Zeit zu gehen

Hab ich auch nie behauptet!

Ich hinterfragen auch mich immer wieder

Du sprichst aber zu wenig klar mit ihm - Du als Dame rösselst auf die Bücher auf dem Brief - du bist nicht so ganz richtig offen - weil da auch immer deine Angst vor dem vorzeitig allein gelassen werden mitschwingt.

Damit legst du dich selbst in Ketten und die Beziehung auch.
 
Werbung:
Dann hör endlich mal damit auf, nachzutreten und den Thread kaputtzumachen!

Ergänzend noch mal:
Die Karte "Kind" kann auch für den Neuanfang stehen, muss nicht unbedingt dafür stehen, dass er immer noch unbedingt jetzt mit ihr Kinder will.

ergänzend dazu, es ist ihr Blatt und wenn dort ein kind auftauchst kann es sehr wohl auch ihr Kind sein.
man kann bei ihm ja nur schauen welche Parallelen er macht, Spiegelpunkte und Umgebung.
das Blatt zeichnet nicht sein Leben auf.
Nur das was ihr von ihm gesagt werden darf.
 
Und er merkt das sofort - Herr rösselt auf den Fuchs auf den Büchern - er hat eine gute Nase für das - was im Untergrund verborgen mitschwelt aber unsichtbar ist.

Das was da läuft - erzeugt Störfrequenzen - wo man dann auch unangepasst reagiert - wenn man dafür sensibel ist. Kreuz auf Sense für unerwartet und plötzlich.
 
ergänzend dazu, es ist ihr Blatt und wenn dort ein kind auftauchst kann es sehr wohl auch ihr Kind sein.
man kann bei ihm ja nur schauen welche Parallelen er macht, Spiegelpunkte und Umgebung.
das Blatt zeichnet nicht sein Leben auf.
Nur das was ihr von ihm gesagt werden darf.

Er hängt auch sehr an meiner kleinen.
Macht ihr alles, nimmt sie überall ist besorgt um sie usw.
Er hat sie sehr lieb und das merkt man auch
 
ergänzend dazu, es ist ihr Blatt und wenn dort ein kind auftauchst kann es sehr wohl auch ihr Kind sein.
Eben. Damit wächst die Zahl der Deutungsmöglichkeiten.
Und deswegen ist es auch schwierig, ihm die Kind-Karte eindeutig als seinen Wunsch nach einem Kind zuzuschreiben.

Interessant finde ich trotzdem auch, dass in der letzten Reihe das Kind wieder auftaucht:
Sarg (auf 33 Schlüssel / Sicherheit), Schlange (auf 34 Fische / Emotionen), Kind (auf 35 Anker / Halt), Wege (auf 36 Kreuz/ Schicksal)
Die Schlange steht z.B. auch für Verwicklungen/Kompliziertheiten nicht unbedingt für eine Frau.

So könnte man die letzte Reihe auch so deuten:
Wegen krank- bzw. unsicher machender (Sarg) Verwicklungen (Schlange) während des Neuanfangs (Kind) steht eine Entscheidung an (Wege).
Und die Wege-Karte liegt auch noch am Schluss auf dem wichtigen Platz 36 der Kreuzkarte (Schicksal).
 
Hier steht - "Zeit zu gehen drüber" - nicht Z.B. -wie kann es möglich werden- zu bleiben ?

Du bist innerlich immer wie auf dem Sprung.

Ja das kann sein..

Ich möchte halt nicht, dass es mir wieder den Boden unter den Füssen weg reißt wie letztes Jahr im März.
Und das tut es nicht wenn ich vorbereitet bin
 







Vor dir liegt der Klee auf den Ruten - du beziehst durch euren Stress miteinnder eine Form von Energie die dir alleine fehlt - Reiter auf Klee - um deine Schwierigkeiten zu bewältigen - mit dem Berg gleich auf 1 in deinem Kartenbild und deine eigenen Wege zu gehen - Berg ergibt verdeckt die Wege, die auf dem Kreuz liegen.. Ruten auf Mond - starke psychische Anspannung.

Auf dem Berg die Fische und auf den Fischen die Schlange - Schwierigkeiten mit deinem eigenen Frau sein - wahrscheinlich immer noch aus der Ehe vorher . mit Sarg auf dem Schlüssel neben Schlange..

.
 
Werbung:
Ja das kann sein..

Ich möchte halt nicht, dass es mir wieder den Boden unter den Füssen weg reißt wie letztes Jahr im März.
Und das tut es nicht wenn ich vorbereitet bin

Du wünscht dir Kontrolle zu haben - das ist meist vorhanden nach tiefen Verletzungen und Schocks. Und menschlich auch sehr verständlich. Nur ist das leider etwas - was nicht gelingen wird.

Und das niemandem - da bist du auch kein Versager - das passiert uns allen so - man kann sich nicht auf alles im Leben vorbereiten.

Was in Wahrheit auch gut so ist - sonst würde uns in eigene aus Angstfestgefahrene Komfortzonen nichts Neues Belebendes mehr erreichen können. Da ist ein Überraschungseffekt oft die einzige Chance- die das Leben dann auch nutzt.
 
Zurück
Oben