Zeit zu gehen

Intuition

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
403
Ort
St. Michael im Lungau
Hallo ihr Lieben!

Ich bin hin und hergerissen zwischen Herz und Verstand.

Bin in einer on off fernbeziehung und das seit 1,5 Jahren.

Er war das Wochenende wieder bei mir und mir wurde ( wieder mal) klar, wie unklar wir sind.
Ich hab das Gefühl oder die Befürchtung dass es nie klarer wird zwischen uns.

Kann mir bitte wer die Karten legen und deuten?

Auf der Suche nach Antworten wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Intuition
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin hin und hergerissen zwischen Herz und Verstand.

Bin in einer on off fernbeziehung und das seit 1,5 Jahren.

Er war das Wochenende wieder bei mir und mir wurde ( wieder mal) klar, wie unklar wir sind.
Ich hab das Gefühl oder die Befürchtung dass es nie klarer wird zwischen uns.

Kann mir bitte wer die Karten legen und deuten?

Auf der Suche nach Antworten wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Intuition

hallo,
was meinst du den mit klarer,

klarer für dich was?
 
hallo,
was meinst du den mit klarer,

klarer für dich was?

Warum bin ich bei ihm, wenn alles dagegen spricht?
Ich möchte gehen und komm nicht raus.
Warum ist das so?
In seiner Gegenwart oder mit ihm bin ich schwach und klein.
Oder fühle ich mich nur so.

Ja, ich weiß, letztendlich liegt alles an einem selbst.
Vielleicht kann ich ihn , mich und uns besser verstehen anhand der esoterik.
Und wenn man versteht, fallen auch Entscheidungen leichter.

Seit Wochen /Monate, drehen sich meine Gedanken im Kreis und ich komm nicht weiter
 
Hallo @Intuition,

eigentlich ist es hier üblich, dass man sich selber die Karten zieht, weil Dich hier keiner kennt und ein wenig von Deiner Energie gebraucht wird.

Wenn Du keine eigenen Karten hast - dann kannst du hier unter diesem Link eine grosses Lenormand-Kartenbild selbst ziehen.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Dich vorher auf all die Fragen konzentrieren, auf die du dir Antwort wünscht. Dann auf Mischen klicken solange bis du das Gefühl hast - es ist gut.

Und dann so lange auf den Karten-Bogen klicken - bis sich von selbst ein grosses Kartenbild auftut.

Achtung: es müssen 36 Karten sein - manchmal mit dem Handy nicht gut zu sehen - wie einige User geschrieben haben.

Am Besten die Karten-Nr. zur Sicherheit alle auf einem Zettel notieren - und dann im Lenormand-UF von links nach rechts die Nummern der Karten in deinen Post reinsetzen.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Hallo und vielen Dank :)

Diese Karten hatte meine Tochter zuhause, richtig so?

Hier bist Du auf dem Lenormand-Kartenforum. Du hast Tarotkarten eingestellt, dass wäre hier OT. Hier werden nur Lenos gedeutet. Auf Tarot wirst Du vermutlich länger warten müssen, da es dort nicht so stark frequentiert ist.

Du müsstest hier also schon selber ziehen und einstellen.
 
Das sind Tarotkarten. :) Da müsstest du ins andere Unterforum gehen. Tarotkarten werden auch meistens in einem vorher ausgewählten Legesystem gelegt, bei dem jede Position eine ihr vorab zugewiesene Bedeutung hat. Ganze Tafeln zu legen, ist eher unüblich, zumal mit 78 Karten auch nicht so praktikabel.

Nimm Tolkiens Link.
 
Warum bin ich bei ihm, wenn alles dagegen spricht?
Ich möchte gehen und komm nicht raus.
Warum ist das so?
In seiner Gegenwart oder mit ihm bin ich schwach und klein.
Oder fühle ich mich nur so.

Ja, ich weiß, letztendlich liegt alles an einem selbst.
Vielleicht kann ich ihn , mich und uns besser verstehen anhand der esoterik.
Und wenn man versteht, fallen auch Entscheidungen leichter.

Seit Wochen /Monate, drehen sich meine Gedanken im Kreis und ich komm nicht weiter

vielleicht solltest du vorerst klarstellen was du von ihm wirklich möchtest.
bzw
wann du dich wohl fühlst,
einzig das entscheidet doch ob eine Beziehung funktionieren kann.

Irgendetwas muss dich bei ihm bzw bei euch ja gewaltig stören, das du so zweifelhaft unterwegs bist.

Eigentlich muss oftmals nicht verstanden werden, sondern mit dem partner kommuniziert werden.

Mehrfach stelle ich fest, das das meist fehlt wenn man ihm Zweifel ist.
 
Hier bist Du auf dem Lenormand-Kartenforum. Du hast Tarotkarten eingestellt, dass wäre hier OT. Hier werden nur Lenos gedeutet. Auf Tarot wirst Du vermutlich länger warten müssen, da es dort nicht so stark frequentiert ist.

Du müsstest hier also schon selber ziehen und einstellen.

Sorry

Jetzt hab ichs

21,1,25,12,5,6,3,20
28,36,2,29,18,27,16,24
19,4,30,10,34,31,23,15
32,14,26,9,17,33,35,11
8,7,13,22

So
 
@Intuition

hat dich die astrologische Analyse aus der Bahn geworfen oder hast du dich da in deinen Zweifeln bestätigt gefunden? Analysen und Rat von außen können zwar helfen, aber a) muss auch die richtige Zeit dafür sein und damit auch die Erkenntnisse aus einem selbst heraus, b) stimme ich Flimm zu.
Weiters ist es manchmal schwierig auseinanderzuhalten, was deins ist und was das Gemeinsame ist.

Auch Beziehungen dauern so lange wie sie dauern, soll heißen, wenn es da primär ums Lernen ging, dauert sie solange, bis man verstanden hat. Es gibt mMn Beziehungen, da geht es primär um das eigene Lernen (die sind dann weniger auf Dauer angelegt) und Beziehungen, da geht es um gemeinsames Lernen und gemeinsames Wachstum (die sind dann eher was für die Dauer).
 
Werbung:
vielleicht solltest du vorerst klarstellen was du von ihm wirklich möchtest.
bzw
wann du dich wohl fühlst,
einzig das entscheidet doch ob eine Beziehung funktionieren kann.

Irgendetwas muss dich bei ihm bzw bei euch ja gewaltig stören, das du so zweifelhaft unterwegs bist.

Eigentlich muss oftmals nicht verstanden werden, sondern mit dem partner kommuniziert werden.

Mehrfach stelle ich fest, das das meist fehlt wenn man ihm Zweifel ist.

Ja, im Alltag funktionieren wir einfach nicht.
Ich fühl mich superwohl mit ihm wenn wir übers Wochenende therme oder dergleichen sind.
Wenn wir zusammengekuschelt einschlafen oder wenn wir einfach nix sagen, gemeinsame Themen sind schwierig.
Irgendwie sind wir so grundverschieden, dass wir dadurch schon gehemmt sind, zumindest empfinde ich das so.
Aber warum geh ich dann nicht einfach?
Warum geht er nicht?
Warum tun wir uns das an?
 
Zurück
Oben