Zeitqualität '23-'24

Werbung:
Ui, danke! Das hab ich jetzt verstanden, aber irgendwie hab ich noch immer ein Verständnisproblem mit folgendem Satz:
also was will hier angeschaut werden, Mondphase? JahresPhase? mundan, profan oder vegan?
für die Welt , oder persönlich?

Vielleicht sollte ich mich als Laiin aber auch hier raushalten. Ich hab mich zwar früher mal für Astrologie interessiert (für was nicht? *ggg* ), aber da ist nichts hängengeblieben. Hier bin ich nur wegen @Gilgamech s erstem Link zum Neumond in Schützen. Der Schütze ist zwar mein Aszendent, aber ich bin ein Skorpiönchen mit Mond im Löwen - ne etwas spezielle Mischung, wie ich finde. Trotzdem schau ich mir sowas halt an - aber den weiteren Gesprächen konnte ich nicht so wirklich folgen.

Egal, danke jedenfalls dafür, dass ich den Ausdruck jetzt kenne 🥰

Ui, danke! Das hab ich jetzt verstanden, aber irgendwie hab ich noch immer ein Verständnisproblem mit folgendem Satz:

Vielleicht sollte ich mich als Laiin aber auch hier raushalten. Ich hab mich zwar früher mal für Astrologie interessiert (für was nicht? *ggg* ), aber da ist nichts hängengeblieben. Hier bin ich nur wegen @Gilgamech s erstem Link zum Neumond in Schützen. Der Schütze ist zwar mein Aszendent, aber ich bin ein Skorpiönchen mit Mond im Löwen - ne etwas spezielle Mischung, wie ich finde. Trotzdem schau ich mir sowas halt an - aber den weiteren Gesprächen konnte ich nicht so wirklich folgen.

Egal, danke jedenfalls dafür, dass ich den Ausdruck jetzt kenne 🥰
Thema Zeitqualität, ohne Individuum ist mundanastrologie, also wie das Jahr 2024 oder ein Mondzyklus von Neumond-Neumond.

Meine Frage war einfach nun, will man nn mundan* gedeutet haben ?
und was wenn ein Individuum in die Zeitqualität dieser Zyklen mit einbegriffen wird, dann nämlich kann durch bestimmte Aspekte zum Radix einiges dieser Qualitäten auch flöten gehen.

Thema Zeitqualität, ohne Individuum ist mundanastrologie, also wie das Jahr 2024 oder ein Mondzyklus von Neumond-Neumond.

Meine Frage war einfach nun, will man nn mundan* gedeutet haben ?
und was wenn ein Individuum in die Zeitqualität dieser Zyklen mit einbegriffen wird, dann nämlich kann durch bestimmte Aspekte zum Radix einiges dieser Qualitäten auch flöten gehen.
Danke! Das versteh ich - und das spontan... - nee, profan und vegan war dann eher ein Witz?
Dann lieb ich deinen Humor *giggl*

Ich kann mit dieser Art von Prognosterei nichts anfangen. Das ist doch nicht wirklich Astrologie, aus dem Neumond zu Dezember den ganzen nächsten Lichtzyklus zu lesen.

Natürlich hat es einen Namen. Es ist halt viel sich aus den Fingern saugen. Wie beim Fußball und der Politik, da kann auch jeder mitreden :-). Nur weil es einen Namen hat fehlt da noch immer sie Schärfe bezogen auf Planeten, Wahrscheinlichkeiten und die Erklärung des Warum... :-)

neumond beschreibt ja immer den Anfang einer Zeitspanne,
ich finde leider das mundan nicht bedeutet das es jedem dabei so toll geht auch wenn da etwas gutes mundan bei rumkommt,
jeder einzelne hat seine individuelle Zukunft,

also was will hier angeschaut werden, Mondphase? JahressPhase? mundan, profan oder vegan?
für die Welt , oder pwesönlich?

Allgemein ist ja auch nur so eine Prognose ins Blaue gerechnet.
Grober Titel würde ich sagen.
Der Neumond hat ja seinen belegten Sinn für einen Zyklus, aber nicht für die nächsten Zwölfe...

Werbung:
Natürlich hat es einen Namen. Es ist halt viel sich aus den Fingern saugen. Wie beim Fußball und der Politik, da kann auch jeder mitreden :). Nur weil es einen Namen hat fehlt da noch immer sie Schärfe bezogen auf Planeten, Wahrscheinlichkeiten und die Erklärung des Warum... :)
Wie bitte? Ich verstehe deine Kritik gerade nicht, liebe/r Veltliner.

Zurück
Oben