Hi habt ihr lust für mich die Karten zu legen, würde mich sehr freuen

LeFee

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
43
Ort
Flörshei am Main
:liebe1: Hi , ich stecke im Moment ganz schön fest. Ich habe eigentlich eine sehr gute
Intuition aber im Moment klappt es bei mir einfach nicht.
Ich wäre super froh, wenn ihr Lust hättet mal die karten für mich zu legen.

Es geht darum das mein Freund mit mir Schluss gemacht hat am 01.04.07
wir wohnen noch zusammen, schlafen noch im selben bett aber es läuft aber nichts, und so verstehen wir uns auch noch ganz gut. Mein Gefühl sagt mir das es nicht vor bei ist, sondern das er einfach nur zeit für sich braucht, und im Moment nicht an seine Gefühle ran kommt. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich meiner Intuition noch Trauen kann oder nicht.

Werden wir wieder zusammen kommen, und werde ich noch lange mit ihm zusammen leben, das sind meine fragen. Ich wünsche mir , das einer Lust hat mir zu helfen klarer zu sehen, oder ob ich meiner Intuition noch trauen kann.


Liebe Grüße eure LeFee :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben