Zeit für Weihnachtsmärkte

Werbung:
@ Weihnachtsmärkte

Heute morgen lese ich in unserer Lokalzeitung, dass gestern der Weihnachtsmarkt in unserer Stadt offiziell eröffnet worden ist.
Es ist auch ein schönes Bild von diesem Markt dabei.
Sicher werde ich in den nächsten Tagen mal hingehen.
 
irgendwie habe ich grade den Eindruck, dass in den Tageszeitungen hauptsächlich Negatives über die Weihnachtsmärkte berichtet wird.
 
irgendwie habe ich grade den Eindruck, dass in den Tageszeitungen hauptsächlich Negatives über die Weihnachtsmärkte berichtet wird.
Das ist der snobistische Trend so.
Das trifft auch den Glühwein, der von hochmütigen Nixwissern gerne schlechtgeredet wird.
Damit meinen Snobs immer, sie würden sich selbst erhöhen, wenn sie was anderes niedermachen.
Auf diesen Trick sollte man erst gar nicht reinfallen.
 
Eines ist aber weniger geworden:
Dass überkandidelte Anhänger der politischen Korrektheit meinen, sie müssten die Weihnachtsmärkte in "Wintermärkte" umtaufen.
 
Das ist der snobistische Trend so.
Das trifft auch den Glühwein, der von hochmütigen Nixwissern gerne schlechtgeredet wird.
Damit meinen Snobs immer, sie würden sich selbst erhöhen, wenn sie was anderes niedermachen.
Auf diesen Trick sollte man erst gar nicht reinfallen.
Wem die Plörre schmeckt, der soll die halt trinken
 
Werbung:
Ein untrügliches Zeichen dafür, dass jemand NULL und NICHTS von Wein versteht, ist es, wenn er dieses entsetzliche Wort "Plörre" verwendet. Wie ich schon mal sagte: Das Wort "Plörre" stammt aus einer Gegend Deutschlands, wo sowieso kein Wein wächst. Das Wort "Plörre" ist ein Lieblingswort von Leuten, die sich als Weinkenner aufspielen wollen, deren Wissen über Wein aber unter Normal-Null liegt. So ist das.
 
Zurück
Oben