Zeitqualität '23-'24

Für mich ist schon positiv dass 93 Nationen bereit waren, für einen Tag zusammenzukommen. In der heutigen Zeit sehe ich das nicht als selbstverständlich an. Weil jeder mit seiner eigenen Haustür genug zu tun hat.

Werbung:
Mich würde interessieren, welchen kleinsten Nenner der Zielerreichung einer Abschlußerklärung zuzustimmen, die Demoskopen angesetzt haben.

Unabhängig von den Planetenstellungen. Ich glaube dass man beide Konferenzen nicht vergleichen kann.
Luzern dauerte einen Tag mit 93 Nationen, von den 80 einig mit der Schlusserklärung waren.
Jalta:
Auf Einladung des sowjetischen Staatschefs trafen sich vom 4. bis zum 11. Februar 1945 Josef W. Stalin, Franklin D. Roosevelt und Winston Churchill im Seebad Jalta auf der Halbinsel Krim, um sich über das militärisch-politische Vorgehen in der Schlussphase des Zweiten Weltkriegs zu verständigen.
Nein, die kann man nicht vergleichen, aber kann man eben doch. :D
Und zwar, weil man gut sieht am Vergleich, dass in Jalta Schwergewichtiges verhandelt wurde und dieses WE in der Schweiz, tja, wie soll man das nennen.... Unbedeutenes, Kleinigkeiten, mögliche Visionen, die sich jederzeit wieder ändern können?
Man sieht einfach, dass das eine wichtig und gewichtig war und das andere naja, eher vllt eine Tüte Blubberblasen...
Es wird allerdings eifrig betont, dass es doch wichtig war, warum, konnte ich bisher nicht erkennen. Neptun halt...

Aus aktuellem Anlass, weil es wohl nie einen Schauspieler gegeben hat, der so gründlich den Skorpion (der er war) verkörpert hat wie er, poste ich hier mal das Radix von Alain Delon.
Überraschend eigentlich, kaum Aspekte zur Sonne, die Schönheit wohl von Waage-AC.
Die Mutter betete ihn wohl derart an, dass es schon unnormal war, aber seine Kindheit war dennoch fast ohne Zuhause:

1723983147610.webp

Interessant - bis auf Neptun aspektiert sich alle Langsamläufer zu einer Aspektfigur mit Spitze Venus im 12. Haus!

eine yod-figur, Venus und uranus-saturn
Aha - das ist mir auf dem 1. Blick nicht aufgefallen!
Venus im 12. , wo sie Träume erweckt.
Das hat er wohl getan!
Unterstützt von Plutotrigon aus 10. dem öffentlichem Haus und Jupitertrigon aus 2. Haus,
Geld, persönlicher Habitus usw.....
Der Mondknoten im 4. Haus, (Südknoten nah am MC)
mit Neptuntrigon aus 12 und MondQuadrat aus7.Haus.

vielleicht wäre er ganz gerne gemütlich und unbekannt Zuhause gesessen und hätte gerne eine romantische, alltägliche Liebe gelebt!?

Interessant wären noch ein paar sensitive Punkte!
Das ist alles, dass mir auf die Schnelle einfällt...
Ho Finito 😉

Werbung:
Allerdings finde ich diese beinahe Konjunktion von NE und VE in 12 interessant. Weil das, was in 12 steht, oft stark auf die Umwelt abstrahlt. Und er war ja nun das Objekt vieler Sehnsüchte, offenbar als junger Mann so unnormal gutaussehend und schön, dass sich Männer wie Frauen gleichzeitig umdrehten auf der Straße. Kam mal in einer Doku von Zeitzeugen.
Verstehen kann ich es.

Zurück
Oben