Zen-Geschichten

sumsi so ich hab das jetzt dreimal nachgelesen und kann aber nicht finden was du meinst. willst du mich verwirren. und welches gedicht? trotzdem viel freude für heute noch.

:winken5:

Werbung:
Ja, lieber Freudenengel, Du hast es wieder rausgenommen. Aber das ist auch wieder nur in Deiner Freude geschehen. Weil es eben eine so besondere Art der Freude ist, die Du hier mit uns teilen möchtest, und da ist das nachträgliche Herausnehmen von Beiträgen sicher ein Freudiger Teil davon.

Danke, lieber Freudenengel,

für alles, was Du hier für uns tust

Denn es bringt wirklich immer Freude

Ich wollte das zuerst nicht glauben, aber Du bist schon ein besonderer Freudenengel.

Danke Dir, lieber Freudenengel

und viele liebe grüsse

MACH WEITER
ES TUT GUT
WIR BRAUCHEN DICH HIER SEHR

Man lacht nicht oft so wunderbar, wie an diesem Sonntag.

Sumsi hat Euch gegen die Gesellschaftregeln geführt (mit einer Wahrheit, das schon) - und ihr seid reihum an dieser Wand zerschellt...

Ich wünsche Euch, aus tiefstem Herzen, eine relaxte Wiederauferstehen jenseits Eurer inneren Ver-R(i)egelung.

ja lachen sollten alle ,würde mehr FREUDE aufsteigen ,denn man sieht die engel alleine schaffen die ganze arbeit nicht :D "schade"

Bilal, Bilal die Transparenz kann auch übertrieben werden :weihnacht Es soll doch etwas bleiben, auf das die Menschen selber draufkommen dürfen...

-grüsse an Dich, Du verrückter Held-

bilal der der gegen gesellschaftsregeln führt ist selber noch ein opfer dieser und kann nur selbst daran zerschellen. mit freude ist das jedoch zu überwinden.
deshalb hier jede menge freude auch für dich

der gegen gesellschaftsregeln führt ist selber noch ein opfer dieser und kann nur selbst daran zerschellen
Wieso das denn ,also ist er ein täter wenn er mit der gesselschaft ist und deren regeln befolgt ........ja da sieht man das die täter rollen im leben sehr weit verbreitet ist und als gegenleistung opfern sich viele diesen ,schade........jeder spielt etwas bestimmtes ,eine eigene rolle und nur wenige sind sich bewußt dieser rolle........auch schade

ja mit freude ist alles zu überwinden ,aber bedenke das nicht viele du sind ,nicht ein jeder kennt dieses gefühl so gut wie du ,und nicht ein jeder kommt zu diesen gefühlen..........ich hoffe das du uns auch dieses gefühl schicken kannst ,damit wir nicht alleine stehen sondern mit dir gehen "können"....

sumsi ja ich habs wieder rausgenommen. hab damit nur den jetzt-punkt gelebt. war das im jetzt-punkt denn wieder falsch. ist doch richtig wenn man von jetzt-punkt zu jetzt-punkt vergisst, weil man ja im jetzt-punkt ist.
deine reaktion nicht sehr jetzt-punkt-mässig, also funktioniert es nicht, vor allem nicht ohne freude. eine schlechte lehre.
deshalb hier

viel freude für dich

anubis wenn du nicht jenseits der regeln stehst ist das urteil immer subjektiv. meine subjektive gesellschaft würde daher anders aussehen als deine. das würde uns beide nicht weiterbringen.
doch in entspannter freude kannst zu anders wahrnehmen und dann......

dafür ne menge freude für dich

Werbung:
alles ist wie es ein jeder siehst ,ja in bestimmter freude kann man wahrnehmen ,in der liebe hat man eine wahrnehmung ,in der wut hat man auch eine wahrnehmung ,in vielen momentanen sachen die sich erreignen ,hat man wahrnehmungen ,ja und weiter

oder willst du das ich wahrnehme sowie du es kannst ,oder soll ich sagen wOOw du kannst das ja alles so toll ,

wie gesagt mit oder ohne ,alles ist was man sieht

Zurück
Oben