Mundanastrologie: Aktuelle und kommende Zeitqualitäten

Weil ich mir so Russlands Provokationen angucke grade (Drohnen über Polen und Rumänien), habe ich mal ein bisschen herumgecheckt, wann es denn gefährlich werden könnte. Mundan, was D betrifft, dazu Russlands Hosokop der Staatsgründung...
Der gefährlichste mundane Zeitpunkt für eine Eskalation in einen großen Krieg ist m.E. nach Frühjahr/Sommer 2028, weil sich da eben Pluto und Saturn als Quadrat treffen.
Beide Weltkriege hatten die Signatur Pluto/Saturn.

In Deutschland, s-Anhang, wirkt dieses Quadrat dann auf Jupiter in 1 in Löwe und zwar gradgenau.
Das ist schon reichlich direkt finde ich..!
Schon bald hat D, wie man sieht, Pluto am DC auf 4°21´ ist, was ich auch extrem bemerkenswert finde.
Das Horoskop von Russland setzt seinen Saturn genau auf den DC von Deutschland, hat also bald selbst Pluto über seinen r-Saturn. Das wird natürlich auch für RU ein hartes Ding und die russische Reaktion auf Härte ist ja meist noch mehr Härte..
Die Frage ist, ist oder wird das ein rein psychologischer Konflikt, der die dt. Angst vor Russland spiegelt und/oder ist es ein realer Hinweis, dass RU eine Gefahr für D ist oder wird.
Ich kann das nicht beantworten, aber ich finde diese Entsprechungen etwas beunruhigend..

Länderhoroskope sagen durchaus etwas aus, zur Flüchtlingskrise in 2015 z.B. stand Chiron in Konj. mit Deutschlands Fische-Mond in 9, und zwar ziemlich exakt.

1757843140080.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Irgendwer hat mal gesagt, dass es das Sextil von Neptun zu Pluto in der gesamten Nachkriegszeit war, was den Weltfrieden einigermaßen bewahrt hätte. Das gab es vorher nicht.
Wir haben es jetzt wieder, auch nach 2028 noch, nachdem es nach dem 11. September lange einen zu weiten Orbis von 6 bis 7 Grad hatte, bis 2012-13 etwa. Das war Amerikas "Krieg gegen die Achse des Bösen" usw.
Vllt ist da was dran also..

Länderhoroskope sagen durchaus etwas aus, zur Flüchtlingskrise in 2015 z.B. stand Chiron in Konj. mit Deutschlands Fische-Mond in 9, und zwar ziemlich exakt.
du meinst den Mondknoten absteigend. bedeutet ja nur das DRU an altem festhalten will und sich schwermachen wird der Entwicklung zu folgen,

Werbung:
du meinst den Mondknoten absteigend. bedeutet ja nur das DRU an altem festhalten will und sich schwermachen wird der Entwicklung zu folgen,
Nein @flimm , ich meinte, was ich gesagt habe.
Wenn du etwas anderes dazu sagen hast, dann ist vllt eine Ergänzung, aber hat mit meinem Beitrag nichts zu tun.

Im Jahr 2015 stand Chiron in den Fischen, zwischen 15° Februar, dann ging er vor, dann wieder bis zurück auf 17°03 ca. im Dezember. Damit ging er 3 mal über den Mond in Fischen (in Haus9!) im Radix von D in dem Jahr, das war die Flüchtlingskrise, samt Vorkommnissen in Köln und HH Silvester. Da war er immer noch applikativ im 1 Grad Bereich auf den Mond zulaufend.
Das war ein höchst emotional aufgeladene Phase in D und voller Verwirrung...

Die Krise war nicht einseitig im Sinne von " an Altem festhalten", sondern da gab es verschiedene Haltungen, die nicht zusammenkamen - außerdem, was für "Altes" meinst du denn?
Die gute alte Ausländerfreundlichkeit und gütige fischemässige Hilfsbereitschaft ihnen gegenüber in D oder wie? Harhar..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben