Zeitqualität '23-'24

Immer wieder „schön“ zu sehen, dass sich das Weltgeschehen nicht an ◼️ astrologischen Deutungen la we‘re all doomed ! 💥 und/ oder putin vor - noch ein Tor! hält.
Ich hoffe, du verstehst deine blöd-populistischen, eingefahrenen Reiz-Reaktionsmechanismen, die Feind und Auslöser wittern, wo weit und breit keine sind, eines Tages selber noch. Das wäre mal was!

Werbung:
Danke @FreeStar für das Thema und die Grafik.

Eine Verständnisfrage, hat die Konferenz genau um 10:00 h angefangen?

Interessant finde ich das Mars (Herrscher von 9) / Pluto Quadrat und gleichzeitig die Luftbetonung; außer heiße Luft wird da nichts zum Frieden beigetragen.

Sonne Quadrat Neptun auch nicht ohne, Neptun als Herrscher über 8 - vermutlich viele Verständigungsschwierigkeiten.

Eine Verständnisfrage, hat die Konferenz genau um 10:00 h angefangen?
Nee, ich habe mal so angenommen, dass man Konferenzen um 10 Uhr anfängt, aber nun wurde das ja bereits fett und mit Rotstift richtiggestellt.
Mir ging es v.a. erstmal um dieses auffällige Mehrfach-Quadrat von Neptun ausgerechnet zu dem Anlass..., und ich glaube kaum, dass ein AC (und das entspr. Häusersystem) das groß zurechtrücken im Sinne von Abschwächen kann

Hier ist es, ich finde, die Uhrzeit verändert nicht so viel, außer dass MO aus dem Trigon rausgeht und in 12 ist, was die Sache eigentlich noch neptunischer macht und schwächt.

Der AC ist auf einem Vakuumgrad, d.h. zwischen Waage (Zaudern) und Skorpion (Entschlossenheit), passt schon.

1718551125632.png

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich habe mal so angenommen, dass man Konferenzen um 10 Uhr anfängt, aber nun wurde das ja bereits fett und mit Rotstift richtiggestellt.
Mir ging es v.a. erstmal um dieses auffällige Mehrfach-Quadrat von Neptun ausgerechnet zu dem Anlass..., und ich glaube kaum, dass ein AC (und das entspr. Häusersystem) das groß zurechtrücken im Sinne von Abschwächen kann

Hier ist es, ich finde, die Uhrzeit verändert nicht so viel, außer dass MO aus dem Trigon rausgeht und in 12 ist, was die Sache eigentlich noch neptunischer macht und schwächt.

Der AC ist auf einem Vakuumgrad, d.h. zwischen Waage (Zaudern) und Skorpion (Entschlossenheit), passt schon.

Anhang anzeigen 143544
Mars in h7 😶

Venus in 8..

Mars in h7 😶

Venus in 8..
Ja, naja... Mars im Stier, also im Exil, fast ohne Aspekte und aus dem Pluto-Quadrat rauslaufend. Den kann man hier als beinahe abgeschlagen betrachten, man kann ihn auf jeden Fall wegschieben (Konflikte umgehen, vllt sogar eigentlich notwendige), der drängt sich nicht auf..
Und VE in 8 Qudrat NE, dann in Zwilling, ist auch nicht grade fett.
Immer das Gesamtbild betrachten.
Vllt haben sie ein paar gute Einzelpunkte verhandelt, aber das Bild ist zu schwach insgesamt für Durchbrüche o.ä.
Hat vllt auch keiner erwartet wiederum.

Zum Vergleich:
Auf der Konferenz von Jalta, die begann am 4.2.1945 (Uhrzeit unbekannt.) war Sonne/Pluto-Opposition, SO/UR Trigon, Mars/Merkur im Steinbock (!), also Mars erhöht und im Trigon zu JU- echt ein anderes Kaliber, in nahezu allen Aspekten. Und rein vom energetischen Gewicht her schon....

1718556505897.png

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 143544

zumindest sieht man das es eine Freidenskonferenz ist, in der man Zustimmung für jemanden finden und fordern will,
allein das ist deutlich in Venus in acht , mit Merkur Konjinktion,
auch wurde positiv über Verletzungen im anderen Land gesprochen und zusammengeschlossen zumindest Geld für Geschädigtes aufgebracht.

Werbung:
Unabhängig von den Planetenstellungen. Ich glaube dass man beide Konferenzen nicht vergleichen kann.
Luzern dauerte einen Tag mit 93 Nationen, von den 80 einig mit der Schlusserklärung waren.
Jalta:
Auf Einladung des sowjetischen Staatschefs trafen sich vom 4. bis zum 11. Februar 1945 Josef W. Stalin, Franklin D. Roosevelt und Winston Churchill im Seebad Jalta auf der Halbinsel Krim, um sich über das militärisch-politische Vorgehen in der Schlussphase des Zweiten Weltkriegs zu verständigen.

Zurück
Oben