Mundanastrologie: Aktuelle und kommende Zeitqualitäten

Danke Dir... in sieben Jahren also...
Wie deutest Du diese Energien?

In 1988 fand diese Konjunktion das letzte Mal statt... am 18.10.1988 auf 27° 49' Schütze. Ein Zyklus schließt sich und findet seinen Gipfel oder auch seine Auflösung.

Ich deute diese als revolutionäre Energie. Somit wird sich in den nächsten Jahres einiges auf diesem Planten verändern, was ja so auch schon deutlich sichtbar ist und was dann jedoch sich in einer Revolution gipfeln kann...
Somit haben wir jetzt einen Zyklus von 7 Jahren Zeit, zu beobachten, wahrzunehmen und alles in einen Konsenz zu bringen, um für diese Energien vorbereitet zu sein.
Aus meiner Sicht steht die weiterführende spirituelle Entwicklung der Menschheit dazu u. a. im Fokus.
Gorbatschow wurde anfang Oktober gewählt als einleitung zum Fall der Mauer, ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen.

Werbung:
Zyklen hängen miteinander zusammen und haben ein Thema.
eine Konjunktion ist der Abchluss eines Zyklus übergehend in den nächsten Zyklus,

ist wie Schmetterling, Larve, puppe Schmetterling-Liebestreff- larve - puppe usw
Okay, aber das ist mir n bisschen zu abstrakt.
Wer war wann Larve, hat sich wie verpuppt und was für ein Schmettlerling kam dabei raus oder wird rauskommen, Zerfall des Ostens bis zu Putins vollendeter neuer Weltordnung, die dann doch wieder die alte ist?
Genau dieselbe Deutung könnte man für SA/NE Zyklen oder SA/PL Zyklen sagen.
Da stirbt auch angeblich immer die alte Ordnung irgendwie.
Dauernd wird sowas geredet...
Die letzte SA/PL Konjunktion war der Beginn von Corona, davor war sie 1982, also, kann ich nicht finden, dass da groß die alte Ordnung gestorben wäre...wenn, dann nur vorübergehend.

Aber gut, ich habe mich damit noch nicht so eingehend beschäftigt, vllt ist SA/UR besonders, weil sie nur alle 45 Jahre ist,
also etwa 10-20 Jahre seltener als die beiden anderen.
Bei SA/NE aber sagen es auch alle, die ist alle 36 Jahre ungefähr.

Okay, aber das ist mir n bisschen zu abstrakt.
Wer war wann Larve, hat sich wie verpuppt und was für ein Schmettlerling kam dabei raus oder wird rauskommen, Zerfall des Ostens bis zu Putins vollendeter neuer Weltordnung, die dann doch wieder die alte ist?
Genau dieselbe Deutung könnte man für SA/NE Zyklen oder SA/PL Zyklen sagen.
Da stirbt auch angeblich immer die alte Ordnung irgendwie.
Dauernd wird sowas geredet...
Die letzte SA/PL Konjunktion war der Beginn von Corona, davor war sie 1982, also, kann ich nicht finden, dass da groß die alte Ordnung gestorben wäre...wenn, dann nur vorübergehend.

Aber gut, ich habe mich damit noch nicht so eingehend beschäftigt, vllt ist SA/UR besonders, weil sie nur alle 45 Jahre ist,
also etwa 10-20 Jahre seltener als die beiden anderen.
Bei SA/NE aber sagen es auch alle, die ist alle 36 Jahre ungefähr.
geh davon aus du hast ein Radix, da stehen jetzt alle Plaeneten drinnen und haben alle Ereignisse oder bestimmte aussagen/Themen,
laufen die Planeten dann los, behalten sie bis zum bitteren Ende ihre Aussagen aus dem radix, nur das Entwicjklung stattfindet oder auch manchmal eben nicht, dann sind es ewigliche Wiederholungen

geh davon aus du hast ein Radix, da stehen jetzt alle Plaeneten drinnen und haben alle Ereignisse oder bestimmte aussagen/Themen,
laufen die Planeten dann los, behalten sie bis zum bitteren Ende ihre Aussagen aus dem radix, nur das Entwicjklung stattfindet oder auch manchmal eben nicht, dann sind es ewigliche Wiederholungen
Ja, das musst du mir nicht erklären, das beleidigt meine Intelligenz....:D

Siehst Du... und jetzt gehe ich mal in ein Szenario... sieben Jahre noch und auch im Hinblick auf die in der Politik ablaufenden Ereignisse... aus der Vogelperspektive.

