Zeit zu gehen

Wie ist sein Verhältnis zu Deinem Sohn?
Mein Sohn hat von meinen ex mann sehr viel mitbekommen und negatives erlebt, deshalb zieht er sich auch zurück wenn mein Freund da ist.

Mein Freund gibt sich Mühe, mein Sohn geht auf Abstand.
Weiss nicht ob das bei jedem Mann so wäre.
Mein Sohn und ich haben ein sehr inniges Verhältnis, jeder schiefe Blick der mir zugeworfen wird, nimmt er für mich persönlich.
Mein Wohl liegt ihm sehr am Herzen
 
Werbung:
Eben. Damit wächst die Zahl der Deutungsmöglichkeiten.
Und deswegen ist es auch schwierig, ihm die Kind-Karte eindeutig als seinen Wunsch nach einem Kind zuzuschreiben.

Interessant finde ich trotzdem auch, dass in der letzten Reihe das Kind wieder auftaucht:
Sarg (auf 33 Schlüssel / Sicherheit), Schlange (auf 34 Fische / Emotionen), Kind (auf 35 Anker / Halt), Wege (auf 36 Kreuz/ Schicksal)
Die Schlange steht z.B. auch für Verwicklungen/Kompliziertheiten nicht unbedingt für eine Frau.

So könnte man die letzte Reihe auch so deuten:
Wegen krank- bzw. unsicher machender (Sarg) Verwicklungen (Schlange) während des Neuanfangs (Kind) steht eine Entscheidung an (Wege).
Und die Wege-Karte liegt auch noch am Schluss auf dem wichtigen Platz 36 der Kreuzkarte (Schicksal).

da das kreuz zwischen beiden Hms liegt ist eh zwischen den Beiden eine Entscheidung fällig, das Kreuz besagt ja nur, das es beide belastet, sie ringt schon länger damit, mindesten 2 Wochen, er hat es jetzt erst vorsich oder in der Gegenwart.
Das Kreuz zeigt aber auch Sachen an die man lange mitschleppt, also sich aufs Kreuz lädt, nicht angeht weil eben an dem jetzgen Zustand festgehalten wird.

Wenn du von Schicksal sprechen magst, dann hat zumindest die Te hier eine Lernerfahrung zu machen, whrscheinlich, sich zu entscheiden klare Aussprache zu suchen.
endlich mit ihm darüber zu reden,
was im Blatt nicht liegt, das wird zuvieles verdeckt gehalten um eben keine schlechte Nachricht zu erhalten.

Das Kreuz ist für mich so ein Kaugummiziehen in unendliche Weiten aber ohne Inhalt und Ergebnis, bis es reißt. Und kein Kleber mehr die beiden zusammenhält.
 
Mein Sohn hat von meinen ex mann sehr viel mitbekommen und negatives erlebt, deshalb zieht er sich auch zurück wenn mein Freund da ist.

Mein Freund gibt sich Mühe, mein Sohn geht auf Abstand.
Weiss nicht ob das bei jedem Mann so wäre.
Gebranntes Kind scheut das Feuer... ;)
Aber wenn Dein Freund natürlich ähnliche Verhaltensweisen wie Dein Ex-Mann an den Tag legt, ist die Reaktion Deines Sohnes verständlich.
Jüngere Kinder (Deine Tocher?) folgen da eher, ältere sind dann schon kritischer und durchschauen taktische Manipulationsversuche.

Ach ja, verstehe ich es richtig, Du hast zwei Kinder? Oder mehr?

Mein Sohn und ich haben ein sehr inniges Verhältnis, jeder schiefe Blick der mir zugeworfen wird, nimmt er für mich persönlich.
Mein Wohl liegt ihm sehr am Herzen
Erfreulich, dass er Dich beschützen will. :)

Jedenfalls, achte auf Signale und mach Dir klar, was Dich glücklich macht, und äußere ruhig auch, wenn Dir die ständige Herumkritisiererei Deines Partners auf den Keks geht, selbst wenn er sie noch so zuckersüß vorbringt.
Du musst lernen, auf Deine Grenzen zu achten!

LG Laguz
 







Mein Sohn hat von meinen ex mann sehr viel mitbekommen und negatives erlebt, deshalb zieht er sich auch zurück wenn mein Freund da ist.

Mein Freund gibt sich Mühe, mein Sohn geht auf Abstand.
Weiss nicht ob das bei jedem Mann so wäre.
Mein Sohn und ich haben ein sehr inniges Verhältnis, jeder schiefe Blick der mir zugeworfen wird, nimmt er für mich persönlich.
Mein Wohl liegt ihm sehr am Herzen

Auf dem Platz des Kindes liegt hinter dir in deinem Rücken der Hund - für dir die Treue halten und dir den Rücken stärken wollen. Auf dem Platz des Hundes das Haus für Familie - das auf die Mäuse auf Mäuse für Verluste spiegelt.. Auch für deinen Sohn ist deine Unruhe und Unentschlossenheit sehr deutlich zu spüren - mit den Eulen in seinem Zuhause.

