Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern, und überhaupt Weihnachten in Corona-Zeiten
Nun ja... Ich gehe sowieso nicht gerne unter die Leute. Zuviel unfreiwilliger Körperkontakt. Wobei Weihnachtsmärkte ansich wunderschön sind.
Für meine Kinder tut es mir leid. Die können das nicht mal mit Oma und Opa erleben.
Deshalb werden wir eben viel basteln. Schmücken. Heute gehe ich in den Park und nehme mir die abgeschrittenen Äste und Tannenzweige mit. Na ja, wir suchen uns unseren Weihnachtsschmuck.
Was den ganzen Stress und die Hektik betrifft, bin ich froh, dass hier Corona hilft, all das etwas zu mindern.
Ach so, das ist hier Goth sei Danke nicht so, selbst wenn alle Langeweile haben, den Wald meiden sie, dort hat man noch seine Ruhe, die Menschen hier bleiben eher zuhause, bevor sie in den Wald gehen, gut für die Tiere und für mich.
Kannst du nicht tiefer in den Wald reingehen, also wenn du mal Ruhe haben willst? Oder ist euer Wald nicht so gross?
Hier der Wald ist zwar auch sehr weitläufig, aber leider viel zu stadtnah.
Ich muss dann schon weiter fahren, in die Wälder meiner Kindheit. Da trifft man wirklich keine Menschenseele. Vielleicht mal jemand, der sich verlaufen hat und den Weg nicht mehr findet.
Nur leider wurde dieser Wald zum Nationalpark erklärt. Und praktisch unzugänglich gemacht. Nur auf Wegen unterwegs zu sein, mag ich auch nicht.
Wie gut, das die meisten Waldmeister sich dahingehend überzeugen lassen, dass man im Wald nichts schlechtes will.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.