März ist jetzt seit Februar Kanzler in Deutschland... doch auch erst im zweiten Wahlgang. Und auch da steckt energetisch noch was dahinter. Er Skorpion, 11.11.1955, kann, wenn er seine Schatten auf die Außenwelt projiziert, viel an die Wand fahren.
Was es durchaus ermöglicht, dass es spätestens in 2029 zu einem Regierungswechsel kommen wird. Und es ist auch nicht auszuschließen, dass tatsächlich die AfD nicht nur diese Chance bekommt, sondern dass sie es schafft.
Doch, und jetzt kommt der Umschwung... wird auch unter deren Führung es unmöglich sein, den Karren, runtergewirtschaftetes Deutschland, aus dem Dreck zu ziehen. Dieser Partei fehlt einfach ein realistisches Konzept zum Wohle aller hier Lebenden und dem was diese Menschen wirklich nötig brauchen.
Und dann knallt es in Deutschland... und nur durch diesen plötzlichen Knall, kann dann eine wirklich konstruktive Wende entstehen..

Soweit mal mein Gedankenstrom dazu... wie gesagt... "meiner"... der frei eines Anspruchs auf Wahrheit ist.

Siehst Du... und jetzt gehe ich mal in ein Szenario... sieben Jahre noch und auch im Hinblick auf die in der Politik ablaufenden Ereignisse... aus der Vogelperspektive.

März ist jetzt seit Februar Kanzler in Deutschland... doch auch erst im zweiten Wahlgang. Und auch da steckt energetisch noch was dahinter. Er Skorpion, 11.11.1955, kann, wenn er seine Schatten auf die Außenwelt projiziert, viel an die Wand fahren.
Was es durchaus ermöglicht, dass es spätestens in 2029 zu einem Regierungswechsel kommen wird. Und es ist auch nicht auszuschließen, dass tatsächlich die AfD nicht nur diese Chance bekommt, sondern dass sie es schafft.
Doch, und jetzt kommt der Umschwung... wird auch unter deren Führung es unmöglich sein, den Karren, runtergewirtschaftetes Deutschland, aus dem Dreck zu ziehen. Dieser Partei fehlt einfach ein realistisches Konzept zum Wohle aller hier Lebenden und dem was diese Menschen wirklich nötig brauchen.
Und dann knallt es in Deutschland... und nur durch diesen plötzlichen Knall, kann dann eine wirklich konstruktive Wende entstehen..

Soweit mal mein Gedankenstrom dazu... wie gesagt... "meiner"... der frei eines Anspruchs auf Wahrheit ist.

dazu müsste man aber das Deutschlandhoroskop anschauen, um zu sehen wie es in D weitergeht .

vieleicht haben wir in D in einigen Jahren garkeine Grenze mehr und sind europäisch einverlaibt, oder russisch.

ansonsten Merz ist eh zu alt um nochmals zu kandidieren, somit ist klar er wird kein neuer kanzler sein.

auch meine Gedankenergüsse

Worin siehst den Glaube an den Fortschritt? Und was ist für Dich die "kritische" Masse?

Kritische Masse ist genug Menschen bzw.genug Mächtige, die das Gute wollen und umsetzen.
Weniger Konsum, mehr Gerechtigkeit, Umweltschutz ,keine Unterdrückung, kein Hunger, keine Kriege.
Das Übliche halt.
Seh ich nicht, dass da absehbar genug läuft für eine echte Wende.weltweit.
Scheint mir in weiterer Ferne denn je.

Werbung:
Kritische Masse ist genug Menschen bzw.genug Mächtige, die das Gute wollen und umsetzen.
Weniger Konsum, mehr Gerechtigkeit, Umweltschutz ,keine Unterdrückung, kein Hunger, keine Kriege.
Das Übliche halt.
Seh ich nicht, dass da absehbar genug läuft für eine echte Wende.weltweit.
Scheint mir in weiterer Ferne denn je.
Dazu fällt mir ein Satz von Suzanne Krieger-Langer ein: Im jedem Menschen steckt eine Menge konstruktiven Potenzial... ich sehe es nur wenig entwickelt...

Da möchte ich weiterhin meiner Zuversciht folgen, denn es werden sich allmählich energetisch mehr und mehr Menschen zusammentun, die das Gute wollen, für Menschenwürde und -Rechte, Natur und Umwelt... und das in einem Miteinander - Füreinander.
Das wird dann so auch aus der Bevölkerung sichtbar werden.... und ich sehe da auch schon etwas. Hier und da. Ist halt immer auch davon abhängig, wo der eigene Fokus gerade drauf ist.

Will ich schwarz sehen, sehe ich schwarz, will ich weiß sehen, sehe ich weiß. Es ist die Entscheidung aus dem Inneren, was sich im Außen dann zeigt... so meine eigene Erfahrung.

Bin ich in einer miesen Stimmung, werden mir diese auch im Außen begegnen. Bin ich Gelassen, begegnet mir Gelassenheit, bzw. werde ich davon sogar angezogen, zieht mich diese an.

Also... wie sieht es mit Deinem Fokus aus?

Klar kannst jetzt sagen, ich würde das was ist ausblenden. Verständlich. Doch muss ich die miese Stimmung noch füttern indem ich ihre meine Aufmerksamkeit schenke?

Frag gerne nach, wenn Dir etwas unklar ist... ich schätze auch Dein Feedback...

Zurück
Oben