Hi :-) wer hat lust, zeit zum legen und deuten

blumenfee432

Mitglied
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
124
Hallo alle zusammen:)

war ne weile nicht da und habe hier und da mein leben wieder in geregelte bahnen lenken müssen.

lege aber noch die karten aaaber!!:schmoll:

ich habe das gefühl das ich wünsche oder gedanken mit in die karten bringe!

auch eine freundin der ich schon immer irgendwie deute habe ich das gefühl ich fange ihre wünsche ein und nicht wirklich das was auf sie zu kommen könnte!

ich bin total unsicher :-(

nun habe ich halt auch ein problem und wie immer ist es die liebe.. klar habe auf ihn legen lassen und dann auch paar mal auf lines angerufen und man erzählt mir die schönsten sachen aber bisher passt nüx:schmoll:

daher die bitte wenn jemand zeit und lust hat mir zu legen würde ich mich sehr freuen und lege natürlich auch gern zurück!!!

also schon mal :danke: an alle die sich melden
 
Werbung:
Was hat sich denn in deinem Leben geändert, blumenfee?
Du fragst noch immer nach demselben Mann?
 
hallo rosenroth :)

wusste nicht das wir uns kennen? tut mir leid wenn ich es vergessen habe??!!
nein ich frage nicht nach dem selben mann!
würdest du legen? lieb frag
 
na ob da noch was geht, ich glaub nicht. mit ein freundschaftsverhälltniss wirst du auch nicht zurecht kommen. Du solltest mehr rausgehen, Nur sieht man dein rückzug wegen verlustes.
 
danke rosenroth :)

aber leider komm ich mit der 9er legung nicht zurecht :-/ wie habe ich das jetzt zu deuten?
eine große tafel wäre besser für mich, auch um zu sehen was in ihm so vorgeht..
 
na ob da noch was geht, ich glaub nicht. mit ein freundschaftsverhälltniss wirst du auch nicht zurecht kommen. Du solltest mehr rausgehen, Nur sieht man dein rückzug wegen verlustes.


danke dir fürs deuten, wie eben schon rosenroth gesagt habe ich mit der 9er überhaupt keine erfahrung.

ja in der vergangenheit ging ich echt wenig weg und habe mich verkrochen aber zurzeit bin ich viel unterwegs und will das auch so beibehalten..ob aber in zukunft ich wieder meine phase bekomme weiß ich nicht
 
Werbung:
hallo nochmal alle zusammen

leider hab ich ja keine erfahrung mit dem kleinem blatt und bisher hat mir auch keiner ein großes legen können

daher hab ich mal eines gelegt- wobei ich schon bissl angst habe das ich meine gedanken wieder finde

würde gern mal eure meinung zu meinem blatt lesen wollen und hoffe es schaut jemand drüber


kann aber nur die zahlen einstellen da ich es bei mir irgendwie nicht funktioniert mit den karten einstellen

also hier

32, 27, 17, 10, 9, 28, 6, 1
36, 5 , 34, 33, 18, 31, 30, 8
22, 3, 26, 12, 25, 11, 23, 4
7, 2, 19, 24, 20, 21, 35, 15
13, 16, 29, 14


echt blöd das bei trotzdem nicht die bilder auftauchen wenn ich sie einstellen will..hat aber von anfang an nicht funktioniert :-/

habe hier auf ihn gelegt was in ihm vorgeht und ob ich nun doch nochmal auf ihn zu gehen sollte oder nicht

danke euch schon mal ganz dolle wenn jemand sich zurecht findet mit den zahlen und mir helfen kann

ich bin schon wieder durcheinander wegen der schlange und dem klee und das ich den fuchs hinter mir habe und in meine karte schaut..

was meint ihr dazu?? :)
 
Zurück
Oben