Eine Weihnachtsfeier nach der anderen......

Zum Wohl , liebe Felice

Was war datt aber auch für ein Jahr 2008 :rolleyes:
Sehr viele Hochs und Tiefs... aber eines meiner lehrreichsten Jahre überhaupt. Dieses Jahr hatte mich sehr sehr weit zu mir selbst gebracht, aufgrund bestimmter Begebenheiten. Nochmal erleben möcht ichs aber bittschee niemma...:escape:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

:blue2: Was???? Nöööö, du hast es überstanden.....wenn wir auf 2009 anstossen, dann kannst dir sicher sein........also, das machen wir.....

Und das Gute daran ist, dass du auch viel Gutes für dich rausholst aus dem Jahr 2008...wie ich lesen kann.....Gratuliere dir dafür....:banane:

:umarmen: Felice

Werbung:
:blue2: Was???? Nöööö, du hast es überstanden.....wenn wir auf 2009 anstossen, dann kannst dir sicher sein........also, das machen wir.....

Und das Gute daran ist, dass du auch viel Gutes für dich rausholst aus dem Jahr 2008...wie ich lesen kann.....Gratuliere dir dafür....:banane:

:umarmen: Felice

:danke: Dankscheeeeeeeeeeeeeeeeee :kiss4:

Also ich stelle fest....hier wird nicht viel gefeiert.....faaaad!!!

Ich spring mal ein :D. Abgesehen von Weihnachten im engsten Familienkreis tu ich mir jedes Jahr eine Firmenweihnachtsfeier an. Da ich jedes Jahr bei einer anderen Firma arbeite, bleibts immer spannend :banane: :D

Meine diesjährige ist jetzt einige Tägchen her. Und ich war wirklich positiv überrascht. Obwohl ich Taxi gespielt hab, und mich dementsprechend nicht zuschütten konnte :sekt: war es superlustig. Es gab viel zu lachen, Partyspiele (hab eine Packung Mon Cherie beim Orangentanz gewonnen... nicht fragen) und jeder hat mit jedem das Tanzbein geschwungen. Würd ich glatt nochmal hingehen. Vielleicht bleib ich ja noch ein Jährchen :D

Der einzige, über den gelästert wurde, war übrigens der neue Chef... wen wunderts :rolleyes:

Lg, mala

Ich spring mal ein :D. Abgesehen von Weihnachten im engsten Familienkreis tu ich mir jedes Jahr eine Firmenweihnachtsfeier an. Da ich jedes Jahr bei einer anderen Firma arbeite, bleibts immer spannend :banane: :D

Meine diesjährige ist jetzt einige Tägchen her. Und ich war wirklich positiv überrascht. Obwohl ich Taxi gespielt hab, und mich dementsprechend nicht zuschütten konnte :sekt: war es superlustig. Es gab viel zu lachen, Partyspiele (hab eine Packung Mon Cherie beim Orangentanz gewonnen... nicht fragen) und jeder hat mit jedem das Tanzbein geschwungen. Würd ich glatt nochmal hingehen. Vielleicht bleib ich ja noch ein Jährchen :D

Der einzige, über den gelästert wurde, war übrigens der neue Chef... wen wunderts :rolleyes:

Lg, mala

Hört sich nett an...... :)

Na wenn ihr nichts schreibt, dann schreib ich selber, gggg....

Mache mich jetzt für Weihnachstfeier Nr. 2 fertig....habe gerade eine Mallakofftorte für die morgige Weihnachsfeier in meiner Firma fertiggemacht und muss jetzt ins Bad.....

Wer hat noch Weihnachtsfeiern hier??? Gibts doch nicht......

Ich habe größere Probleme als mir darüber Gedanken zu machen wie ich
potentielle Weihnachtsfeiern überlebe. Wobei ich sehr froh bin, dass ich nicht
eingeladen werde, zugegeben.:rolleyes:

Nun ja, es gibt Probleme und es gibt Probleme.
Und bei der dritten Möglichkeit, nämlich keine Probleme zu haben,
wird Langeweile zum Problem.

Na wenn ihr nichts schreibt, dann schreib ich selber, gggg....

Mache mich jetzt für Weihnachstfeier Nr. 2 fertig....habe gerade eine Mallakofftorte für die morgige Weihnachsfeier in meiner Firma fertiggemacht und muss jetzt ins Bad.....

Wer hat noch Weihnachtsfeiern hier??? Gibts doch nicht......

Nach alter Tradition habe ich die diesjaehrige Firmenweihnachtsfeier wieder mal verpasst... eine Kollegin aus einer anderen Abteilung hat meine Motivation schoen zusammengefasst: Kein Bedarf, all diese Nasen mit denen ich tagaus, tagein zu tun habe auch noch aufgebrezelt und angetrunken am Abend ertragen zu muessen :banane:

Mit vorweihnachtlichen Gruessen :)

Rebecca.

Ich habe größere Probleme als mir darüber Gedanken zu machen wie ich
potentielle Weihnachtsfeiern überlebe. Wobei ich sehr froh bin, dass ich nicht
eingeladen werde, zugegeben.:rolleyes:

Nun ja, es gibt Probleme und es gibt Probleme.
Und bei der dritten Möglichkeit, nämlich keine Probleme zu haben,
wird Langeweile zum Problem.

Siehst du wirklich ein Problem darin??? Ich nicht, ich finde Weihnachtsfeiern nett.....sie lenken auch ab, wenn es einem nicht so gut geht.....

Hatte heute meine dritte Feier.....zwei folgen noch und ich freue mich. ;)

Werbung:
Ich kann nicht glauben, dass es hier so wenig Menschen gibt, die gerne Weihnachtsfeiern besuchen???

Und vor allem, dass mehr negative Posts kommen als positive.......:(

Ich feier gerne und habe noch bei keiner Weihnachtsfeier heuer Alkohol getrunken....

Aber am Freitag........ ;) Denn die habe ich vorab unterschlagen......