FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Naja, es gibt immer parallel gute Konstellationen.Danke für deine Ausführungen, @FreeStar . Von Astrologie verstehe ich nicht wirklich viel, nur den Tenor der Erläuterungen.
Das klingt ja leider nicht erbaulich, mir jedenfalls macht das Angst. In den Nachrichten lese ich es ebenfalls ständig, man kann der Spannung und dem Ernst der Lage nicht entkommen. Zeigt die Astrologie denn auch etwas, das Hoffnung macht?
Es ist der Mensch, der daras was macht oder nicht..das ist unmöglich vorherzusagen.
Ich habe ja oben auch nur ein Worst Case Szenarion für D skizziert, kein Mensch weiß, ob das so kommt.
Ich fand eine Aussage neulich ganz einleuchtend, es gäbe wenn, dann nicht den Zeitpunkt an dem man sagen kann,
nun beginnt ein großer Krieg.
Es würde eben hier und da Nadelstiche geben, vllt auch Angriffe auf die Infrastruktur etc. Also
eher so ein langames Hineingleiten in unsichere Zeiten und eine Auseinandersetzung.
Das gibt dem Einzelnen immerhin noch Spielraum zu überlegen, was man tun will.
Man muss halt auch sehen, dass RU es in 3 Jahren nicht geschafft hat, mehr als 12% oder sowas der UA sicher zu besetzen.
Und im Moment laufen mehrere NATO. Manöver an der Nato-Ostflanke und in der Ostsee, es kann sein, dass diese
Häufung an Provokationen damit zu tun hat...