Er reagiert da wie ein Seismograph sehr stark auf dich und das wäre bei jedem Mann so. Weil er jetzt nur noch dich als nahe Bezugsperson hat. Kind liegt unten auch unter den Störchen in deiner PK als Dame - er spürt auch deinen Veränderungsdrang. Und dein Festhalten wollen an dem was auch er als falsch für dich empfindet - Kind auf Anker rösselt auf den Anker auf der Sonne (Sonne auf Wegen) - Anker, der auf den Fuchs auf den Büchern spiegelt -- für untendrunter unausgesprochen falsch .

Kind rösselt auch auf die Bücher auf dem Brief- genau wie du als Dame - da triffst du dich mit deinem Sohn - wie telepathisch- non-verbal..
 
Zuletzt bearbeitet:









Auf dem Platz des Kindes liegt hinter dir in deinem Rücken der Hund - für dir die Treue halten und dir den Rücken stärken wollen. Auf dem Platz des Hundes das Haus für Familie - das auf die Mäuse auf Mäuse für Verluste spiegelt.. Auch für deinen Sohn ist deine Unruhe und Unentschlossenheit sehr deutlich zu spüren - mit den Eulen in seinem Zuhause.

Er reagiert da wie ein Seismograph sehr stark auf dich und das wäre bei jedem Mann so. Weil er jetzt nur noch dich als nahe Bezugsperson hat. Kind liegt unten auch unter den Störchen in deiner PK als Dame - er spürt auch deinen Veränderungsdrang. Und dein Festhalten wollen an dem was auch er als falsch für dich empfindet - Kind auf Anker rösselt auf den Anker auf der Sonne (Sonne auf Wegen) - Anker, der auf den Fuchs auf den Büchern spiegelt -- für untendrunter unausgesprochen falsch .

Kind rösselt auch auf die Bücher auf dem Brief- genau wie du als Dame - da triffst du dich mit deinem Sohn - wie telepathisch- non-verbal..

Das mag alles richtig sein, ja.

Ich hab wunderbare Kinder und ich hab auch mit der grossen Tochter (fast 25) ein außergewöhnliches Verhältnis.
Wir lachen sehr viel, ziehen uns gegenseitig auf, es ist einfach schön.
Da hats das Schicksal gewaltig gut mit mir gemeint

Alle wünschen sich Ruhe und den richtigen Partner für mich.
Sie sind skeptisch, akteptieren aber meine Entscheidung.
 
Als Warnung?
Für mich?
Für ihn?
Oder der sicherheit?
Wie interpetrierst du das?
Da das jetzt Dein Kartenblatt ist, gilt es wohl eher für Dich.
Ich meine damit, dass Dein Sicherheitsgefühl wegen gewisser Verwicklungen/Turbulenzen/Manipulationen flöten geht.
Die Kombination Sarg/Schlange kann auch für Manipulationen innerhalb einer Beziehung stehen.
Die Kombination Schlange/Kind kann auch ein Hinweis sein, dass jemand die Naivität des anderen ausnutzt.
 
Da das jetzt Dein Kartenblatt ist, gilt es wohl eher für Dich.
Ich meine damit, dass Dein Sicherheitsgefühl wegen gewisser Verwicklungen/Turbulenzen/Manipulationen flöten geht.
Die Kombination Sarg/Schlange kann auch für Manipulationen innerhalb einer Beziehung stehen.
Die Kombination Schlange/Kind kann auch ein Hinweis sein, dass jemand die Naivität des anderen ausnutzt.

Ich glaub dass ist so sehr gut gedeutet

Und ja, ich achte darauf, meine kinder auch .

Zum Thema Manipulation trau ich mich jetzt gar nicht mehr, was dazu zu schreiben aber ich glaub du liegst nicht falsch damit.
 
Werbung:
Zum Thema Manipulation trau ich mich jetzt gar nicht mehr, was dazu zu schreiben aber ich glaub du liegst nicht falsch damit.
Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ich bei Dir hier richtig liege.
Ich versuche lediglich die Deutungsmöglichkeiten auszuschöpfen, in der Hoffnung, dass Du etwas findest, was Dir irgendwie bekannt vorkommt, sodass Dir ein Licht aufgeht.

Ich muss dazu sagen, ich war selbst fast zwei Jahrzehnte mit einem narzisstischen Mann zusammen, also kann ich die Folgen, die das Zusammensein mit so einem Menschen mit sich bringen können, ungefähr einschätzen.
Daher auch meine Warnungen.
Aber wie gesagt, wir kennen Euch beide nicht, also bist Du selbst gefordert, sein Verhalten richtig einzuschätzen.

Nochmal, alles Gute und viel Erfolg bei der Klärung Eurer Beziehung! :)
 
Zurück
Oben