Mundanastrologie: Aktuelle und kommende Zeitqualitäten

welcher helle stern ist grad zu sehen gegen 4 uhr süd ost aber nicht in der Nähe vom Mond.
Wie Roman sagte, das ist wohl die Venus. Das kannst du bei Astro.com nachprüfen, wenn du Interesse hast.
Machst du einfach ein Radix auf die Zeit und deinen Ort, und dann siehst du sie, kurz über dem AC.
 
Werbung:
@flimm , Hi

Es gibt für Smarty,s Kostenlose Astroprogramme für to Go. In den verschiedenen AppStores für verschiedene Betriebssysteme.

z.B - Aquarius2Go oder- AstroWorx - Oder bei Astrogie_dot_de Chronlex von Dr.Christof Niederwieser usw....

Was nix kostet ist nicht unbedingt schlecht. ;=))

Für meinen PC berutze ich Sarastro von Sarastro_dot_at Super Programm
 
Die Gefahr eines Konfliktes Taiwan / China rückt näher.

Potentieller Zeitraum um den 15. Feber 2024, wenn TPluto und TMars in Konjunktion eine fast
Konjunktion über Taiwans Uranus einnehmen. Gründung Taiwan/Taipeh 1.01.1912. Auch ohne genaue Uhrzeit sehr gut zu erkennen.
Am 17. kommt Venus dazu. Fast vergleichbar mit dem Start des Ukraine Konflikts. Ich bin gespannt ob es wieder ca. 7 Tage vor der akuten astrologischen Konstelation beginnt, bzw. wieviel Tage davor.
 
Wenn man Interesse hat: Im "Lumumba"-Thread (Allgemeine Diskussionen) kann man dieser Tage beobachten, wie sich ein rückläufiger Merkur im Exil (Schütze) UND im Quadrat zu Neptun (in Fische) UND in in Konjunktion zu Mars (in Schütze)
auswirken kann....
Die Nadel der Platte hängt, mal vorwärts, mal rückwärts, und mit Kratzern. *Nur, dass jeder eine andere Platte hört...:cool:*
 
Werbung:
Wenn man Interesse hat: Im "Lumumba"-Thread (Allgemeine Diskussionen) kann man dieser Tage beobachten, wie sich ein rückläufiger Merkur im Exil (Schütze) UND im Quadrat zu Neptun (in Fische) UND in in Konjunktion zu Mars (in Schütze)
auswirken kann....
Die Nadel der Platte hängt, mal vorwärts, mal rückwärts, und mit Kratzern. *Nur, dass jeder eine andere Platte hört...:cool:*
Sehr treffend, Danke!
Aber sogar der ursprüngliche, eigentliche Themenkomplex des Thread (Alkohol, fremde Kultur, Farbe, Schußwaffe, Ethik,...) erscheint mit Schütze/Fische und Merkur/Mars/Neptun sehr eng verknüpft.
Ich persönlich bin übrigens erst durch den Namen dieses Getränks auf das Schicksal des Herrn Patrice Lumumba aufmerksam geworden. Insofern sehe ich schon Sinn.
 
Zurück
Oben