Zeit zu gehen

Werbung:
Aber der Satz - "er ist nicht meine grosse Liebe aber ich brauche ihn noch" - war doch von dir.

Und jetzt ist er der Narzisst - der dich als 8 Jahre ältere Frau dominiert und terrorisiert? Du hast zweimal deine Ehemänner verlassen - warum gehst DU nicht und lässt ihn sein Glück finden ?

Für mich brauchst du eine Therapie - nicht umgekehrt.

Du hast 4 Threads auf 2 Foren laufen- wegen dir und ihm - redest über ihn - statt mit ihm persönlich.

Er soll sich für dich und deine Ängste passend ändern.

.
Das hab ich so nicht gesagt.

Ja, vielleicht brauch ich eine Therapie.
Und wieviel threads ich in wie vielen Foren hab, ist doch meine Sache.
Du musst nicht antworten, dein Ton gefällt mir zeitweise eh nicht.
Bin nicht dein kleines lehrmädchen
 
"]





Wir leben in der Gegenwart und ich möchte diese Gegenwart auch noch eine Zeit haben.

Dann mach was draus - und fahr keine Zick-Zack-Kurse mehr.

Ihm sagst du so und auf den Foren ganz anders.

Du liegst auf den flatterigen Eulen und hast die Eulen über dir in deinem Haus. Du hast gar keinen Boden unter deinen Füssen.

.
 
Dann mach was draus - und fahr keine Zick-Zack-Kurse mehr.

Ihm sagst du so und auf den Foren ganz anders.

Du liegst auf den flatterigen Eulen und hast die Eulen über dir in deinem Haus. Du hast gar keinen Boden unter deinen Füssen.

.
Aah wie sag ich denn zu ihm?
Dass ich ihn heiraten will?
Dass wir füreinander bestimmt sind?
Nein!!

Und wenn ich keinen Boden unter dem Füssen hab, dann ist das eben jetzt so.

Ich wünsche dir von Herzen dass du ihn immer hast!!
 
Das hab ich so nicht gesagt.

Ja, vielleicht brauch ich eine Therapie.
Und wieviel threads ich in wie vielen Foren hab, ist doch meine Sache.
Du musst nicht antworten, dein Ton gefällt mir zeitweise eh nicht.
Bin nicht dein kleines lehrmädchen

Mir gefällt nicht dass du hier jemanden einen Narzissten nennst - nur weik du psychische Probleme hast. Was würde er sagen - wenn er das hier von dir lesen würde ? Dieses Forum ist öffentlich mitlesbar.

.
 
Um so besser.

Du hast hier mit "Zeit zu gehen" überschrieben und nicht nur hier.

Dann mach das doch - "statt wie auf Eierschalen um ihn herumzuschleichen".

Was hindert dich ?

.

.
Das gefühl hindert mich daran.

Ach übrigens, ich kette ihn nicht an.
Auch er kann gehen, wenn er kinder will, steht ihm auch zu!!

Es war SEINE Entscheidung wieder zu kommen obwohl ich im Juli Schluss gemacht habe!!
 
Mir gefällt nicht dass du hier jemanden einen Narzissten nennst - nur weik du psychische Probleme hast. Was würde er sagen - wenn er das hier von dir lesen würde ? Dieses Forum ist öffentlich mitlesbar.

.
Wir haben sie beide, meine liebste .
Deswegen heilen wir uns ja auch .

Du bist ja ganz gross im urteilen, Daumen hoch
 
Werbung:
Zurück
Oben