt, Rohheit und Recht des Stärkeren - fühlt sich grad wirklich an wie ein Epochenbruch, und wir sind mittendrin...

Zurück
Oben