Zeitqualität '23-'24

Ich habe hier mal versucht, ein Radix auf den Sturz Assads zu machen, heute nacht um 24 Uhr hieß es ja noch, er wird "bald" stürzen, um 08:30 ungefähr kam ja die Meldung, es sei geschehen.
Wie auch immer, der Zeitpunkt mit dem Quadrat eines rückläufigen JU in Zwilling (im Exil) zum direktläufigen SA in Fische
und beide bilden ein T-Quadrat mit SONNE Konjunktion rückläufigem ME in Schütze (im Exil) zeigt auch für die Zukunft jede Menge Konfliktstoff,
sehr wahrscheinlich religiöser Natur...
JU/SA ist das religiöse Dogma traditionell.

Venus/Pluto und Mond/SA in Konjunktion, da bekomme ich definitiv kein Bild von Freiheit für Frauen....auch nicht, wenn Venus in Wassermann ist. Venus/Pluto ist die Vorstellung einer bestimmten Frauenrolle, der sich die Individualität der einzelnen Frau zu unterwerfen hat. Mond/Saturn in Fische macht sie unsichtbar, im besten Falle im Hintergrund und nicht gesehen/gewürdigt die familiäre Struktur haltend...


1733660937897.webp
 
Werbung:
Einzig Chiron macht etwas Hoffnung mit seinem Trigon zu SO/ME und Sextil zu JU.(!)
Das ist eine ganz gute Ableitung für die Spannung des T-Quadrates , vllt, dass man es durch die Jahre der >Zerstörung satt hat, sich gegenseitig zum bekämpfen und statt dessen Lösungen sucht, oder zumindest Gewaltextreme vermeidet.
UR (die Freiheit) steht wie immer in diesem Zeiten irgendwie "lost" in Stier herum, wahrscheinlich am Zaun auf der Kuhweide gefesselt...Natürlich wirkt er, wie man an den Kriegen um Territorien sieht (UA, Gaza), aber das hat nichts Konstruktives zur Zeit.
Man kann nur hoffen, dass sich das ändert, wenn er in Zwillinge geht und mit PL ein Trigon bildet.
Das macht er im nächsten Sommer schon ein paar Monate, aber danach geht wieder zurück in Stier :rolleyes: und dann erst wieder im Frühjahr `26 wieder in Zwillinge.
 
Hi, ich habe mal versucht aus dem Blickwinkel von A das Horoskop zu deuten und habe Braimstorming betrieben. Eher schlagwortartig analysiert:

Sonne und Merkur in 1: Kampf um Selbsterhaltung mit einem übersteuerten Ego.
Glaubenskrieg. Hauptsächlich Selbstglaube und Selbstverständnis.
Oppo zu Haus 7 Jupiter: das Bemühen der anderen auf diplomatischen Weg eine Lösung zu finden, was nicht klappt.

Quadrat Jupiter zu Saturn/Mond (Gefülskälte) die Verschleierung der eigenen Strategie und auf keinen Fall das eigene Versagen offenlegen. Auch wenn er das durch seine Flucht schon ausgedrückt hat. Verlust von Energie.

Quadrat Saturn/Mond zu Haus 1: Merkur Sonne: hohe Spannung bis zum Zerreissen, stellt damit sein Ego mit Sonne und Merkur in Frage.

Die Trigone helfen A. sein Ego mit Chiron zu heilen in 5, Selbständigkeit zu erhalten. Pluto und Venus im Wassermann gleichen aus und sorgen für Gesundheit, Freiheit und Flexibilität und sichern in erst einmal im Haus 6 ab.
Sextil zu Neptun lässt weiterhin seinen Aufenthaltsort offen.
Sextil Neptun zu Pluto und Venus: Die Machtressourcen werden weiterhin gesichert.

Trigon von Sonne/Venus zu Mars in Löwe: Er kämpft weiter. Durch die stark veränderte Situation ändert sich die Bühne für Ego und Selbstglaube.
Es bleibt spannend. Aber Gott sei Dank, hat sich dort erst einmal etwas getan.
Manchmal kann Pluto in Wassermann auch positive Aspekte haben. :)
 
Werbung:
Hallo zusammen

Bin gerade etwas geflasht von dieser Nachricht und denke gerade wegen all der Rückläufigkeit, dass es zusammen mit Heiler Chiron durchaus die Chance gibt die Situation in eine positive zu wenden.

Mond, der für das Volk eines Landes steht ist in Konjunktion mit Saturn in den Fischen. Es ist eine Situation die Auflösung des alten Systems durch das Volks bedeutet.

Die Sonne steht harmonisch zu Lilith.
Das bedeutet für mich durchaus auch eine Veränderung Richtung mehr Frauenrechte.

Insgesamt ist das da vor Ort alles sehr fraglich mit diesem T- Quadrat als Basis- Moment. Der Mond wandert im Laufe der Zeit in ein Quadrat zu Mars...da sind die Unruhen noch nicht zuende...

Hoffentlich finden sich bald gute Alianzen zwischen den demokratischen Gruppen um Extremisten zu verhindern.
 
Zurück
Oben