Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern, und überhaupt Weihnachten in Corona-Zeiten

Werbung:
Da geht es nicht nur um Kippen, sondern um die Entsorgung von Hausrat incl. Elektrogeräten, Autoteilen, Batterien etc..

Gruß

Luca

Das außerdem, Luca. Aber den Schrott der in den Gräben liegt (letztens sogar ein ganzer Sessel), den kann ich auf meinen Wegen nicht entsorgen. Deshalb hat sich mein Post auf Kippen bezogen.
 
Wie schon anderswo gesagt:

Heute habe ich an einem ganz normalen badischen Kiosk nicht nur eine schöne rote Bratwurst verspeist, sondern auch einen roten badischen Winzerglühwein dazu genossen.

Es war wie ein vorgezogenes Weihnachten bzw. ein vorgezogener Weihnachtsmarkt!
 
69EDAA8F-F1A3-4E79-A463-1156C2707CAF.jpeg
Am frühen Nachmittag war in der Woche meistens gut durchzukommen auf dem Bremer Weihnachtsmarkt. Wie es diesmal wohl wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben