mittelalterlicher Weihnachtsmarkt (Linz)

Lila

Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
151
Ort
OÖ + Stmk.
Hallöchen,

geht jemand von euch zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Linzer Bergschlößlpark?

Sa, 11.12.2010 - So, 12.12.2010

Wann ich genau hingehe steht noch nicht fest.
Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Menschen - vl. sogar in Gewandung - anschließen.



wer davon noch nichts gehört hat:
www.Torxes.at

Lg Lila
 
Werbung:
hallo Lila
ich komm zwar dieses Jahr nicht in den Bergschlössel-Park, aber du solltest wissen, dass wir auch in Pöchlarn einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt veranstalten - kommendes WE.

lg Ribana
 
Werbung:
Hallo Ribana,

dankeschön, ich weiß bereits davon und wünsche dir dort viel Spaß!

Ich bekomme monatlich von einer Freundin eine Aufstellung über sämtliche MA Feste in AT. Ist sehr praktisch und macht das ganze übersichtlicher.

Lg Lila
 
Zurück
Oben