Zeit zu gehen

Ich hab wunderbare Kinder und ich hab auch mit der grossen Tochter (fast 25) ein außergewöhnliches Verhältnis.
Heißt das, Du hast drei Kinder?
Eine erwachsene Tochter, einen 16-jährigen Sohn und eine kleine Tochter?

Wenn ja, ist das natürlich klasse, dann bist Du nicht allein. :)
 
Werbung:
Ich muss dazu sagen, ich war selbst fast zwei Jahrzehnte mit einem narzisstischen Mann zusammen, also kann ich die Folgen, die das Zusammensein mit so einem Menschen mit sich bringen können, ungefähr einschätzen.

Oje :(
Ja, dann weißt du auch zu gut wie man sich "danach" fühlt.
Ich leide deswegen noch immer, es war die schwerste Trennung in meinen Leben.
Es ist nicht leicht, sich da raus zu bringen, ich fand sehr schwer und ohne meinen Freund hätte ich es auch nicht geschafft.
Da bin ich ihm auch sehr dankbar.

Wie sich das mit uns verhält kann ich deshalb vielleicht auch schwer einschätzen.
Alles hat und braucht seine Zeit.

Danke für deine einfühlsame, emphatische Art!
 
Heißt das, Du hast drei Kinder?
Eine erwachsene Tochter, einen 16-jährigen Sohn und eine kleine Tochter?

Wenn ja, ist das natürlich klasse, dann bist Du nicht allein. :)
2 erwachsene Töchter .
Die zweite ist auch ein Herzens Mensch und zur Zeit sehr beschäftigt mit der Liebe

Und ja, alleine bin ich nie und das ist schön
Meine jackpots
 
Werbung:
Oje :(
Ja, dann weißt du auch zu gut wie man sich "danach" fühlt.
Ja.

Ich leide deswegen noch immer, es war die schwerste Trennung in meinen Leben.
Es ist nicht leicht, sich da raus zu bringen, ich fand sehr schwer und ohne meinen Freund hätte ich es auch nicht geschafft.
Da bin ich ihm auch sehr dankbar.
Das verstehe ich gut.
Ich schaffte es auch nicht allein. Meine Mutter unterstützte mich und ein guter Freund sorgte dann für die nötige Ablenkung. ;)
Aber meine Mutter war es, die sehr deutlich meine Charakteränderung bemerkte!
Sie sagte wortwörtlich zu mir: "Um Gottes Willen, wer ... was ist aus Dir geworden? Was hat er nur mit Dir gemacht?"
Ich hatte kaum noch Selbstvertrauen ...

Wie sich das mit uns verhält kann ich deshalb vielleicht auch schwer einschätzen.
Alles hat und braucht seine Zeit.
Ja.
Und glaub mir, es kommt irgendwann der Tag, an dem Du die schwere Beziehung zu Deinem Ex-Mann ohne Groll als "sinnvolle Erfahrung" abhaken kannst. :)

Danke für deine einfühlsame, emphatische Art!
Freut mich, dass ich helfen konnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben