Genau das nehme ich auch in Anspruch. Und genau deshalb hat sich auch in der Vergangenheit keine weitere Diskussion ergeben.Sicher. Und du hast dich entschieden, in extremen Ausmaß zu spekulieren, wenn die Antwort ausbleibt.
Zum Antworten besteht aber keine Verpflichtung.
Was heisst: Du nimmst für dich selbst in Anspruch nicht zu antworten - was dein gutes Recht ist. Aber wenn ich von genau diesem Recht Gebrauch mache, dann wirfst du mir Cherrypicking vor.
Sorry, aber mit zwei Standards messen, neh. Damit bist du ebenfalls disqualifiziert als Gesprächspartnerin.
Und wenn jemand sich, ob mit oder ohne Frageform, in Unterstellungen ergeht, bin ich geneigt anzunehmen, dass er seine Frage, unabhängig von der Schriftgröße oder Fettdruck, nicht ernst meint:
Übrigens:
Nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand etwas nicht hundertprozentig wissenschaftlich wiedergibt. Wenn aber jemand andere belehren möchte, was Traumata und Genetik angeht, sollten es schon ein paar mehr Prozentpunkte sein.
Und - erneut - gehst du nicht auf die Frage ein. Ich habe nicht gefragt:
Findest du es schlimm, wenn jemand etwas nicht hundertprozentig wissenschaftlich wiedergibt?
Sondern:
Findest du es schlimmer, dass da... als...
Es ist ein Komparativ, ein Vergleich zweier Sachverhalte. Du bist intelligent, dir unterlaufen solche "Ausrutscher" beim Lesen nicht einfach so. Das heisst, du weisst schon sehr genau, dass du meine Frage noch immer nicht beantwortet hast und weiterhin so tust, als würdest du darauf eingehen. Und weil du es weisst, dürfen wir beide getrost davon ausgehen, dass du das mit Absicht machst, und offenbar die Hoffnung hast, ich würde diese Masche nicht durchschauen.
Erneut versuchst du mit billigen (sorry, aber es sind wirklich billige) rhetorischen Tricks irgendwie wieder da rauszukommen.
Und das ist - einmal mehr - der Grund, warum ich nicht mit Personen wie dir diskutiere.