Zeitqualität '23-'24

? Da sind doch nur die zwei Sextile, von PL und JU?
Die Orben bei astro.com sind unterirdich groß und gehen über Zeichengrenzen..
Genau - ich habe nur die Grafik angesehen!
Saturn/Jupiter hat 4° Orbis und Uranus/Pluto gar 6° - schon sehr viel!
Ich stelle auf Astro.com immer nur 50% ein, enger als üblich!

Werbung:
Genau - ich habe nur die Grafik angesehen!
Saturn/Jupiter hat 4° Orbis und Uranus/Pluto gar 6° - schon sehr viel!
Ich stelle auf Astro.com immer nur 50% ein, enger als üblich!
SA JU geht klar mit 4°, weil Jupiter auf dem Vakuumgrad (29°, zwischen zwei Zeichen) steht.
UR und PL sind schon schwieriger, weil die Zeichen nicht im Quadrat sind.

Toller Artikel übrigens noch, hier in der FAZ.
Da findet man diese Venus/Neptun- in- 12-Symbolik sehr gut gespiegelt:

Zuletzt bearbeitet:
die Ausstrahlung hat er von venus-Pluto, Haus 10 Haus 12, +ac herrscher und selbstwertgefühl,
beides steht im öffentlichen Bereich der Gesellschaft,
bedeutet also er als Darstellung ac und seine körperlichkeit 2.Haus sind in der öffentlichkeit zugegen, wobei hier das 12.haus noch das Geheime etwas hatte, welche Frau hätte ihn nicht gerne heimlich mal gehabt, wobei er ja auch heimlich kein Kostverächter.
jetzt noch Pluto trigon jupiter , wo der Optimismus nochmals reizend und ihn zuwendend machte, mit Pluto konnte man kaum an ihm vorbeisehen, er strahlte Macht aus

"Kozminsky Symbol & Numerologie

Name/Phrase Entered:
Alain Fabien Maurice Marcel Delon

Numerologischer Wert: 129

Kozminsky Symbol: 9 Leo

Kozminsky Symbol Text: Eine Dame, elegant gekleidet und mit vielen Juwelen geschmückt, steht vor einem Spiegel.

Kozminsky Symbol Beschreibung: Bemerkt einen glücklichen, aber etwas eitlen, dessen Wunsch es ist, "ein gutes Aussehen zu machen" und der viel Geld für diesen Zweck aufwendet. Aber die Herrlichkeiten, die von einer großen Seele leuchten, glitzern mehr als der ausgewählteste Diamant in der heiligsten Umgebung und es gibt eine bleibende Schönheit, welche das Alter nicht ändern kann und die Zeit nicht auslöschen kann. Es gibt zwei Seiten dieses Symbols, und beide reflektieren, denn es ist ein Symbol der Reflexion."
(übersetzt mit Google und teils verbessert)
Die Dinger sind immer wieder der Hammer!

Zu finden hier:

Buch dazu hier:
(die Alternative zu den sabischen Symbolen).

Name/Phrase Entered:

Kozminsky Symbol Text: Eine Dame, elegant gekleidet und mit vielen Juwelen geschmückt, steht vor einem Spiegel.

Kozminsky Symbol Beschreibung: Bemerkt einen glücklichen, aber etwas eitlen, dessen Wunsch es ist, "ein gutes Aussehen zu machen" und der viel Geld für diesen Zweck aufwendet. Aber die Herrlichkeiten, die von einer großen Seele leuchten, glitzern mehr als der ausgewählteste Diamant in der heiligsten Umgebung und es gibt eine bleibende Schönheit, welche das Alter nicht ändern kann und die Zeit nicht auslöschen kann. Es gibt zwei Seiten dieses Symbols, und beide reflektieren, denn es ist ein Symbol der Reflexion."

Zu finden hier:

Buch dazu hier:
Das ist stark!
Ich bin 27 Stier!
Zufälligerweise meine Geburtstag und Sonnenzeichen!😱

Name/Phrase Entered:

Zu finden hier:

Buch dazu hier:
Laut dem Link hier!

Werbung:
Zurück
Oben